dann bin ich dafür bis zum 2.9. allle Freitage abzuschaffen
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
dann bin ich dafür bis zum 2.9. allle Freitage abzuschaffen
-
Zu den hier gehandelten Kanidaten:
Podolski hat sein Talent verschwendet. Zu jung zuviel Kohle macht manche Spieler satt. Im fehlt der Ehrgeiz. Deshalb spielt er so eindimensional wie vor 10 Jahren. Denn wer nicht an sich arbeiten will, lernt halt nichts dazu. Warum sollen wir so jemandem sein sicherlich enorm teures Gnadenbrot zahlen?
Kuranyi wollte den sportlichen Abstieg. Weil die Kohle stimmte. Mit solchen Charaktern kann ich nichts anfangen.
Berbatov ist grenzwertig alt und für das, was er noch vielleicht ein oder zwei Jahre leisten kann, viel zu teuer.
Cisse wäre m.E. der beste Kauf von den vier Kanidaten. Für einen 28jährigen ist die angedachte Ablöse aber alles andere als günstig. Bei ihm zeichnet sich ein Wechsel sicher ab. Dass er nicht im Trainingslager erschien, die Rebellion gegen den Sponsor und die neue Konkurrenz auf seiner Position sind sichere Zeichen. Von denen, die als neuer Verein gehandelt wurden, sind m.E. nur wir eine realistische Option. Er verdient etwa 2,5 Mio. Euro. Ablöse gut 10 Mio, bis zu 13 Mio.
Ich denke, es wird Cisse.
-
Cisse wird es ganz sicher nicht...
-
Es gibt nicht mehr viel zu denken.
Es ist quasi bestätigt.
Denke nicht, dass es ein Ablenkungsmanöver ist.. -
Cisse, waere eine Option mit der ich leben koennte. Bevor der Kevin hier aufschlaegt, allemal besser.
-
Das hier ist einfach endgültig nur noch Satire.
-
Das hier ist einfach endgültig nur noch Satire.
-
Abwarten, wer Recht behält! -
Da der mit dem Berücht von einem "sehr sehr guten Transfer" sprach, kann es eigentlich nicht Kuranyi sein!
-
-
Ich versteh garnichts mehr , es wurde doch noch garnichts bestätigt bzw irgendein Gerücht kam auf, woher wissen denn "soviele" das es anscheinend Kuranyi wird ?!
-
Kurany kommt auch aus ner Verletzungspause. Da wird es auch ne Zeit dauern bis er helfen könnte. Vom Typ mag ich ihn eigentlich gar nicht, aber wenn er hilft muss man wohl mal über den eigenen Schatten springen.
-
Ich versteh garnichts mehr , es wurde doch noch garnichts bestätigt bzw irgendein Gerücht kam auf, woher wissen denn "soviele" das es anscheinend Kuranyi wird ?!
2 Journalisten wollen von einem morgigen Medizincheck (oder am Freitag) wissen und der damit verbundenen Vertragsunterzeichnung ;D -
Da der mit dem Berücht von einem "sehr sehr guten Transfer" sprach, kann es eigentlich nicht Kuranyi sein!Starke Ansichtssache, findest du nicht?!
-
2 Journalisten wollen von einem morgigen Medizincheck (oder am Freitag) wissen und der damit verbundenen Vertragsunterzeichnung ;D
Sind das dieselben, die getwittert hatten, Sokratis habe unterschrieben?Wenn das mit Kuranyi stimmt, dann hoffe ich, dass er beim Medizincheck durchfällt. Der wird uns defintiv nicht weiterhelfen.
-
Kurany kommt auch aus ner Verletzungspause. Da wird es auch ne Zeit dauern bis er helfen könnte. Vom Typ mag ich ihn eigentlich gar nicht, aber wenn er hilft muss man wohl mal über den eigenen Schatten springen.
Achso, wir verleihen Spieler die bei uns lange Verletzt waren, zu anderen Teams das sie wieder in Form kommen, um andere die Verletzt waren von woanders zu kaufen? Jetzt Verstehe ich. Macht ja Sinn... -
Starke Ansichtssache, findest du nicht?!
Das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung ueber Spieler aeussern darf. Wenn Du der Meinung bist das Kuranyi ein sehr, sehr guter Transfer ist, dann darfst Du das. Aber lass bitte anderen ihre Meinung..... -
Sind das dieselben, die getwittert hatten, Sokratis habe unterschrieben?Wenn das mit Kuranyi stimmt, dann hoffe ich, dass er beim Medizincheck durchfällt. Der wird uns defintiv nicht weiterhelfen.
-
Achso, wir verleihen Spieler die bei uns lange Verletzt waren, zu anderen Teams das sie wieder in Form kommen, um andere die Verletzt waren von woanders zu kaufen? Jetzt Verstehe ich. Macht ja Sinn...1 Monat verletzung vs. 1 Jahr... merkste was?
-
Wieso angeblich wieder Freitag verdammt?! Da muss ich arbeiten und erfahre es erst viel später.
Wo arbeitest du? In einer Höhle? -