Volland könnt ihr vergessen, längst zu teuer für uns. Der geht zu Dortmund, Wolfsburg, Schalke oder vielleicht sogar zu einem großen englischen Club.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Volland könnt ihr vergessen, längst zu teuer für uns. Der geht zu Dortmund, Wolfsburg, Schalke oder vielleicht sogar zu einem großen englischen Club.
Genauso wie Bender hier nicht verlängern würde?Abwarten Jungs, der Bayer ist gewillt einiges zu tun. Alles was im Verein die Runde macht, klingt für mich sehr gut.
-
Genauso wie Bender hier nicht verlängern würde?Abwarten Jungs, der Bayer ist gewillt einiges zu tun. Alles was im Verein die Runde macht, klingt für mich sehr gut.
Zudem hat Volland eine Ausstiegsklausel für 2014. Soll bei 15 Mio. liegen, was wir uns nach dem großen Transferplus locker leisten könnten. In 1-2 Jahren ist er eh das doppelte wert.
-
Jep, kann Borsten da nur Recht geben. Kann gut sein, dass das die teuerste Transferphase unserer Geschichte wird.
-
Ich bin gespannt
-
Vielleicht spielt Hahn in BMG ja auch im Sturm, ist eh ein ähnlicher Typ wie Kruse. Und auch ein Herrmann ist alles andere als unverdrängbar.
Hahn und Kruse sind sich ähnlich darin,dass beide in der Offensive spielen, aber ähnliche Spielertypen, sind sie nicht unbedingt. Klar kann Kruse auch den Linksaußen geben, aber wenn man die beiden vergleicht, ist Hahn der klassische Flügelstürmer, der relativ eindimensional ist und 90 Min alles über seine Power, Ausdauer und Spritzigkeit macht, während Kruse schon dann eher der Spieler ist, den man viel ins Passspiel einbinden kann und der auch ein viel größeres Arsenal an Abschlüssen als Hahn hat, darum wird er ja auch als hängende Spitze oder ganz vorne drin eingesetzt.
-
" ... es wird sich einiges ändern ." Ich hoffe auf einen attraktiveren Spielstil. Dafür stand Bayer 04 jahrelang, dafür muß man auch wieder das entsprechende Personal scouten
-
Jep, kann Borsten da nur Recht geben. Kann gut sein, dass das die teuerste Transferphase unserer Geschichte wird.
Ich hasse dich dafür, dass du mich andauernd so geil machst
-
Ich hasse dich dafür, dass du mich andauernd so geil machst
Sollen wir Euch beide kurz alleine lassen?
-
Ballack & Borsten: Gebt uns Tipps,, Hinweise etc... Bitte!!!
-
-
wohl aber doch nur bei CL Teilnahme oder ? Anders kann ich mir größere Investitionen kaum vorstellen. -
wohl aber doch nur bei CL Teilnahme oder ? Anders kann ich mir größere Investitionen kaum vorstellen.Ich habe jetzt keine genauen Zahlen im Kopf, aber hatte immer das Gefühl, dass wir mehr investiert haben, wenn wir nur Europa League gespielt haben. Nach dem Motto: Jetzt müssen wir was tun um wieder aufzurüsten.
Ich hoffe, dass die GF aus ihren Fehlern gelernt hat und sich in Zukunft auch nach einer starken Saison noch punktuell verstärkt. Anders wird es hier alle paar Jahre zum erneuten Umbruch kommen, weil Spieler wie Hilbert und Co. den Erwartungen nicht gerecht werden.
-
Ballack & Borsten: Gebt uns Tipps,, Hinweise etc... Bitte!!!
Alles heiße Luft -
Mir läuft grad unaufhaltsam Wasser im Mund zusammen, freue mich wie ein kleines Kind auf Weinachten:)
Maaan ich würd nen kleine Zeh hergeben wenn wir irgendwie Platz 3 schaffen würden -
-
-
Schade:"Lassen Sie sich überraschen, wer im Sommer zu uns wechseln wird".
Ich bin richtig geil auf die Transferphase -
Das sollte auch unsere teuerste Transferperiode werden.
Bei der Schei§e die die spielen muss man auch ein neues Team kaufen -
Erwarte nicht all zu viel. Letzten Sommer habe ich auch ständig auf einen Sokratis, Aubameyang, Eriksen oder KdB gehofft... Der Wille allein zählt leider nicht.
-
Würde mich freuen wenn wir mal richtig dicke Fische (für unsere Verhältnisse) fangen würden, aber noch bin ich skeptisch
-