Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt der ganzen Transfergerüchte da, klingt Spieler Number 9 (Stefan de Vrij von Feyernoord Rotterdam) ziemlich interessant (wohlgemerkt ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben).
    Mit 21 Jahren schon Kapitän in Rotterdam, kann Innen- und Rechtsverteidiger spielen (also gleich zwei offene Stellen besetzen) und scheint zudem noch bezahlbar zu sein! Normalerweise würde ich sagen dass das ein Spieler ist, der total in unser Beuteschema passt!

• http://www.voetbalkrant.com:
    Bayer Leverkusen kondigde vandaag aan dat het een akkoord had met Chelsea rond een uitleenbeurt van Kevin De Bruyne. Maar is die knoop wel al definitief doorgehakt? "Ik zou al een telefoontje gekregen hebben", aldus de zaakwaarnemer van de Rode Duivel.

Borussia Dortmund en Bayer Leverkusen zijn al enkele weken touwtje-trek aan het spelen met De Bruyne. De verliezende Champions League-finalist zou de Rode Duivel definitief willen aantrekken. Leverkusen zou de flankaanvaller dan weer voor een seizoen ***** n van Chelsea.

Eerder vandaag liet Leverkusen-bestuurder Wolfgang Hoolzhäuser optekenen dat zijn club een akkoord heeft met de Londenaren. The Blues nemen André Schürrle over en een deel van de transferprijs is een gratis uitleenbeurt van De Bruyne.

“Ik lees ook vanalles in de Duitse pers rond de toekomst van Kevin”, aldus zaakwaarnemer Patrick De Koster op Sporza. “Pas als Chelsea een definitieve beslissing heeft genomen, kunnen we de opties overlopen. De waarheid is dat ik een goede relatie heb met het bestuur van de Londense club. Bij een beslissing had ik zeker al een telefoontje gekregen.”

De Bruyne speelde zich afgelopen seizoen met Werder Bremen in de kijker in de Duitse Bundesliga. De flankaanvaller toonde vannacht opnieuw zijn klasse. Hij lag met een uitstekende prestatie mee aan de basis van de 2-4-overwinning van de Rode Duivels bij de Verenigde Staten.

Bayern wint de treble! Wedden?

Meer: http://www.voetbalkrant.com/...-met-leverkusen#ixzz2UneGmfB6

Also irgendwie wiederspricht der Berater von KdB den Aussagen von WH ,man wäre sich einig'.
    :LEV9 :LEV9

• ...es wäre für Holzhäuser natürlich fatal, wenn noch ein Deal platzen würde, bei dem man schon "Einigkeit" erzielt hat. Kann mich jetzt spontan nicht daran erinnern, dass das einem Bundesligisten in der Form schon mal passiert wäre. Hoffen wir also mal, dass der gute Holzi nicht verzweifelt einen auf dicke Hose zu machen versucht, sondern dass hier nur der Berater aus Verhandlungsgründen noch ein wenig abwiegeln will.

Ich kann mir auch eigentlich gar nicht vorstellen, dass der Deal über die Bühne geht, bevor wir einen Schürrle-Ersatz an der Angel haben. Denn KdB ist ja hoffentlich dieser nicht...

• Zitat

...es wäre für Holzhäuser natürlich fatal, wenn noch ein Deal platzen würde, bei dem man schon "Einigkeit" erzielt hat. Kann mich jetzt spontan nicht daran erinnern, dass das einem Bundesligisten in der Form schon mal passiert wäre.

Kommt darauf an, was Holzhäuser unter Einigkeit versteht. Bei ihm hat das ja schon Tradition, dass er vorschnell Sachen raushaut, siehe Thiago, Vertragsverlängerung Vidal, Sokratis. Ich nehme das nicht mehr ernst.

• ...es wäre für Holzhäuser natürlich fatal, wenn noch ein Deal platzen würde, bei dem man schon "Einigkeit" erzielt hat. Kann mich jetzt spontan nicht daran erinnern, dass das einem Bundesligisten in der Form schon mal passiert wäre.

Man erinnere sich an das kaputte Fax auf der anderen Rheinseite, dass den Wechsel von Chuopo-Moting verhindert hat :LEV14

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Wenn De Bruyne nicht will, soll Chelsea das Transfergebot halt ein bischen erhöhen.
    Da er eh nur für ein Jahr kommen würde, sehe ich den Sinn in diesem Transfer eh nicht so richtig. Dann lieber Hegeler aufbauen.

• Was ich persönlich nicht verstehe. Chelsea will Schürrle, wir hätten kein Problem ihn noch ein Jahr zu halten. Wir kommen dem Spieler aber trotz gültigen Vertrags entgegen, fordern aber eine Leihe von 2 Jahren von KdB mit vielleicht sogar einer Kaufoption. Wieso sind wir denn die jenigen, die jetzt einknicken und Chelsea entgegen kommen? Chelsea will AS doch angeblich unbedingt. Wir haben doch die besseren Karten in der Hand. Dann muss der Schürrle halt zeigen das er ein Profi ist und sich noch ein Jahr für Bayer den Hintern aufreißen. Alles andere außer einer Leihe mit Kaufoption ist doch eh Schwachsinn. Wir hatten ein Jahr Zeit Ersatz für Schürrle zu finden. Um Aubameyang hätte man sich auch schon vorher bemühen können. Andere Vereine schlafen auch nicht, ich hoffe wir bekommen noch einen ordentlichen Ersatz für AS.

• Die Diskussion werde ich nicht nochmal führen. Nur so viel: Wer bereits zwei Erstligatorhüter im Kader hat, der muss nicht Unmengen für einen Nachwuchskeeper ausgeben.

Daß Giefer ein Showman, aber kein Erstligatorwart ist, hat er in den letzten Monaten eindrucksvoll bewiesen. Der andere Erstligatorwart war verletzt. Vergiß also bitte gern dieses Beispiel, es hat einen allzu hohen Quatschanteil.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Boah geht mir der Schürrle / KdB Deal auf den Sack. Jetzt möchte sich der Herr KdB (laut der Meldung) frühsten am am 08.06 entscheiden. Als wenn alles jetzt von ihm abhängt. Ehrlich gesagt geht mir die 'junge Generation' von Spielern mal dermaßen auf den Nerv. Verträge werden unterschrieben, dann will man raus aus dem Vertrag und macht auf Beleidigt. Der andere will die Vereine zappeln lassen und möchte sich irgendwann mal erklären wo er gedenkt spielen zu wollen. Aber Hauptsache die Haare schön.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• BigB hat nicht nur vergessen, dass Adler verletzt war, sondern dass er aufgrund seiner überzogenen Gehaltsforderungen im Paket auch wesentlich teurer geworden wäre.
    Und er vergisst auch, dass Leno zum Zeitpunkt der Verpflichtung bereits bewiesen hat, was für ein außergewöhnlicher Keeper mit Bundesliga-Format er ist.
    Vielleicht will er aber auch einfach mal wieder hetzen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Also ich denke mal der Bayer verhält sich momentan in Sachen KDB wie ein trotziges Kind im Kindergarten. So kommt es definitiv rüber. Zuerst sagt man wir haben keinen Grund Schü abzugeben. KDB wenigstens für 2 Jahre. Eine 1 Jahr Leihe wurde abgelehnt. Man betonte immer man kann ruhig schlafen und man hat das Heft in der Hand. Plötzlich kommt der BVB um die Ecke und schnappt uns nen Spieler vor der Nase weg. Ihr erinnert euch. Daraufhin war die GF sehr böse und sagt Dortmund will uns als direkter Konkurrent klein halten. Also denkt man sich, man hat es ja intern entschieden, ach komm Dortmund will den KDB auch, der junge ist sich mit denen einig. Wir haben aber dank Schü die besseren Karten. Wir machen doch die Leihe von nem Jahr und schnappen dem BVB jetzt nen Spieler weg. Genau so und nicht anders kommt das Theater und diese Entscheidung rüber. Die GF hat sonst keinen anderen Grund jetzt doch auf ne 1 jährige Leihe einzugehen. Und hat hätte sich auch hier sehr viel Hohn und Spott sparen können wenn man a) zu seinem Wort steht und 1 Jahr nicht aktzeptiert oder b) von Anfang an sagt kommt 1 Jahr der wird eh nicht der 1 zu 1 Ersatz...

• Die englische Presse (the guardian) berichtet auch, dass man sich mit Chelsea geeinigt hat. Das Ding ist aus meiner Sicht durch. Da KDB bei Chelsea unter Vertrag steht entscheiden immer noch die Blues wo er hingehen soll und nicht er selbst. Mal sehn wie lange er bleibt (1 oder 2 Jahre) auf jeden Fall hätte man dann eine qualitativ hochwertigen Schürrle Ersatz und genug Geld für weitere Alternativen in der IV, RV Position.

• Die englische Presse (the guardian) berichtet auch, dass man sich mit Chelsea geeinigt hat. Das Ding ist aus meiner Sicht durch. Da KDB bei Chelsea unter Vertrag steht entscheiden immer noch die Blues wo er hingehen soll und nicht er selbst. Mal sehn wie lange er bleibt (1 oder 2 Jahre) auf jeden Fall hätte man dann eine qualitativ hochwertigen Schürrle Ersatz und genug Geld für weitere Alternativen in der IV, RV Position.

Wenn KdB nicht zu uns wechseln will, kann Chelsea ihn nicht zwingen. Sklaventum ist zum Glück abgeschaft!

• Ich verstehe nicht, wieso man sich so auf KdB versteift hat. Man könnte doch Aubameyang verpflichten und zusätzlich noch eine etwas günstigere Variante für Außen, damit Castro wieder auf die 8 kann. Wir hatten/haben doch an genügend Interesse gezeigt (Son, Stocker, Volland...) die wären doch als Verpflichtung neben Aubameyang völlig in Ordnung und man hat zwei Spieler fest verpflichtet