Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Es ist müßig über die Finanzen von Bayer 04 zu philosophieren, wenn wirklich keiner Einblick in selbige hat und die gesellschaftsrechtlichen Verstrickungen mit de Bayer AG nicht kennt. Es gab mal einen Artikel, da war von einer Art Gewinnabführungsvertrag die Rede...also Gewinne werden (zum Teil) an die AG abgeführt, die AG deckt im Gegenzug Jahresfehlbeträge. Was da dran ist und wie die Zahlungskraft von Bayer 04 letztenendes aussieht weiß wohl nur ein kleiner Kreis... Außerdem weiß keiner was die Personalkosten letztenendes verschlingen. Wenn ich sehe das HC hier 3mio verdienen soll, dann darf man nicht unterschätzen was so alles für Gehälter draufgeht.

  • In der sache HC will HSV jetzt den DFL einschalten und gegen bayer vorgehen weil bayer keine ruhe lässt um hc zu verpflichten. Man hat eindeutig gesagt das hc bleiben wird und dies auch schriftlich, schade sagt es hat sich erledigt und völler sagt warten wir es ab. Was soll der scheiss? Schade und völler mutieren zum image schaden für bayer. Die sollen den einfach da lassen in hamburg und basta, man man völler soll die koffer packen, schade und völler kominizieren wohl nicht miteinander?

  • Naja, nur weil man die Absage akzeptiert, muss das Angebot ja nicht zurückgezogen werden. Der Bayer behält seine Meinung. Falls der HSV seine wechselt (wenn die 'lame duck' Jarchow weg, Kreuzer degradiert und Beiersdorfer offiziell da ist), dann ist die Tür seitens Bayer halt noch offen. Letztlich sind die geschäftsführenden Hanseaten dort aktuell nicht mehr zurechnungsfähig: "DFL einschalten" - haha, was sollen die denn tun? Grundgesetz und Recht auf freie Wahl des Arbeitsplatzes anzweifeln? Das ist schon Wahnsinn, wie unprofessionell der Haufen im Norden ist. Kann sich jemand an den Auftritt vom FCK-Aufsichtsratsvorsitzenden ("Defizit im Durchblick, alle" o.Ä.) damals im Doppelpass erinnern, der sich um Kopf und Kragen geredet hat? Das ist der HSV momentan. Wobei ich mich gleichzeitig an keinen Transfer erinnern kann, der ähnlich genervt hat wie dieser. Gut, dass WM ist. Sonst wärs wohl noch schlimmer.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Weil Leverkusen im Calhanoglu-Poker nicht aufgibt - HSV will DFL einschalten

    Der Poker um Hakan Calhanoglu (20) nimmt kein Ende. Weil Leverkusen trotz Calhanoglu-Vertrag bis 2018 und der klaren HSV-Ansage, das Super-Talent nicht verkaufen zu wollen, nicht aufgibt, überlegen die Bosse, die DFL einzuschalten....


    weiterlesen --> www.bild.de

  • Weil Leverkusen im Calhanoglu-Poker nicht aufgibt - HSV will DFL einschalten

    Der Poker um Hakan Calhanoglu (20) nimmt kein Ende. Weil Leverkusen trotz Calhanoglu-Vertrag bis 2018 und der klaren HSV-Ansage, das Super-Talent nicht verkaufen zu wollen, nicht aufgibt, überlegen die Bosse, die DFL einzuschalten....


    weiterlesen --> www.bild.de

    Lächerlich der Artikel...


    Denn Völler macht ja gar kein Rückzieher.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Populistischer Müll der Blöd wieder,sonst nix :wacko:
    Die Aussage von Rudi und Schade ist,wollen sie nicht ist es ok,wollen sie doch noch wollen wir auch noch
    Finde das Drama
    Sommerloch òle

  • Vielleicht bin ich ja schwer von Begriff. Noch vor dem Transfer von Can nach Liverpool war doch von einem Transfer in der Preislage von HC die Rede. Dann gab es den Transfer nach Liverpool. Auch wenn keiner von uns die Zahlen genau kennt ist doch Geld dabei rausgekommen. Von der inhaltlichen Seite mal abgesehen : Geld für Tansfers ist doch wohl noch da ?

    Sehe ich absolut genauso!

  • Für mich ist es weiterhin unverständlich, dass man sich auf diesen Calhanoglu versteift. Mit dieser Vorgeschichte kann der hier doch kaum befreit aufspielen. Grenier verpflichten und dann kann's losgehen :LEV2

  • Macht euch keine Hoffnungen, ist kein Thema.

    ...bleibt die Frage: wer ist es denn? Gibt es irgend welche Wasserstandsmeldungen bezüglich nichtcalhanoglu`scher Transferbemühungen des Vereins? Oder wartet man in der Sache jetzt ad infinitum ab und hält den Kader ansonsten für fertig? - Gibt es insbesondere tatsächlich Bemühungen um Grenier, oder ist das eine aus dem Internet abgeschriebene Zeitungsente? - Fragen über Fragen! :LEV2

  • Denke auch das es keinen wirklichen Plan B zu HC gibt. Denke die Aussage war nur zum Pokern, damit die Ablöse nicht beliebig hochgetrieben wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mal wieder typisch Bayer kein Plan B und der Kader wird immer kleiner und kleiner, obwohl Geld da ist und große Töne gespuckt wurden. Hatte die Hoffnung mit Schade ändert sich was, ist aber vielmehr eine noch größere Labertasche als Holzi.

  • @Balle:


    Weißt du was, beuüglich Guardado ? bzw. ob der schon sicher weg ist ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!