Es ist Lukaku.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Fast LZG
-
Drmic würde passen, wird sicher erst später verkündet um den Respekt vorm abstiegsbedrohten Club zu wahren...
-
Wird schon Drmic sein. Da ein Nürnberger Abstieg immer wahrscheinlicher wird, hat man sich vermutlich durchgerungen das Angebot oberhalb der Klausel jetzt anzunehmen. Es wäre natürlich schöner, wenn es einer wäre den man noch gar nicht auf der Liste hat.
-
Fast LZG
Ist es den einer von den bereits bekannten Namen oder jemand den niemand hier aufm Schirm hatte?
Bitte, ich hab schon alle Fingernägel abgekaut. -
Ist es den einer von den bereits bekannten Namen oder jemand den niemand hier aufm Schirm hatte?
Bitte, ich hab schon alle Fingernägel abgekaut.
nimm die Füsse hinzu -
Wenn man drüber nachdenkt,warum es noch was dauern wird, kommen 2 Leute in frage, die wir schon auf dem Schirm hatten.
Es ist der ältere von beiden -
Wird schon Drmic sein. Da ein Nürnberger Abstieg immer wahrscheinlicher wird, hat man sich vermutlich durchgerungen das Angebot oberhalb der Klausel jetzt anzunehmen. Es wäre natürlich schöner, wenn es einer wäre den man noch gar nicht auf der Liste hat.
Wieso denn? Drmic wäre doch so ziemlich der beste, den wir kriegen könnten. -
Morata wird es sicher sein..
-
Wieso denn? Drmic wäre doch so ziemlich der beste, den wir kriegen könnten.
weil man dann noch zusätzlich auf Drmic hoffen könnte, wo man ja bereits weiß das die Chancen ziemlich gut stehen. -
-
Angenommen es wäre Drmic würde ich mich über Mehmedi als BackUp freuen.
-
Bestimmt wieder so ein Bayern Spieler der bei uns Spielpraxis erwerben soll.
-
Jo, oder wir kaufen Morata für 10 Mio. Real kann ihn aber nach der kommenden Saison für 11 Mio zurückholen oder nach der darauffolgenden für 10,5 Mio!
-
Bestimmt wieder so ein Bayern Spieler der bei uns Spielpraxis erwerben soll.
Nein.
-
Leute das könnt ihr nicht bringen... Sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen :D:D:D
-
Wenn es aber fast Romelu Lukaku ist, dann kann es nur .......... Christian Bentecke sein, denn der ist auch Belgier! Hammermäßig kombiniert, nicht wahr
-
Das war eher Ironie im Bezug auf Lukaku
-
also..wenn das nicht an diesem freitag bekanntgegeben werden soll, sondern erst "in ein paar wochen"..
wartet man da die wm ab? kommt ein nationalspieler?
-
Sebastian Jung. 3 Jahresvertrag.
-
Ja zum Nationalspieler
-