Wenn Aubameyang zwischen uns und dem BVB wählen muss spricht alles gegen uns...schade!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Hat er - mit Son und Aubemayang stehen wir glaube ich ganz gut da.
Wäre natürlich die Transferbombe
Wenigstens hat Aubameyang auch gesagt, dass sich Bayer am besten bemüht hat. Er hat sich ja auch 2 mal mit Völler getroffen.
-
Bin mal gespannt wann das Offiziell bekannt gegeben wird.
-
Dortmund hat ein neues Angebot für Bernard abgegeben im Höhe von 15 Millionen Euro. Ich kann einfach nicht glauben, dass die noch einen weiteren Offensiven haben wollen.
-
Oh, Aubameyang zur BL. wo steht das ?das er in die BL kommt
-
Oh, Aubameyang zur BL. wo steht das ?das er in die BL kommt
Tranfergerüchte, wo keine Diskussion erwünscht ist.
-
Dortmund hat ein neues Angebot für Bernard abgegeben im Höhe von 15 Millionen Euro. Ich kann einfach nicht glauben, dass die noch einen weiteren Offensiven haben wollen.
Wenn Lewandowski neben Götze geht ? Ich traue denen mittlerweile alles zu
-
Wenn wir Son holen kann man davon ausgehen, dass Aubameyang nach Dortmund wechselt!
-
10mil. laut Kicker ?!
Und das bei 1 Jahr Vetragslaufzeit !
-
Ja, aber da brauchen die einen, der den Ball halten kann. Aubemeyang ist mehr so der Reus-Typ, der Pfeilschnell mit Zug zum Tor ist. Da rechne ich bei Dortmund eher mit einem Lukaku oder Benteke. Aber nun kommt wenigstens endlich mal Stimmung in die Bude!
-
-
10mil. laut Kicker ?!
Und das bei 1 Jahr Vetragslaufzeit !
Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, oder?
-
Son und Aubameyang werden wir nicht holen, obwohl das natürlich traumhaft wäre. Aber wir haben ja auch schon Kruse verpflichtet. Drei Spieler wird man nicht für 1-2 offene Positionen auf den offensiven Außen holen. Vom Geld mal ganz abgesehen.
Beim BVB wird ja wohl demnächst eine Stelle als Mittelstürmer frei; ich vermute mal keck, dass Aubameyang dann wohl der neue Lewandowski werden soll. - Wäre der zweite Transfer, den uns der BVB direkt versaut hat. Schon ungewöhnlich.
-
gehe auch davon aus das Aubameyang nach der Son Verpflichtung zum BvB wechselt leider
-
gehe auch davon aus das Aubameyang nach der Son Verpflichtung zum BvB wechselt leider
Japp, davon kann man ausgehen. Wir holen ja nicht für 25 Millionen (Son + Aubameyang ) zwei Spieler für ähnliche Positionen. Da drückt der Schuh in der IV und RV doch noch mächtiger. -
Beide zusammen für geschätzte 25 Mio brutto? Dazu kommen nochmal die hohen Gehälter. Niemals! Bin mir (leider) ziemlich sicher, dass Son zu uns kommt und Aubameyang wie gesagt in den Pott transferiert wird. - Aber man weiß ja nie?
-
Wenn das stimmt, dann freue ich mich über einen möglichen Son-Transfer. Wenn er allerdings der Schürrle Ersatz ist (sprich Aubameyang kommt nicht zu uns), dann haben wir uns verschlechtert.
Wobei Son widerum den Weg für Kevin de Bruyne zu uns frei machen könnte.
-
Oje, Son hat eine handvoll gute Spiele gemacht und ist alles andere als konstant, 10 Mio halte ich für viel zu viel...
Wenn wir schon das nehmen müssen, was die anderen übrig lassen, dann bitte zu einem akzeptablen Preis....
-
Son hat letzte Saison in der Gurkenruppe HSV 12 z.T. extrem geile Tore gemacht UND hat in seinem Alter noch jede Menge Luft nach oben. Ein sehr guter Transfer, wenn es klappt.
-
Beide zusammen für geschätzte 25 Mio brutto? Dazu kommen nochmal die hohen Gehälter. Niemals! Bin mir (leider) ziemlich sicher, dass Son zu uns kommt und Aubameyang wie gesagt in den Pott transferiert wird. - Aber man weiß ja nie?
Ich gehe eher davon aus, dass wir Son für 7,5 Millionen Euro bekommen. Aubameyang kostet uns 12 Millionen. Damit wären wir bei 19,5 Millionen brutto. Schürrle geht für 20 Millionen nach Chelsea. Son wird niemals mehr verdienen als Schürrle es jetzt bei uns tut. Aubameyang verdient vielleicht 500.000 € mehr im Jahr - ich glaube nämlich nicht, dass der bei St.Etienne gerade mehrere Millionen bekommt.
Wir haben also noch 6,5 Millionen für die wir uns einen Rechtsverteidiger kaufen können + die Championsleague-Einnahmen + Fernsehgelder für einen Innenverteidiger +1-2 Ergänzungsspieler und Gehaltszahlungen.
Geht m.E. super auf.
-
Aubameyang kann man jetzt total vergessen, der geht zu 99% zum B*B, gerade jetzt wo Lewandoski vor dem Absprung ist und die Majas Geld im Überfluss haben. Son ist in Ordnung, aber sicherlich kein Königstransfer... sehe ihn auf einem Level mit Schürrle, aber besser ist er nicht.
-