Mimmimmmimmmimmi...beim FC Pep fallen Thiago, Martinez und Schweinsteiger gerade aus...was sollen die gerade bloß machen? Busquets holen?
BENDER
Mimmimmmimmmimmi...beim FC Pep fallen Thiago, Martinez und Schweinsteiger gerade aus...was sollen die gerade bloß machen? Busquets holen?
BENDER
Nur Teams wie Bayern oder Barca können es sich leisten, jede Eventualität transfertechnisch mit einzubeziehen. Was bringt das jetzt noch Geld für RA/LA rauszuhauen, wo du da doch stark besetzt bist? Bisschen Risiko ist immer siehe Schalke - die haben mit Szalai extra einen zweiten Stürmer für teuer Geld geholt und jetzt sind beide verletzt. Pech.
Wenn noch ein brauchbarer Kießling-Ersatz kommt und (entweder jetzt oder später) noch ein Zentraler Mann fürs Mittelfeld gebe ich dem Kollegen recht, der sagte das wäre der beste Bayer Kader seit zig Jahren.
Mimmimmmimmmimmi
Herrlich diese Internet-Großmäuler.
Hab selten so einen schlechten Vergleich gesehen. Du zählst gerade drei (!!!) Verletzte Spieler auf. Selbst jetzt können die Bayern noch Alaba, Kirchhoff, Kroos usw auf der 6 spielen lassen.
Bei uns haben wir ein Problem, wenn nur einer von drei Spielern ausfällt. Ich rede nur von einem Spieler. Das muss nicht mal ein Eriksen sein. Hauptsache so einen Stuss verzapfen.
Dass was jeder anständige Verein in solcher einer Lage machen, sofort den Spielbetrieb einstellen, sich aus der 1. Liga ab- und in der Regionalliga wieder anmelden.
Herrlich diese Internet-Großmäuler.
Hab selten so einen schlechten Vergleich gesehen. Du zählst gerade drei (!!!) Verletzte Spieler auf. Selbst jetzt können die Bayern noch Alaba, Kirchhoff, Kroos usw auf der 6 spielen lassen.
Bei uns haben wir ein Problem, wenn nur einer von drei Spielern ausfällt. Ich rede nur von einem Spieler. Das muss nicht mal ein Eriksen sein. Hauptsache so einen Stuss verzapfen.
stimmt...wenn wir uns so sehen würden, würde ich sicherlich total anders reagieren weil ich vor Furcht und Respekt versteinern würde...
Hört mal auf mit Euren überheblichen Anmaßungen, ihr hättet das Patentrezept für eine ordentliche Kaderplanung und unser Trainer/ unsere GF wüssten nicht was sie tun...bisher haben wir super Transfers hingelegt und die Jungs scheinen genau zu wissen, was sie tun...wenn keiner mehr kommt ist auch alles gut...und sollte Sami meinen, Lomb in den Sturm zu stellen sei dann eine Lösung, dann glaube ich dem eher, als dem Wichtigtuer-Gefasel einiger Internet-Großmäuler hier Beachtung zu schenken und mir mit ihnen gemeinsam ins Höschen zu machen...
Die Bayern gönnen sich da viel Luxus, aber deswegen können sie es ohne Probleme kompensieren. Bei uns drückt der Schuh nicht direkt. Will man aber in allen drei Wettbewerben mithalten ist ein Offensivallrounder eigentlich noch Pflicht und das hat nichts mit Mimimimimimi zu tun.
don Cartagena: Weil unsere Gegner vor Furcht und Respekt versteinern, wenn wir statt mit SamSon mit Hegeler und Kruse auflaufen. Ohne die beiden schlecht machen zu wollen, geht es doch genau darum...
doch...weil Eure Panikattacken hier unfassbar Mimöschen-Like sind...
don Cartagena: Weil unsere Gegner vor Furcht und Respekt versteinern, wenn wir statt mit SamSon mit Hegeler und Kruse auflaufen. Ohne die beiden schlecht machen zu wollen, geht es doch genau darum...
nein sorry...darum geht es überhaupt nicht. die sollen nicht versteinern sondern verlieren.
wenn die gegner dadurch überheblich werden aber unser trainer die jungs so gut einstellt, dass wir am ende 1:0 gewinnen...dann ist das ziel erreicht.
De Jong würden wir wenn nur leihen. Durch 3-fach Belastung hätte er bei uns evtl. bessere Chancen auf Einsätze als in Gladbach die ja keine Belastung durchs internationale Geschäft haben.
Hoffe ich doch noch hat unsere GF keinen Klops erlaubt und für einen sind die immer gut
Wenn wir noch Adrian Ramos kriegen sollten, dann wäre ich wirklich rundum zufrieden, dann hätten wir wirklich alle dringlichsten Baustellen gefüllt! Man weiß aber natürlich nicht, ob diese "Informationen" glaubwürdig sind... Son Offensivallrounder wäre dann zwar nochmal das Sahnehäubchen, muss aber nicht unbedingt...
Sollen uns wohl mit Stocker einig sein. Ob man der Quelle glauben kann? Keine Ahnung.
ZitatValentin #Stocker ist wohl nach #Schalke auch mit einem weiteren Bundesligist einig, anscheinend wohl Bayer 04 Leverkusen! Ein dritter Klub buhlt ebenfalls noch um den Schweizer. Zu welchem Verein er wechselt erfahren wir in nächster Zeit! Wollt ihr dass er zu Schalke kommt?
https://www.facebook.com/S04RevierNews?hc_location=str*am (str*am zensiert)
ich hoffe es !
Eriksen verhandelt wohl mit Tottenham. Quelle war ein Journalist bei Twitter, der es von Marc Overmars wusste.
Stimmt nicht! Quelle NSA
Sie haben nichts gehört. Das ist der Beweis.
will eriksen nicht unbedingt in die champions league?
Das ließ er verlauten ja.
will eriksen nicht unbedingt in die champions league?
Champions-League?
Der soll sich erst mal im DFB-Pokal gegen Bielefeld beweisen, ob er das Zeug zu Höherem hat
naja wenn er nach London wechselt wird er spätestens nächstes Jahr CL spielen bei der 'Mannschaft die die sich gerade zusammen kaufen
naja wenn er nach London wechselt wird er spätestens nächstes Jahr CL spielen bei der 'Mannschaft die die sich gerade zusammen kaufen
Schätze Tottenham nicht stärker als Chelsea, ManCity und ManU ein.
Mit Konstanz kommen die an Arsenal vorbei. Was ich sagen will, dass Eriksen hier sicherer CL spielen wird, als an der White Hart Lane.
Ich habe vorhin von einem heute bevorstehenden Medizincheck des Dänen geträumt. Kommt dann richtig gut, wenn man was von Derdiyok liest... Guten Morgen!