Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Unter meinem Posting findest du einen Button um Beiträge die dir nicht gefallen zu melden, nutze den doch bitte wenn du solche Wünsche äußern.
    Dieses öffentliche Anprangern aber zeugt nicht gerade von einer guten Erziehung und wahrer Größe.

Sorry Ratio aber ich melde mich auch nicht im HSV-Forum an, mit Calhanoglou im bayer-trikot als Profilbild. DAS ist gute Erziehung

• Weil man keine Ergänzungen möchte, sondern Spieler, die uns (sofort oder später) verstärken. Und dahingehend hat Höjbjerg wohl mehr Qualität als die Jungs, die bei uns rumlaufen. Wenn schon ein Riesentalent wie Öztunali kaum spielt, was wollen wir dann zum jetzigen Zeitpunkt mit unseren A-Jugendlichen?

Ich hatte den Namen schon vor Wochen hier mal gepostet. Wundert mich nicht, dass der Kicker jetzt schreibt, dass man über ihn nachdenkt.

Ich sehe einen Højbjerg aber nicht zwangsläufig stärker als zB einen Dominik Kohr, der nahezu als Stammspieler mit dem FC Augsburg vor uns steht. Und sorry, aber ich sehe nunmal lieber einen Jungen aus unserer Jugend in unserem Trikot lieber als eine Bayern-Leihgabe...

• Nur das Vereinswappen von einem anderen Verein, nichts beleidigendes oder so.

Ich hatte keine Ahnung dass dies hier verboten ist und sogar zur Sperrung führen kann.

Zufällig genau dieser Verein gegen den wir als nächstes Spielen und der uns den Gruppensieg in der CL kosten könnte. Man will hier natürlich niemandem etwas unterstellen, aber hättest du das Emblem von Southampton, Genk oder Sandhausen drinne gehabt, hätte das niemanden interessiert

• Zufällig genau dieser Verein gegen den wir als nächstes Spielen und der uns den Gruppensieg in der CL kosten könnte. Man will hier natürlich niemandem etwas unterstellen, aber hättest du das Emblem von Southampton, Genk oder Sandhausen drinne gehabt, hätte das niemanden interessiert

Wetten Morgen hat er dann M'gladbach, Montag dann Hoffenheim und Donnerstag dann Frankfurt :LEV18 *Gähn, Witz komm raus du bist umzingelt"

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Höjbjerg ist ein gigantisches Talent aber ob er jetzt schon besser ist als eure 6er/8er?
    Der FCB würde ihn bestimmt nur verleihen, was ich nicht für optimal halte.

Sehe ich genauso. Wenn dann nur mit KO, bzw. Ein ähnliches Konstrukt wie bei Can.
    Abgesehen davon würde ich mir wünschen dass Öztunali wieder mehr Einsatzzeit bekommt. Sehr schade dass er derzeit gar nicht mehr zum Zug kommt.

• ...Montoya wäre natürlich `ne Hausnummer, zumal mit Hilbert ja einer unserer RVs klar auf dem Abstellgleis steht. - Andererseits liest man jetzt bei tm.de Gerüchte, wir seien sehr konkret an M. Jansen dran. Kann ich mir angesichts von Aussagen, die der kürzlich mal über uns getroffen hat, kaum vorstellen. Und das wäre ja auch ein Schlag ins Gesicht für Wendell. - Aber anyway, Montoya im Winter, bitte, danke!

• ...Montoya wäre natürlich `ne Hausnummer, zumal mit Hilbert ja einer unserer RVs klar auf dem Abstellgleis steht. - Andererseits liest man jetzt bei tm.de Gerüchte, wir seien sehr konkret an M. Jansen dran. Kann ich mir angesichts von Aussagen, die der kürzlich mal über uns getroffen hat, kaum vorstellen. Und das wäre ja auch ein Schlag ins Gesicht für Wendell. - Aber anyway, Montoya im Winter, bitte, danke!

Der vom HSV? Mmh, der Moderator, gestern vom Spiel, meinte das Benfica Lissabon ihn verpflichten möchte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nach Völlers Aussagen sind wir doch nicht mehr im Rennen ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Welchen?

Es soll zur Winterpause keine Verpflichtungen geben. Deshalb sind wir bei Montoya nicht im Kreis der Kandidaten.

Würde mich aber gerne täuschen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Es soll zur Winterpause keine Verpflichtungen geben. Deshalb sind wir bei Montoya nicht im Kreis der Kandidaten.

Leihspieler oder Transfers mit Rückkaufoption sind was anderes. Vor 1,5 Jahren hat Völler das gleiche gesagt und 5 Tage später wurde Can vorgestellt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba