Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Castro zu Schalke? Kann ich mir gut vorstellen, auch wenn ich es mir nicht wünsche. Denke wenn er geht, dann entweder zu Schalke oder nach Spanien

• Natürlich müssen die Spieler unserer Zweiten jetzt sehen, wo sie bleiben, wenn man ihnen quasi den Stuhl vor die Tür setzt. Wer von denen hat den noch eine Zukunft im Verein bzw. als Leihspieler? Lomb, Cacatulua, Meffert und ggf. Dürholtz vielleicht. Und der Bieler dürfte noch etwas länger Vertrag haben. Aber der Rest? Muss eben sehen, dass er irgendwo unterkommt.

Für Bouhaddouz ist die zweite Liga doch ein Riesen-Sprung, da kann man dem Jungen nur gratulieren.

• Ist dafür aber richtig, richtig stark und hat ne Menge Potential ... Dass sich das ne russische Zeitung ausdenkt, glaub ich eher nicht. Wir würden aber auch nicht über 10 Mio. € für einen RV ausgeben.

• Kenne ihn auch nur vom Namen aber ein Austauschschüler aus Brasilien der in meiner Klasse ist ist Gremio Fan und sagte mir, dass er ein richtig toller Spieler sei, der sowohl als RV als auch als IV auflaufen kann.

PS: Ballack lehr mal deinen Posteingang aus :D

• Bin ich eigentlich der einzige, der von dem Samaras-Interesse/Transfer etwas gehört hat? Normalerweise lache ich ja über solche Spekulationen, klang jedoch schon irgendwie seriös(Zahlen etc.), was da paar Leverkusener nach dem FFM-Spiel gesagt haben. Kann natürlich auch ne Ente sein, aber vielleicht wissen ja manche hier mehr. :D

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Bin ich eigentlich der einzige, der von dem Samaras-Interesse/Transfer etwas gehört hat? Normalerweise lache ich ja über solche Spekulationen, klang jedoch schon irgendwie seriös(Zahlen etc.), was da paar Leverkusener nach dem FFM-Spiel gesagt haben. Kann natürlich auch ne Ente sein, aber vielleicht wissen ja manche hier mehr. :D

Darüber bin ich gestern auf tm.de rübergestolpert und dort auch direkt einer dies dementiert. Es handelte sich wohl um einen Scherz von den Personen, die den angeblich gesehen haben.

• Wieso ist beim Drmic-Transfer überall die Rede von 6 oder 7 Mio € Ablöse !? Er kann doch für 4,5 Mio € wechseln, werden wir ja wohl nicht mehr zahlen. Und dass Nürnberg absteigt ist ja wohl fix ;)

Weil hier Völler und co. wieder zu Tode gebasht worden wären, wenn man zu lange gewartet hätte und am Ende der BVB intervenieren würde....man wollte frühzeitig alles fix machen und da zahlt man halt 2 mio mehr...was im Falle eines Nicht-Abstiegs so oder so noch ein echtes Schnäppchen wäre.

• Also Mane wär vllt doch ein wenig zu viel des guten :D Ist auch eig nicht unsere Art, eine Position (die Flügel) so extrem überzubesetzen. Find ich auch gut so. Wir haben noch genügend andere Baustellen. Aber allg hab ich für diesen Sommer ein ganz gutes Gefühl :D Unsere Verantwortlichen wirken handlungswilliger! Dieser Deal mit Drmic zeigt das mMn gut. Wir scheinen etwas aggressiver an die Sachen ranzugehen. Letzten Sommer hätten wir wohl vllt versucht, ihn mit der fixen AK zu kriegen und am am Ende in die Röhre geguckt.

• Also Mane wär vllt doch ein wenig zu viel des guten :D Ist auch eig nicht unsere Art, eine Position (die Flügel) so extrem überzubesetzen. Find ich auch gut so. Wir haben noch genügend andere Baustellen. Aber allg hab ich für diesen Sommer ein ganz gutes Gefühl :D Unsere Verantwortlichen wirken handlungswilliger! Dieser Deal mit Drmic zeigt das mMn gut. Wir scheinen etwas aggressiver an die Sachen ranzugehen. Letzten Sommer hätten wir wohl vllt versucht, ihn mit der fixen AK zu kriegen und am am Ende in die Röhre geguckt.

Das kanns noch lange nicht gewesen sein!

• Laut einem User von transfermarkt hat Favre wohl eben im Radio bestätigt, dass Drmic nicht zu Gladbach, sondern zu Leverkusen wechselt.

Wenn das stimmt wäre ich an der Stelle von Nürnberg aber mal so richtig sauer. Die stecken mitten im abstiegskampf und haben bestimmt keinen Bock, dass das vor dem Spiel am Samstag ausgeplaudert wird.