BITTE NICHT ARNAUTOVIC!!!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Podolski
Dann würden wir alle am Samstag eine ziemlich leere Kurve sehen -
Wer es immernoch nicht gecheckt hat: Kuranyi ist morgen beim Check.
-
Yo...jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen....war ja eigentlich auch mehr als einfach.... -
Borsten, ich würd jetzt ja gern mal Deinen Posteingang sehen
der neue K&K sturm
ich glaub da eher nicht dran, denke fast eher einer der hier mal kurz angescnitten wurde, muss mir nochmal die letzten seiten ansehn...den jogi wird's freun wenn seine beiden verschmähten stürmer in einer Mannschaft kicken
-
Kuranyi? Naja, ich weiß ja nicht so recht ob das der Knaller sein soll...
-
aber was hat der mit Dutt zu tun
-
dann ist ja nusspli bald ausverkauft im rheinland
-
jetzt wieder zum topic
Kuranyi wäre doch kein "sehr sehr guter Transfer" - oder?
Und wenn wir auch noch Bellarabi ausleihen, weil er Spielzeit bekommen soll, müßte es doch eher ein OM - spielstarker Stürmer mit Zug zum Tor sein - oder? Wie wär's mit Wayne Rooney? oder Luis Suarez? oder Diego Forlan?
Ich stehe etwas auf dem Schlauch ...
-
Welche Position er spielt das müssen sie den Trainer fragen, nicht mir
Kuckst du da
Angeblich verdiente er in Moskau 5.7 Mio €. Eigentlich nicht unsere Kragenweite für ein Backup (denn als Außen sehe ich den nicht).Angeblich will Real Özil loswerden. DAS wäre ein Kracher
-
-
Der wird einfach wieder nach Deutschland wollen und Abstriche beim Gehalt hinnehmen.
-
mit ein bisschen Google oder selbst über die Tube kommt man drauf
aber als back up überragend meiner Meinung nach. darf dann gerne in 1,5 Wochen gleich ein spiel machen, bei dem die Reporter sagen: Solche Geschichten schreibt nur der fussball -
Seid euch mal nicht zu sicher, dass der BackUp ist...
K und K werden sich dann regelmäßig abwechseln. -
Sorry, das ich mich noch nicht so richtig begeistern kann^^
-
Kuranyi? Bitte nicht, holen wir jetzt alle Deutschen Spieler in die Heimat zurueck? Erst Hilbert jetzt Kuranyi? Das kann doch nicht unsere Aufgabe sein! Darueber koennte ich mich auch nicht freuen.
-
Woher kommt dieses Gerücht überhaupt? Dass ist ja voll an mur vorbei...
-
Von Freude kann da in meinem Fall auch wirklich nicht die Rede sein....aber jeder hat seine Chance verdient...
-
Kuranyi wäre sehr stark, würde mich sehr freuen. Da hätten wir 2 sehr starke Stürmer, beide in der Bundesliga immer für 15 Tore gut.
-
Also wer was gegen einen Kuranyi Transfer sagt hat einfach jeden Blick für die Realität verloren. Wen sollen wir denn sonst holen? Gestern mit Messi gesprochen er will sich nicht hinter Kießling auf die Bank setzen. Kuranyi ist einfach das Maximum an Qualität, das wir als Stürmer Nr. 2 bekommen.
-
Gibt da so einen Spieler der mit B anfäng und mit ov aufhört.
Aber Kuranyi ist auch ok -