Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• abwarten.....wen nich bedenke, was wir letzte Saison für ihn als Ablöse bezahlt haben.....war es nicht so um die 8 Mio??? Oder täusche ich mich da??? Und dann überlegt man sich ob man für Sokratis 10 Mio ausgibt??? Das past doch nicht zusammen, oder??? :LEV18
    Nichts gegen Milik, aber der wird sich hier nicht durchbeissen......aber gut, vielleicht täusche ich mich auch........

Warum das denn?

• Keinen Streit bitte, Kollegen. :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Keinen Streit bitte, Kollegen. :LEV6

Der Schmied und der Fischhändler im gallischen Dorf ... :levz1

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• carvajal04

wenn ich mir deine Beiträge ansehe, musst DU mal ganz ruhig sein! :LEV19

Bitte was?...was genau meinst du?...gerne auch PN.

zum Topic:

Milik hat uns etwa 2,5 mio Ablöse gekostet und wurde als Perspektivspieler verpflichtet, den man hier langsam aufbauen möchte. Dank Spielern wie Götze oder Draxler scheint die Erwartungshaltung bei 19-jährigen aber enorm gestiegen zu sein :LEV18 ...wie man an deiner Person sieht. Milik hat bei den Amas gezeigt was er kann und bei den paar Minuten die er auch bei den Profis mitspielen durfte hat er stehts einen guten Eindruck gemacht. Aus dem Jungen kann was werden und aus ihm wird auch was werden. Aber einen 19-Jährigen als Flop zu bezeichnen ist halt irgendwo lächerlich.

• Zamparini on Ilicic: “At the moment there are two foreign clubs in for the player.” #Leverkusen should be one of them.

Danke Ballack1904, dass du hier immer mal wieder eine Quelle reinbringst, denn sonst würden sich hier einige User noch verbal zerfleischen :LEV6
    Ich kann mich zu Ilicic nur wiederholen: Hoffentlich hat unser Interesse nichts mit einem gescheiterten Aubameyang-Transfer zu tun :wacko:

• Bitte was?...was genau meinst du?...gerne auch PN.

zum Topic:

Milik hat uns etwa 2,5 mio Ablöse gekostet und wurde als Perspektivspieler verpflichtet, den man hier langsam aufbauen möchte. Dank Spielern wie Götze oder Draxler scheint die Erwartungshaltung bei 19-jährigen aber enorm gestiegen zu sein :LEV18 ...wie man an deiner Person sieht. Milik hat bei den Amas gezeigt was er kann und bei den paar Minuten die er auch bei den Profis mitspielen durfte hat er stehts einen guten Eindruck gemacht. Aus dem Jungen kann was werden und aus ihm wird auch was werden. Aber einen 19-Jährigen als Flop zu bezeichnen ist halt irgendwo lächerlich.

1.) gut, dann habe ich mich in der Ablöse vertan, habe ich aber auch im Nachsatz so geschrieben..... :levz1

2.) ist er für die Amas geholt worden? Wenn das so ist, dann ist es ok......( aber für 2,5 Mio????)

3.) In Anbetracht der Tatsache das er Polens Sturm-Juwel ist, naja.......... :LEV18

• zitierst du dich öfters? :D :LEV6

Ja kann mal vorkommen - verdrückt bei Bearbeiten.

Aber zum Thema hat Carvajal schon recht - Milik wurde auf Sicht gekauft, tatsächlich wie damals auch Berbatov und er bekommt die Zeit hier reinzuwachsen. Also keinesfalls ein Flop - sogar jetzt schon eher das Gegenteil. Gut bei angenommenen 8 Mio hätte man streiten können, aber so wirklich nicht.

• Ja kann mal vorkommen - verdrückt bei Bearbeiten.

Aber zum Thema hat Carvajal schon recht - Milik wurde auf Sicht gekauft, tatsächlich wie damals auch Berbatov und er bekommt die Zeit hier reinzuwachsen. Also keinesfalls ein Flop - sogar jetzt schon eher das Gegenteil. Gut bei angenommenen 8 Mio hätte man streiten können, aber so wirklich nicht.

guckst du oben...habe mich revidiert...... :LEV6

• Siehst du! Geht doch.
    Hat sich überschnitten ... :LEV5

• http://www.mercato365.com/ligu…aubameyang-1029395.shtml#

Zitat

Comme prévu, le Borussia Dortmund s’est aligné sur l’offre du Bayer Leverkusen, qui a proposé dix millions d’euros pour l’attaquant stéphanois Pierre-Emerick Aubameyang (23 ans), dont le contrat expire en juin 2016. Officiellement, les Verts réclament 12-15 M€ pour lâcher l’ancien joueur de Dijon, de Monaco et de Lille, qui intéresse également
    le VfL Wolfsburg, l’Inter Milan et Newcastle (notamment). Des négociations sont en cours. Soucieux de ne pas se griller, l’ex-Milanais n’est pas opposé à un départ en Bundesliga. Une relance est attendue. Les finalistes de la Ligue des Champions sont en pole.

En revanche, l'ASSE n'a pas donné suite aux approches de Cardiff City (pour Guilavogui) et de l'Anzhi Makhachkala (au sujet de Kurt Zouma).

Schaut schlecht aus, scheinbar hat Dortmund jetzt die Nase vorne. :LEV11

• http://www.mercato365.com/ligu…aubameyang-1029395.shtml#

http://www.mercato365.com/ligu…aubameyang-1029395.shtml#

Vllt sollten wir mal das Gerücht in die Welt setzen, dass wir "Die Klobürste - Marco Marin" verpflichten wollen... fände ich witzig, den als Biene Maja nächste Saison auf der Dortmunder Bank vergammeln zu sehen...

• da haste recht.....Bönisch hat ne tolle Saison gespielt......aber Milik.....naja Vollpflopp Nr. 2.......

Der Jung ist gerade mal ein halbes Jahr hier und grad mal 19 Jahre alt. Was hast du erwarten nen Messi oder wat? Außerdem hat der Junge u.a die II-Mannschaft in der Liga gehalten und seinen Urlaub extra dafür unterbrochen. :LEV18

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich will nicht wieder unken, aber wenn WH öffentlich verkündet, dass man sich im Prinzip einig ist, dann bedeutet das normalerweise (statistisch betrachtet): es klappt nicht (-> Vidal, Thiago Silva, Heynckes, aktuell Sokratis, ...).

Dei Meldungen zum Schü-Transfer (Express, ...) lesen sich für mich so als hätte ständig einer vom anderen abgeschrieben, bzw. als stammt sie alle aus ein und derselben Agenturquelle.

Über WHs Motive kann man nur spekulieren. Vielleicht meint er tatsächlich damit ein wenig Druck aufbauen zu können (wie es z.B. die Berater von R. Lewandowski aktuell versuchen).
    Mir geht insgesamt auf den Keks, dass wir eigentlich nie wirklich informîert werden, weder vorher noch nachher - was tatsächlich abgelaufen ist.

Die Zickerei mit/über Dortmund finde ich lächerlich. Sowohl als auch. Im Fall Sokratis waren wir wahrscheinlich einfach zu langsam - die Älteren kennen das Schimpfwort noch von früher: "Beamtentruppe". So effizient manche Strukturen hinsichtlich Kontrolle/Aufsicht auch sein mögen, Handlungsschnelligkeit ermöglicht ein ständig zu befragender Gesellschafterausschuss nicht.
    Im Fall KdB findet man bei Transfermarkt einen Fred, der im Sommer 2010 gestartet wurde, als es erste Kontakte gab. Wer hier von Retourkutsche redet hat schlichtweg keine Ahnung von den Fakten.
    Wenn Auba jetzt tendentiell doch eher in Dortmund aufschlägt wird mM nach der KdB-deal wieder wahrscheinlicher.
    Uns bleibt wohl nichts anderes als geduldig zu sein, aber richtig Spaß macht das Gezerre aktuell wirklich nicht.

Hoffen wir das Beste.