Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Find's echt komisch, wie vehement Loddar weiterhin auf seiner Aussage bestehen bleibt, dass Drmic zu Arsenal wechseln wird. Will er seinen Ruf und seine Glaubhaftigkeit noch weiter zerstören? Oder es stimmt wirklich und der ominöse Transferneuzugang ist gar nicht Drmic, sondern wer anders, da Borsten ja keine Namen nennt und der Name Drmic von Ballack fiel. Ballack wiederum meinte, dass ihr eure Quellen abstimmen würdet... Hmm.. Also so gaaaanz sicher bin ich mir da nun doch wieder nicht mehr..


    Edit: Rudere zurück, habe den Beitrag mit dem absprechen nochmal durchgelesen, klang doch überzeugender als ich ihn in Erinnerung hatte :LEV19

  • Habt ihr eigentlich noch nicht verstanden, dass Ballack sinngemäß im übertragenen Sinne ein kleiner, dicker Junge ist, der durch sein ominöses Insiderwissen hier besonders wichtig rüberkommen will? Gebt doch nicht so viel auf seine Aussagen. WENN der Transfer von Drmic fix wäre, dann würde das schon der ein oder andere Journalist wissen. Es ist sicherlich sehr wahrscheinlich, dass der Kerl kommt, aber Nürnberg befindet sich immernoch im Abstiegskampf. Meint ihr, die würden da großartige Verhandlungen führen und evtl sogar einen Transfer verkünden, wenn die noch Mitte in der Vorbereitung auf das Hannover Spiel sind?


    PS: Borsten würde ich vertrauen. Aber der hat halt auch noch keinen Namen genannt.

  • Mein Gott, ihr könnt es glauben oder sein lassen..


    Aber typisch, hier erst wieder rumzuflennen :D



    Ballack und Borsten hatten schon einige mal Recht, daher freue ich mich das der Transfer fix zu sein scheint und wir nicht noch Wochen "zittern" müssen.



    Wenn sie irgendwann mal was sagen, was dann nicht stimmt kann man sich von mir aus drauf stürzen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die 2 Schweizer sind keine schlechten und man kann sich da sicherlich drüber freuen. Aber sie sind eben auch eher so die Kategorie aufstrebender Bundesligaspieler und keine dicken Kracher aus der Kategorie Erikson, Aubameyang. Zumindest haben beide ja die Chance sich selber direkt in die CL zu schießen, auch keine so schlechte Konstellation für uns.

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Ziege


    Wer sagt denn, dass ein Journalist nichts weiß? Schon mal dran gedacht, dass auch die aus Spielerschutz nicht alles sofort schreiben? Danke, dass du so dein Unwissen bewiesen hast.



    Ich frage mich wirklich nach dem Sinn deiner Andeutungen hier, das geht einem mächtig auf den Sack.
    Herr Lehrer ich weiß was, Herr Lehrer, ich bin wichtig....aber sagen kann ich nichts.


    Ich glaube dir ja sogar, dass du was weißt, aber ein Tipp....schreib erst was, wenn du was genaues preis geben kannst, sonst ist das echt lächerlich und es nervt hier seitenweise deine Wichtigtuerei zu lesen....

  • Hehe, der gute Projektleiter, Ältere werden sich erinnern... :D :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    Und das schlimme ist , in der rückwärtigen Betrachtung hatten die Projektleiter meist recht. Na ja in dem Fall wäre es ja nicht schlimm wenn er recht hätte.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • :wacko: Das freut mich ja das ich dafür jung genug bin

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung