Wenn HC das.erste Mal in der 89 Minute für uns einen Freistoß zum Sieg gegen wen auch immer verwandelt, tobt das Stadion und alle sind glücklich. Sein Name wird gebrüllt und das ist dann auch ok. Alles was jetzt stattfindet zählt dann nicht mehr. " Die Wahrheit liegt auf dem Platz "
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wir brauchen dringend einen eigenen Thread, vielleicht unter dem schönen Titel "Charakterfrage", in dem ebenjene bzgl. jedweden Spielers in aller Ausführlichkeit erörtert werden kann, in individuellen Einzelfalldiskussionen oder auch im Rahmen einer eher vergleichenden Methodik. Dann könnten alle anderen Threads evtl. frei von diesem strunznaiven resp. heuchlerischen Bullsh*t bleiben. Vielen Dank im Voraus.
-
Der Michael Zepek ist bei der Fussball Gmbh eher am Trainerwechsel Vogts/Toppmöller gescheitert.Zitat: "Ich habe schon nach den beiden Jahren in der 2. Liga bei Ahlen und dem KSC gemerkt, dass es für ganz oben nicht mehr reicht", erzählt Zepek. Hört sich nicht danach an, dass er am Trainerwechsel gescheitert ist, sondern dass Anfang der 2000er nicht jedes Talent tatsächlich eins war.
-
Sky Sport News HD meldet gerade als "Breaking News", dass Bayer und HC sich auf einen Wechsel im Sommer geeinigt haben. Allerdings fehlt noch das Transfer-OK vom HSV.
-
Sky Sport News HD Breaking News:
Bayer mit Calhanoglu einig
-
Off Topic: Kommt ihr mit der neuen Version von Transfermarkt klar? Wo findet man denn die gute alte Gerüchteküche speziell die Diskussionen zu den einzelnen Gerüchten?
Edit. Gefunden
-
Nur das das völlig belanglos ist, wenn der HSV nicht will.
-
Ich freue mich schon auf seine Kunstschüsse!
-
Das wir mit Hakan einig sind, ist schon seit gestern bekannt und bestätigt...nur sind wir nicht mit dem HSV einig.
-
Das wir mit Hakan einig sind, ist schon seit gestern bekannt und bestätigt...nur sind wir nicht mit dem HSV einig.
Hoffen wir mal auf Formsache.
-
-
Sollte jetzt nur noch eine Frage der Ablöse sein. Bin gespannt ob das Ganze vor Sonntag noch über die Bühne geht.
-
Wird mal wieder Zeit für unseren berühmten Bayer-Freitag
-
Ich freue mich schon auf seine Kunstschüsse!
Jo, die Kunstschüsse waren toll. Allerdings hab ich bei denRele Spielen gedacht, ob da jetzt HC oder Castro steht ist Wurst. Beides gleich schlecht!
-
Jo, die Kunstschüsse waren toll. Allerdings hab ich bei denRele Spielen gedacht, ob da jetzt HC oder Castro steht ist Wurst. Beides gleich schlecht!
Ohne Calhanoglu wäre HH direkt abgestiegen.
-
Das macht ihn nur noch unsympathischer...
-
Laut SSNHD bekommt HC einen Vierjährigen Vertrag und soll rund 3 Millionen jährlich verdienen.
Ehrlich gesagt, dass schmeckt mir nicht. Bayer sprengt irgendwie das Gehaltsgefüge bei uns.
Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN3 V5 und Tapatalk
-
Laut SSNHD bekommt HC einen Vierjährigen Vertrag und soll rund 3 Millionen jährlich verdienen.
Ehrlich gesagt, dass schmeckt mir nicht. Bayer sprengt irgendwie das Gehaltsgefüge bei uns.
nicht alles blind glauben. Er wird sicher nicht sofort 3Mio bekommen. Evtl. kann er dies mit Prämien und Staffelung irgendwann erreichen, aber sicher nicht sofort. -
Wenn SSNHD es meldet kannst du sicher sein, dass es entweder 2 oder 4 sind.
-
Morgen werden es bestimmt 5 Millionen € sein...
-
Das macht ihn nur noch unsympathischer...
Eigentlich schon. Du
Er wird niemals 3.000.000 verdienen.
-