Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Berbo immer wieder gerne!

Wird wahrscheinlich in 20 Jahren noch Leute geben, die meinen "Berbatov? Sofort her damit" und sich dann beschweren, dass er nicht mehr laufen kann und nicht trifft wie früher...
    Ich halte gar nichts von so Rückholaktionen, wo der Name noch mehr wert ist, als der aktuelle Leistungsstand.

• Und wie oft hast du ihn spielen sehen FiLEV? Es gibt wohl einen Grund warum er bei Fulham spielt und selbst die ihn abgeben würden. Hier wird sich immer was zusammengeträumt aus der Vergangenheit.. Zu Derdiyok wäre das sicher eine Verbesserung aber ob das die dringendste Baustelle ist? Könnten auch Placente und Lucio holen und für die Standards Beinlich..

• Und wie oft hast du ihn spielen sehen FiLEV? Es gibt wohl einen Grund warum er bei Fulham spielt und selbst die ihn abgeben würden. Hier wird sich immer was zusammengeträumt aus der Vergangenheit.. Zu Derdiyok wäre das sicher eine Verbesserung aber ob das die dringendste Baustelle ist? Könnten auch Placente und Lucio holen und für die Standards Beinlich..

Oft genug.
    Fakt ist wir brauchen einen zweiten Stürmer, der auch mal Torgefahr ausstrahlt, was Derdiyok leider nicht ansatzweise schafft.
    Berbatov ist fussballerisch immer noch top. Für uns würde er eine enorme Verstärkung darstellen! Definitiv! :bayerapplaus

• Hach, Berbatov. Den kann man auch problemlos hinter der Spitze bringen, so wie beispielsweise Ibrahimovic in Schweden. Schnell war er noch nie, aber dafür unheimlich ballsicher und kreativ. Fulham ist zu schlecht, deshalb möchte er da weg. Loswerden wollen die ihn sicher nicht, schließlich ist er momentan dort der Star. Bei Tottenham ist er momentan auch wieder im Gespräch.

• Hab ihn erst letzte Woche oder so wieder spielen sehen auf Sky. Der ist immernoch so unfassbar ballsicher. Die haben immer hohe Bälle auf Berbatov gespielt und er hat es irgendwie geschafft den zu sichern und seine Hinterleite nachrücken zu lassen. Berbatov wäre ein absoluter Traum und würde definitiv nen Hype auslößen.

• Bitte holen :LEV18
    Berbo wäre ein absoluter Traum.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Jetzt mal ehrlich : Die "Nummer" mit Kießling ist doch (zum Glück natürlich) schon viel
    zu lange gut gegangen. Wenn der verletzt / außer Form ist , haben wir Hängen im Schacht.

Son : Wird sich bei uns machen , hat aber insgesamt noch zu wenig Durchschlagskraft.
    Sam : Wenn der ein Hühnerauge am großen Zeh hat , ist er erstmal 3 Monate außer Gefecht :LEV18
    Derdiyok : Bisher maximal Ergänzungsspieler.

Wie will man mit so einem Stürmchen auch nur den Hauch einer Chance gegen Paris haben -
    oder den Pokal holen ( wurde ja von einigen Spielern als Ziel erklärt ) ?

Ganz , ganz dünnes Eis.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Wie will man mit so einem Stürmchen auch nur den Hauch einer Chance gegen Paris haben -
    oder den Pokal holen ( wurde ja von einigen Spielern als Ziel erklärt ) ?

Gegen Clubs, die gepflegt (mit)kicken, sieht es tendenziell meist besser für uns aus. Aber immerhin scheint etwas Bewegung in die Überlegungen der Spar-Spezialisten zu kommen. Berbo? Unser alter Ferrari nochmal in der Box? Einerseits ein kleiner Traum, andererseits hatten wir beim Mischa auch (zu) große Hoffnungen. Bin gespannt!

• berbatov hätte man doch aber schon längst holen können, wenn man denn gewollt hätte. daher halte ich das für ausgeschlossen. außerdem würde er uns in der spitze nicht weiterhelfen denke ich. den größten bedarf haben wir auf RA, weil Kruse ausfällt und Castro im MF benötigt wird. Und auf der LV Position. Denke eines von beiden wird es, wenn es denn noch einen Neuzugang gibt..

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Nur um eines klar zu stellen: Ich finde Berbatov ist einer der geilsten Zocker, den wir hier je hatten! Hat uns viele tolle Momente beschert.

Aaaaber... momentan sehe ich wonaders mehr Handlungsbedarf! Zum Beispiel LV und im kreativen Mittelfeld!
    Berbo ist mMn nicht als hängende Spitze geeignet. Die Jungs müssen nämlich viel laufen und auch Defensivarbeit leisten. Letzteres war noch nie Berbos Paradedisziplin... mit 32 (übermorgen sogar 33 Jahren) wird das sicher nicht anders sein.
    Im Sommer wäre das ne klasse Sache wenns klappt (vor allem wenn bei Eren der Knoten nicht platzen sollte). Aber momentan sehe ich die Prioritäten echt woanders.