das wird auch zu keiner Einigung mehr kommen. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Chelsea verkauft - die wollen ihn ja nicht einmal für 2 Jahre auslleihen...
sehe Lev daher in der deutlich besseren Ausgangslage für einen KDB Aufenthalt.
das wird auch zu keiner Einigung mehr kommen. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass Chelsea verkauft - die wollen ihn ja nicht einmal für 2 Jahre auslleihen...
sehe Lev daher in der deutlich besseren Ausgangslage für einen KDB Aufenthalt.
KDB kann man mittlerweile total vergessen. Einen Spieler zu holen der lieber ganz woanders wäre ist Schwachsinn.
NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN: Es gibt genau NULL (0) direkte, bestätigte Quellen, dass KDB irgendein Problem damit hätte, nach LEV ausgeliehen zu werden. Das ist alles nur Internet-Hörensagen, dass sich durch permanentes Nachquatschen irgendwann in eine "Tatsache" verwandelt – mit der unschönen Nebenwirkung, dass ein gewisser Anteil der Bayer-Fans von vornherein negativ gegenüber KDB eingestellt sein wird, falls er doch kommt (wovon ich ausgehe).
Das kannst du noch so oft sagen das hat auch bei Schürrle nicht geklappt..
Traurig, aber wahr...
NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN: Es gibt genau NULL (0) direkte, bestätigte Quellen, dass KDB irgendein Problem damit hätte, nach LEV ausgeliehen zu werden.
Das hat doch gar keiner behauptet. Sicher ist aber, dass er in erster Linie gerne für Chelsea und eventuell auch Dortmund spielen würde. Was man ihm beides nicht verübeln kann. Wir wären so oder so nur eine Durchgangsstation.
Man konnte in den letzten Wochen aber auch gut sehen, dass er für jeden Verein bis zum Ende alles gibt. Was der in Bremen am Schluss noch gezeigt hat, war aller Ehren wert. Ein Jahr de Bruyne in Leverkusen wäre nett, aber eine längerfristigere Lösung wäre mir lieber.
Das hat doch gar keiner behauptet
Doch, das klingt bei diversen Usern hier ganz klar durch. Und das sind dann diejenigen, die ihn im Stadion beim ersten Fehlpass auspfeifen.
Er hat lediglich gesagt,er möchte nicht mehr rumgereicht werden,sondern sich endlich etablieren bei einem festen Verein!
entscheidend ist doch, ob er sich bei Chelsea durchsetzten will oder nicht. Will er das, dann kommt er nächste Saison zu uns
Ich will endlich lesen, dass wir Aubameyang gekauft haben.
Was trotz des schlecht gestarteten Transfersommers ein wenig Hoffnung macht, ist die Erinnerung ans vergangene Jahr: Da fing es auch sehr schleppend an bei uns. Im Frühsommer 2012 stand lange Zeit nur Wollscheid auf der Habenseite; die meisten Neuzugänge kamen relativ spät.
Was trotz des schlecht gestarteten Transfersommers ein wenig Hoffnung macht, ist die Erinnerung ans vergangene Jahr: Da fing es auch sehr schleppend an bei uns. Im Frühsommer 2012 stand lange Zeit nur Wollscheid auf der Habenseite; die meisten Neuzugänge kamen relativ spät.
welche denn? ausser unserer Zaubermaus aus Madrid?
@ levboy69 Na ja, es waren damals immerhin noch Hegeler, Rensing und Junior Fernandes - das letzterer ein Vollflop wird, wusste man ja nicht und so ein Pech muss sich nicht zwangsläufig wiederholen. Zur Not muss halt während der Saison noch was passieren, siehe Boenisch und Milik.
@ levboy69 Na ja, es waren damals immerhin noch Hegeler, Rensing und Junior Fernandes - das letzterer ein Vollflop wird, wusste man ja nicht und so ein Pech muss sich nicht zwangsläufig wiederholen. Zur Not muss halt während der Saison noch was passieren, siehe Boenisch und Milik.
da haste recht.....Bönisch hat ne tolle Saison gespielt......aber Milik.....naja Vollpflopp Nr. 2.......
da haste recht.....Bönisch hat ne tolle Saison gespielt......aber Milik.....naja Vollpflopp Nr. 2.......
Nein, Milik sehe ich absolut nicht so. Er wurde als Talent geholt und musste wirklich nicht Stammspieler in Saison 1 sein. Wenn er in Saison 3 Stammspieler wäre, dann wäre es immer noch ein sehr erfolgreicher Transfer.
Und er zeigt im Gegensatz zu Fernandesz, dass er es wirklich drauf hat.
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Das man jemand während der Saison holt zeugt von schlechter Planung bzw. Umsetzung im Sommer...
@ levboy69
Milik als Vollflop zu bezeichnen ist ungeheuerlich... der Junge ist 19...
Wahnsinn!
Das mit Milik siehst du zu negativ. An guten Tagen bringt er Unruhe in den gegnerischen 16er, und er wird sich noch steigern.
Wenn Milik ein Vollpflop war, dann hätte man es bei Berbatov am Anfang auch sagen müssen. Von dem hat man im ersten halben nicht mehr gesehen. Milik ist erst 19, hat die zweite Mannschaft vor dem Abstieg gerettet und auch in der Bundesliga gute Ansätze gezeigt.
Nein, Milik sehe ich absolut nicht so. Er wurde als Talent geholt und musste wirklich nicht Stammspieler in Saison 1 sein. Wenn er in Saison 3 Stammspieler wäre, dann wäre es immer noch ein sehr erfolgreicher Transfer.
Und er zeigt im Gegensatz zu Fernandesz, dass er es wirklich drauf hat.
abwarten.....wen nich bedenke, was wir letzte Saison für ihn als Ablöse bezahlt haben.....war es nicht so um die 8 Mio??? Oder täusche ich mich da??? Und dann überlegt man sich ob man für Sokratis 10 Mio ausgibt??? Das past doch nicht zusammen, oder???
Nichts gegen Milik, aber der wird sich hier nicht durchbeissen......aber gut, vielleicht täusche ich mich auch........
Ähm...