Wir verpflichten ihn und leihen ihn dann an den HSV aus.
Im Gegenzug bekommen wir Hakan.
Hahaha, geniale Idee
...endlich mal jemand, der das System verstanden hat...
Da würde ich persönlich Lassoga lieber hier behalten als HC !!
Bestimmt verwechseln uns die Engländer mit Wolfsburg. Aber wer weiß, ich würds feiern...
Bestimmt verwechseln uns die Engländer mit Wolfsburg. Aber wer weiß, ich würds feiern...
das befürchte ich auch
Ey wehe! Dann kotz ich aber im Dreieck
Warum ?
Ich finde den Jungen genial. Der hat Eier !!!!
Besser wäre es, wenn er auch Hirn und einen anderen Berater als seine Mama hätte ...
Ach wat, Claudia Effenberg weiß, wie der Hase läuft!
Besser so eine Beraterin als so nen Geldgeilen Kerl wie bei Calhanoglu.
Warum ?
Ich finde den Jungen genial. Der hat Eier !!!!
Ach so. Man muss sich asozial verhalten um "Eier" zu haben? Dann möchte ich lieber Spieler, die keine haben.
Glaube ich nicht. Wolfsburg bietet bestimmt 5 Mio Gehalt!
Bitte nicht Lassoga.
Sommerloch allez !
Lasogga fänd ich cool. Nen Assi neben unseren Diven G.C. & Simone hätte was.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Lasogga fänd ich cool. Nen Assi neben unseren Diven G.C. & Simone hätte was.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Mit Drmic haben wa doch schon nen Asi neu im Team
Ach so. Man muss sich asozial verhalten um "Eier" zu haben? Dann möchte ich lieber Spieler, die keine haben.
Ich weiß nicht was ich lächerlicher finden soll. Dass man einen Spieler, der die ganze Saison vorbildlich alles für seinen Verein gegeben hat und sich einen Fehltritt ( der so dramatisch auch nicht war) aus der Emotion heraus im letzten Spiel geleistet hat, sofort als asozial abstempelt. Oder dass diese Aussage von einem User kommt, der selbst kein Kind von Traurigkeit ist....
Es ist vollkommen ok, wenn man Lasogga nicht mag. Aber dass ihm ständig unterstellt wird, er wäre ein Asi und schlecht fürs Team ist ja an Schwachsinn nicht zu überbieten. Hab's zwar schon mal geschrieben, tue es aber gerne nochmal.
Der Junge hat nicht mal 1 Jahr das Trikot des HSV getragen, wird voraussichtlich wieder wechseln. Dennoch hat der sein letztes Hemd auf dem Platz gegeben und den Abstieg ja fast allein verhindert. Aber is klar , der ist ein Asi mit schlechter Einstellung und würde jedes Team negativ beeinflussen. Hier sind Kandidaten unterwegs, ohne Worte.
Lasogga ist nicht nur wegen der einen Sache en Vollasi. Das hat er schon öfter bewiesen, auch hier. Aber natürlich ist er ein Stürmer mit gutem Torinstinkt.
Der wird aber zu 100% nicht zu uns wechseln
Lasogga ist nicht nur wegen der einen Sache en Vollasi. Das hat er schon öfter bewiesen, auch hier. Aber natürlich ist er ein Stürmer mit gutem Torinstinkt.
Der wird aber zu 100% nicht zu uns wechseln
Könntest du das konkretisieren? Klar, er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte . Aber richtig negativ aufgefallen, ist er (mir) doch bisher nur mit der Aktion gegen Fürth .
Kenn da nur diverse private Storys von ihm. Aber er kann ja meinetwegen auch en asi sein. Ist ja seine Sache. Vllt.ist er auch garnicht mehr so auch wenn die Szene gegen Fürth was anderes zeigt^^