Beide Spieler können wir nicht bezahlen sowol die Ablöse als auch das Gehalt wäre ein Traum aber nicht realisierbar
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Klar, Kroos. Die Verhandlungen stocken weil er zuviel verlangt und dann wechselt Toni natürlich nach Leverkusen
-
Also wenn sich die Bayern schon nicht finanziell, beim Gehalt, mit Kroos einigen koennen, was sollen wir dann machen? Absolut unrealistisch!
-
Und wo ist da jetzt der Bezug zu Leverkusen? Gündogans Vertragsverlängerungsverhandlungen stocken ja auch, soll man da jetzt auch was davon posten?
-
Er meint es anders... Kroos geht na ManUnited und Bayern holt sich unsern Bender...
Cu.
-
Er meint es anders... Kroos geht na ManUnited und Bayern holt sich unsern Bender...
Cu.
So wird da ein Schuh draus...
-
Cu.
...das waere das i-tuepfelchen. Wenn mal ein guter auf dem markt ist, koennen wir nicht, weil andere mehr Geld usw., aber dafuer wuerden wir einen unserer mmt. besten abgeben? Sehr guter Witz -
Bender für Kroos? Klar, davon träumt Guardiola, hmhhh...
-
...das waere das i-tuepfelchen. Wenn mal ein guter auf dem markt ist, koennen wir nicht, weil andere mehr Geld usw., aber dafuer wuerden wir einen unserer mmt. besten abgeben? Sehr guter Witz
War als Witz gedacht, aber so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht, insbesondere wo die Bayern ja schonmal den Bender angebaggert haben...Cu.
-
War als Witz gedacht, aber so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht, insbesondere wo die Bayern ja schonmal den Bender angebaggert haben...Cu.
Das stimmt. Die waren schon einmal dran, und ehrlich war ich damals besorgter um einen moeglichen Abgang von Bender. Heute ist das weniger geworden, weil der Bender sich klar positioniert hat, und die Bayern in der Stammplatzgarantie eher fragwuerdiger geworden sind. Aber ausschliessen kann man trotzdem nix. Aber, ich wiederhole mich, das waere das i-tupfelchen... -
-
Der Bayer soll eine Sonderdividende ausschütten und wir holen uns dafür Mandzukic, Kroos und Gündogan
-
Man stellt hier einen Link bzgl. eines völlig indiskutablen Transfers ein und die Diskussion wird tatsächlich geführt.
-
unter normalen Zuständen stimme ich Viererkette nie zu aber in diesem Punkt hat er Recht.
Ich meine, dass unser geliebter Verein nicht immer mit Logik glänzt aber was für ein Sinn macht es einen Berbo zu holen wen man Eren fast die ganze Winterpause testet und spielen lässt.
Und was heißt wir haben andere Baustellen. Baustellen hat man doch immer.
Meine Baustellen sind RV, LV und IV
Je nach System muss das Mittelfeld keine Baustelle sein. Stand derzeit ist sie eine.
Aussen: Baustelle ( Son zu unkonstant, Sam zu verletzungsanfällig und Kruse ist okay irgendwie, Ryu wird man sehen und Hegeler ist auf der Position verschenkt -
Als ob bis Freitag noch jemand kommt. Dafür hätte man doch den ganzen Januar Zeit gehabt.
Diese, ich nenne sie mal "Transferunruhe" von den Verantwortlichen ist doch nur die Konsequenz aus der Enttäuschung aller über die erneute Niederlage am Samstag. Spätenstens Mittwoch/Donnerstag wenn sich die Laune bei Spielern und Fans aufgrund des bevorstehenden Heimspiels wieder bessert, wird man auf Nachfrage sicherlich wieder verkünden, dass man mit dem Kader zufrieden ist und man so in die Rückrunde gehen wird.
Und am Samstag heißt es dann Sekt oder Selters. Gewinnen wir das, werden sich alle in ihrem Tun zurecht bestätigt fühlen. Geht das Samstag jedoch abermals in die Hose, will ich nicht wissen was hier los ist. Kader nicht verstärkt und die "Robin Dutt- Gedächtnis- Negativserie" frisch eingestellt...Gladbach, Wolfsburg und Schalke vor der Brust.
-
unter normalen Zuständen stimme ich Viererkette nie zu aber in diesem Punkt hat er Recht.
Ich meine, dass unser geliebter Verein nicht immer mit Logik glänzt aber was für ein Sinn macht es einen Berbo zu holen wen man Eren fast die ganze Winterpause testet und spielen lässt.
Und was heißt wir haben andere Baustellen. Baustellen hat man doch immer.
Meine Baustellen sind RV, LV und IV
Je nach System muss das Mittelfeld keine Baustelle sein. Stand derzeit ist sie eine.
Aussen: Baustelle ( Son zu unkonstant, Sam zu verletzungsanfällig und Kruse ist okay irgendwie, Ryu wird man sehen und Hegeler ist auf der Position verschenktWieso die Innenverteidigung eine Baustelle sein soll, bleibt dein Geheimnis. Gerade hier (und nur hier und im Tor) können wir mit allen mithalten. Absolut keinen Handlungsbedarf gibt es auch im Mittelfeld. Im Gegenteil, wer wird bald raus müssen? Can? Castro? Das Problem vorne wird sich in der Winterpause nicht lösen lassen.
-
Spahic und Toprak sind absolut okay um oben mit zu spielen aber Wolle holt sich einfach zu viele gelbe Karten - ursache dafür vllt mangelnde Spielpraxis oder einfach fehlende Klasse. Verletzt sich einer von den 3 langfristig wird es eng - dazu kommt dann mal eine rote Karte und zack müssen wir rotieren Reinartz hinten rein dafür Rolfes auf Reinartz das sind zu viele Wechseleien meiner Meinung nach.
Unser Mittelfeld ist schon Super aber auch nicht gerade mit Kreativität gesegnet. Fällt Castro aus bzw Castro trägt nicht gerade den Namen Konstant sieht es schon düster aus. Can oder Hegeler traue ich da schon etwas Kreativität zu. Ich bin ja ein Alter Raute Fan oder ein 3-5-2 finde ich auch sehr interessant.
-----------Leno--------------
----Wolle-Spahic--Toprak--
-------Bender----Reinartz
Son---------------------Sam
--- -----Eren----Kieß-------oder
Donati-Spahic--Toprak--Stafi
------------Bender----------
-------------Castro----------
---------Eren------KIeß----- -
70 Gegentore pro Saison allez!
-
Zitat von Komo83
----Wolle-Spahic--Toprak--
-------Bender----Reinartz
--- -----Eren----Kieß-------oder
Donati-Spahic--Toprak--Stafi
------------Bender----------
-------------Castro----------
---------Eren------KIeß-----Oha....
Damit würden wir, wenn wir Glück hätten, max. EL spielen, aber auch nur mit Glück.
Son und Sam sind keine Flügelspieler, sondern Außenstürmer! Bei beiden Aufstellungen wären sie geradezu genötigt Flanken zu schlagen. Und somit würden wir von beiden die eigentliche Stärke nehmen.
Wir haben dazu überhaupt nicht das Spielermaterial.
Und bei Aufstellung Nummer 1 würden wir ja geradezu die Hütte vollbekommen ohne Ende.
-
Dafür könnten wir bei Aufstellung Nr. 1 noch jederzeit nachlegen wenn wir nur zu Zehnt beginnen..
-
ich vermute ja, wir holen diese woche noch ebert, der am WE auf eigenen Wunsch schon nicht mehr in der Primera Division gespielt hat...
-