Er selbst sagt ja, er sei fit. Wie gesagt, vielleicht bleibt er fit, sielt stark bei uns uns Schalke muss in 1 Jahr verkaufen bez. des Vertrags.
Es gibt ja auch positive Rückkehrer nach langen Verletzungen ... Naldo zB
Er selbst sagt ja, er sei fit. Wie gesagt, vielleicht bleibt er fit, sielt stark bei uns uns Schalke muss in 1 Jahr verkaufen bez. des Vertrags.
Es gibt ja auch positive Rückkehrer nach langen Verletzungen ... Naldo zB
Wichtig ist noch ein KO. Eine in Sokratis Höhe eventuell. Wenn er wirklich wieder Gesund wird und das ist bei uns eher anzunehmen als bei Schlacke, dann ist er wieder um die 7-10 Millionen wert in seinem Alter.
Trotzdem eine sehr gute Sache finde ich. Und zudem eine schöne Revanche.
Ein fitter Papa wäre ein grandioses Upgrade für unsere Verteidigung. Schalke hätte ihn vor seiner Verletzung für 20 Millionen verkaufen können, der Deal ist aber aus bekannten Gründen gescheitert. Das wäre zwar über Wert gewesen, aber wenn wir ihn ein Jahr risikoarm testen und dann für 7-10 Millionen kaufen könnten, wäre das schon reizvoll.
Da er aktuell fit ist (zumindest laut eigener Aussage) und wir ja noch Spahic und Jevaj für den Fall eines Rückschlags haben, würde ich schon sagen dass Wolle dann gehen kann. Er scheint sich ohnehin - den allgemeinem Eindruck teile ich - gedanklich schon verabschiedet zu haben.
In Kellers Zitar kann man ja heraus lesen, dass Papa weg will ... die Warscheinlichkeit ist recht hoch.
Da er aktuell fit ist (zumindest laut eigener Aussage)
da gibt es eben den Unterschied zwischen wirklich fit sein und sich selbst fit fühlen. Irgendwelche Gründe muss es ja haben, dass er selbst in der Vorbereitung nur sporadisch eingesetzt wird, obwohl er jetzt laut eigener Aussage schon wieder ne Zeit fit ist.
Schalke macht so einiges falsch oder kann etwas nicht was wir können. Siehe deren Verletzten Liste. Das ist kein zufall. Das war vor einem Jahr schon offensichtlich und langsam fangen auch die Fans von Schalle an zu überlegen. Vor einem Jahr haben sie noch gelacht und alles in den Dreck gezogen der da sagte das da was falsch läuft auf Schalke.
Wenn der erst einmal bei uns ist wir er auch wieder voll Gesund sein und mit der Zeit wieder an alte Stärken anknüpfen. Und wenn dann doch nicht, egal, Leihe ohne Risiko. Aber KO muss trotzdem sein!
Schalke wollte null Risiko gehen und hat ihm mehr Pausen verordnet, als er wollte.
Jetzt ist auch klar, warum Hilbert die 14 räumen musste
da gibt es eben den Unterschied zwischen wirklich fit sein und sich selbst fit fühlen. Irgendwelche Gründe muss es ja haben, dass er selbst in der Vorbereitung nur sporadisch eingesetzt wird, obwohl er jetzt laut eigener Aussage schon wieder ne Zeit fit ist.
Unsere medizinische Abteilung wird schon herausfinden, wer da Recht hat.
Es liegt wohl eher an den Spielern als an der Abteilung. Bei den verletzungsanfälligen Spielern wie Renato/Sam hat unsere medizinische Abteilung auch nichts langfristig in den Griff bekommen.
Weiss nicht ob es hier rein gehoert... Aber meine schnelle Frage. Haben wir jetzt wirklich das Sponsorengeld von Bayer der naechsten 3 Jahre in Anspruch genommen? Stelle diese Frage, weil das ja im Raum stand, und so auch veroeffentlicht wurde. Kann mir das aber beim besten Willen, Stand heute, nicht vorstellen. Wenn man CL- Einnahmen, Vorjahres Tranferueberschuss und diese derzeitigen 11,01 Mio Transferminus berrechnet. Kann mir da jemand mehr dazu sagen?!
Wir haben das Geld bekommen, aber sicher nicht ausgegeben
Dachte ich mir, Danke!
Wenn Papa kommt, was meint ihr, wer uns noch verlassen wird? Oder gehen wir tatsächlich dann mit einem 28-Mann-Kader in die Saison? Macht ja durch die Abschaffung der zweiten Mannschaft wenig Sinn...
Wenn Papa kommt, was meint ihr, wer uns noch verlassen wird? Oder gehen wir tatsächlich dann mit einem 28-Mann-Kader in die Saison? Macht ja durch die Abschaffung der zweiten Mannschaft wenig Sinn...
Das kann man von zweit Seiten sehen. Einerseits macht es wenig Sinn wegen der Spielpraxis, andererseits macht es gerade Sinn weil potenzielle Nachrücker aus der zweiten wegfallen. Aber wird sicher noch die ein oder andere Leihe geben. Die finale Planung erfolgt wohl erst nach den Playoffspielen.
Das kann man von zweit Seiten sehen. Einerseits macht es wenig Sinn wegen der Spielpraxis, andererseits macht es gerade Sinn weil potenzielle Nachrücker aus der zweiten wegfallen. Aber wird sicher noch die ein oder andere Leihe geben. Die finale Planung erfolgt wohl erst nach den Playoffspielen.
Man kann sicher davon aussgehen das Wagener, Kruse und Ryu verkauft bzw. verliehen werden und sollte tatsächlich noch ein IV kommen Wolle ebenfalls.
Laut Reschke (den ja einige hier für den Kader-Gott halten) Zitat: "Die maximale Kadergröße sollte 25 Spieler aber nie überschreiten." Demnach wird sich da noch was tun. Ist ja auch noch Zeit, bis das Transferfenster schließt.
Er selbst sagt ja, er sei fit....
Sein Wort in Gottes Ohr. Aber welcher Kicker würde das nicht sagen, wenn nicht gerade eine Amputation ansteht.
ZitatWürde den Transfer auf jeden Fall begrüßen, aber die RV Position macht mir trotzdem immer noch Sorgen.
Definitiv. Die Sorge ist nicht unbegründet.
Sein Wort in Gottes Ohr. Aber welcher Kicker würde das nicht sagen, wenn nicht gerade eine Amputation ansteht.
Habe ich auch gedacht, siehe Sam, Vorgestern "großes" Interview er sei fit und Zitat: "Meine beste Zeit kommt doch erst noch" (u.a. wg Nationalmannschaft). Heut kommt die Meldung 2-Wochen Ausfall wg Wade
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ehrlich gesagt. Kommt er, wird einer gehen und das wird wohl Wollscheid sein, der ja angekündigt hatte, das er sich das in der Sommerpause durch den Kopf gehen lassen wird, seine Situation im Verein.
Wieso sollte es Wollscheid erwischen? Ich gehe mal davon aus, dass in diesem Fall Spahic sich auf Altersteilzeit einstellen darf.
Wieso sollte es Wollscheid erwischen? Ich gehe mal davon aus, dass in diesem Fall Spahic sich auf Altersteilzeit einstellen darf.
Weil er sich dahingehend geäußert hatte.