Leno steht bei uns in den kommenden Jahren als Nummer 1 im Tor. Welcher andere, dir bekannte, Torhüter möchte sich denn bitte in dessen Schatten stellen. Die ambitionierten Torhüter wollen alle spielen oder das große Geld. Und wenn ich mir die anderen Ersatzmänner in der Bundesliga auf der Torwartposition anschaue, dann bin ich der Meinung, dass wir mit Palop nun erstklassig besetzt sind. Jedem dürfte dabei auch klar sein, dass wir im nächsten Jahr entweder Lomb hochziehen, den Vertrag wieder nur für ein Jahr verlängern mit Palop oder uns einen neuen Torwart als Nr.2 suchen werden.
Spieler wie Ullreich, Giefer ect. setzen sich mit Sicherheit nicht bei uns auf die Bank.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Was manche user hier für Vorstellungen haben - Wahnsinn! Als ob sowas wie aufm Basar abläuft!
Keine Sorge - es werden noch ein paar Spieler bzw. Transfers folgen!
-
jetzt heult doch nicht schon wieder rum....echt fürchterlich!!!!
dem Ulreich hat es damals jedenfalls sehr gut getan, mit einem Jens Lehmann zu trainieren.
und beim VfB Stuttgart wurde damals nicht so jämmerlich rumgeningelt....teilweise echt nur noch ätzend, was ihr hier zu stande bringt. da verhagelt es einem ja die laune wenn man hier reinschaut....
-
Bayer 04 hat ablösefrei den spanischen Torhüter Andrés Palop Cervera vom FC Sevilla verpflichtet. Sein Vertrag läuft bis zum 30.6. 2014.
Gar nicht mal soooo dumm. Wenn Leno von jemandem noch eine Menge lernen kann, dann vo so einem Routinier.
-
Könnte mir gu tvorstellen das Palop nen Anschlussjob bekommt, entweder man ist mit unserem TW-Trainer unzufrieden oder als Scout für Spanien.
-
Wir haben angeblich Interesse an Vrsaljko - kennt den jemand? den wollten wir doch schon 2010.
-
Doch genau damit komme ich jetzt! Wir verpflichten einen 39jährigen Torhüter? Ist das der einzige Deal, den wir zur Zeit hinbekommen? Prost Mahlzeit!
-
Ich glaube und hoffe das Rudi & Co. verdammt am schwitzen und rotieren sind.
Das muss ja Neuzugänge metern in den nächsten Wochen!!! Ei der Daus!
-
ich hoffe nicht, dass da tatsächlich Abdellaue kommt. Dann gut Nacht. Da wär mir Schürrle schon lieber... Und Vrsaljko ist sicherlich nicht der einzige Kandidat für die RV Positon. Bei dem denke ich allerdings, dass das Positive ist, dass der ja jetzt recht günstig zu haben sein müsste,oder?
-
Abdellaoue ist sich bereits mit Stuttgart einig.
-
-
-
hat wohl länger nicht mehr gespielt. Verletzungen/ Stammplatz verloren und Vertragslaufzeit ist auch kürzer geworden. Vllt gerade die 6,5 Mio, die wir für Carvajal bekommen...
-
Unter 6 Mio. € wird Vrsaljko nicht zu kriegen sein.
Wo war Vrsaljko denn verletzt oder her seinen Stammplatz verloren?
-
Ich tippe sogar eher auf 8-9 Mio., bei den Mondpreisen, die deren Manager immer aufruft.
-
Abdellaoue ist sich bereits mit Stuttgart einig.
Gut so.
Mensch, Ballack1904. Wann verkündest du, dass Aubameyang kommt?
-
Unter 6 Mio. € wird Vrsaljko nicht zu kriegen sein.
Wo war Vrsaljko denn verletzt oder her seinen Stammplatz verloren?
ich dachte ich hätte das hier gelesen, kann aber ein Irrtum sein. Wenn dem wirklich nicht so ist, hast du mit Sicherheit recht. Dann werdens doch vllt so 7-8 Mio, schätze ich... -
Gut so.
Mensch, Ballack1904. Wann verkündest du, dass Aubameyang kommt?
Nicht früher als andere
-
ich glaube Ballack1904 = Rudi Völler komm rücks raus wer kommt wer geht noch??
-
Gar nicht mal soooo dumm. Wenn Leno von jemandem noch eine Menge lernen kann, dann vo so einem Routinier.
nee, den haben die gekauft weil sie sich wieder jemanden ausleihen. und der hat es dann einfacher. -
Ich habe das jetzt 5mal durchgelesen und es immer noch nicht mal ansatzweise kapiert..?
-