Was gibts denn noch für Möglichkeiten?
Entweder packst du deine Taschen und fährst oder du packst deine Sachen und gehst!
Was gibts denn noch für Möglichkeiten?
Entweder packst du deine Taschen und fährst oder du packst deine Sachen und gehst!
aaah ich liebe w11, ein traum!
Und was ist wenn Keller und ich andere Personen hätten?Vielleicht stimmts ja nicht, vielleicht haben wir ja auch scheinbar schon 3 Personen gekauft. Vielleicht auch gar nichts... ah soviele Möglichkeiten
Na dann würde ich mal tippen: Calhanoglu ist auch schon durch.
Rudi sagte ja in diesem Saisonfinale Interview im Netzwerk, dass man schon mit Spielern verhandele aber noch nix vermelden könne, da ja zumal die Mannschaften sich noch im Abstiegskampf etc. befinden.
Mit anderen Worten: unsere beiden Insider haben über verschiedene Spieler geredet und für den vermeintlich sicheren Drmic-Transfer gibt es somit nur noch eine Quelle ...
2 Quellen
Mit anderen Worten: unsere beiden Insider haben über verschiedene Spieler geredet und für den vermeintlich sicheren Drmic-Transfer gibt es somit nur noch eine Quelle ...
nein. Borsten hat nur klar gestellt, dass er keinen Namen genannt hat und er wird dies wohl hier auch nicht tun.
Bei Ballack1904 kann es genauso gut sein, dass er anhand von TwitterGerüchten einfach auf den Zug mit aufgesprungen ist. Als "Insider" würde ich ihn eher nicht bezeichnen.
Dann zeig mir mal das Twitter Gerücht zu Drmic, welches so eindeutig ist Die Bild hat doch wieder Dortmund und Gladbach ins Rennen geworfen. Man kann schon davon ausgehen, dass Borsten und ich sprechen und auch Quellen abstimmen
Dann zeig mir mal das Twitter Gerücht zu Drmic, welches so eindeutig ist
https://twitter.com/search?f=r…atthaeus%20drmic&src=typd
Ich stell mich sogar gegen den großen Lothar
Wartet einfach ein paar Wochen ab, und schaut was passiert.
Laut Twitter Lothar ist der wechsel von Drmic zu Arsenal perfekt
Dann muss es ja stimmen.
aaah ich liebe w11, ein traum!
Allerdings! Gib doch zu, dass du wieder um eine Kiste Bier gewettet hast.
Ich habe keine Quelle, aber im Gegensatz zu Einigen hier halte ich die GF immer noch für lernfähig - soll heissen: Der frühe Vogel frisst den Wurm. So ein Gehampel wie im letzten Sommer werden wir diesmal nicht erleben, selbst wenn die Preise dafür etwas höher sind.
Josip Drmic steht vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen
http://www.t-online.de/sport/f…zu-bayer-leverkusen-.html
Setzt zwar nur auf den Express auf, aber die Einschläge werden dichter!
Und wo ist da jetzt die Neuigkeit gegenüber dem EXPRESS-Artikel vom 28. April?
Und wo ist da jetzt die Neuigkeit gegenüber dem EXPRESS-Artikel vom 28. April?
Gar keine! Aber wenn immer mehr darauf anspringen, verdichten sich die Anzeichen, dass er tatsächlich zum Bayer kommt. Bisher natürlich insgesamt noch zu wenig!
Gibt keine,aber der Wechsel wird sicher am Bayer04 Freitag bekannt gegeben.
Und was ist wenn Keller und ich andere Personen hätten?Vielleicht stimmts ja nicht, vielleicht haben wir ja auch scheinbar schon 3 Personen gekauft. Vielleicht auch gar nichts... ah soviele Möglichkeiten
Was? Auf wen beziehst du deinen Post? Aber denke mal, du wolltest einfach nur allgemein für Verwirrungen sorgen und dir nen Spaß draus machen
nein. Borsten hat nur klar gestellt, dass er keinen Namen genannt hat und er wird dies wohl hier auch nicht tun.
Bei Ballack1904 kann es genauso gut sein, dass er anhand von TwitterGerüchten einfach auf den Zug mit aufgesprungen ist. Als "Insider" würde ich ihn eher nicht bezeichnen.
Richtig, ich werde hier keine Namen bestätigen.
Und Jalals, danke dass es einer versteht:)
oxyd, nö keine wetten offen
Gar keine! Aber wenn immer mehr darauf anspringen, verdichten sich die Anzeichen, dass er tatsächlich zum Bayer kommt. Bisher natürlich insgesamt noch zu wenig!
T-Online beruft sich auch nur auf den Express und hat keine eigenen, anderweitigen Quellen. Sonst würde da stehen "nach uns vorliegenden Informationen" o.ä. Daher News von vorgestern.