Papa,Donati und Reinartz sind gemeint
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
...und die Quelle, das er das gesagt haben soll?
-
Diverse Zeitungsartikel von vor paar Tagen?
-
Mhm, habe ich jedenfalls nicht gelesen.
Im Übrigen sagen sowas andere Trainer, Sportdirektoren auch. Qualitativ stimmt es ja auch (aber ich dachte Reinartz wechselt).
-
Mhm, habe ich jedenfalls nicht gelesen.
Im Übrigen sagen sowas andere Trainer, Sportdirektoren auch. Qualitativ stimmt es ja auch (aber ich dachte Reinartz wechselt).
ZitatDenn klar ist: Leverkusen wird nicht auf dem Transfermarkt tätig. Das schloss Sportdirektor Rudi Völler (54) gegenüber dem EXPRESS aus: „Stefan Reinartz oder Kyriakos Papadopoulos kehren nach Verletzungen zurück, ich sehe keinen Engpass. Wir werden definitiv nichts mehr machen, aber auch keinen Spieler mehr abgeben.“
Quelle: EXPRESS - Rudi Völler: „Wir haben keinen personellen Engpass“Rudi Völler schließt damit Transfers in der Winterpause aus. Reinartz wird uns definitiv im Sommer verlassen.
-
Danke...aber das Wort "Neuzugänge" ist ihm wieder mal in den Mund gelegt worden....naja, wenn man jemanden nicht leiden kann, dreht man es sich eben so zurecht.
Finde den Satz nur logisch und es außerdem richtig, dass wir nicht tätig werden. Der Kader ist doch so eigentlich schon gut ein- und aufgestellt. -
Danke...aber das Wort "Neuzugänge" ist ihm wieder mal in den Mund gelegt worden....naja, wenn man jemanden nicht leiden kann, dreht man es sich eben so zurecht.
Finde den Satz nur logisch und es außerdem richtig, dass wir nicht tätig werden. Der Kader ist doch so eigentlich schon gut ein- und aufgestellt.
Damit hast du Recht, nur wollte ich dir auch nur die Textstelle zeigen, welche die Kollegen hier meinen.Interessant finde ich noch die aktuelle Aussage von Rudi im heutigen Kicker:
Zitat„Er (Wendell; Anm. von mir) zeigt tolle Ansätze, fast wie der junge Zé Roberto. Er wird sich ebenso noch entwickeln wie Tin Jedvaj auf der anderen Seite.“
Somit ist es ja nun schon fast Gewiss, dass man Hilbert abgeben wird und mit Jedvaj auf der RV plant. Zudem wenn Donati Bayer 04 verlassen würde, dass dann wohl der ablösefreie Barragan unter dem Bayer-Kreuz spielen könnte. Dazu passt dann auch noch, dass mit Ramalho dann eben eine Alternative für die Innenverteidigung kommen wird, der uns auch im defensiven Mittelfeld helfen kann. Zusätzlich glaube ich auch, dass man Papa fest verpflichten möchte und somit die Defensive für nächste Saison schon feststehen könnte.
RV: Barragan, Jedvaj
IV: Toprak, Spahic, Papadopoulos, Ramalho
LV: Wendell, BoenischKramer wird Rolfes ersetzen und ich glaube ein wenig, dass dann ein Ramalho bzw. Papadopoulos den Reinartz-Part übernehmen könnte.
-
Papa im DM finde ich genauso schlimm wie Reinartz als IV.
-
PapaD ist im DM sicher nur eine Not-Notlösung.
-
Darauf war ich ja auch hinaus. -
-
Dann aber bitte nur wenn neben Bender und Kramer auch Castro, HC10, Jedvaj und Kieß ausfallen, die diese Position alle besser ausfüllen würden als Papa, den ich als IV absolut schätze.
-
Für eine Planung mit Papadopoulos gibt es wenig Anzeichen. Spielt er eine starke Rückrunde, wird Schalke ihn für kleines Geld ( 5 Mio o.ä. Größenordnung) nicht abgeben. Im anderen Fall: Warum sollten wir ihn dann holen?
-
-
Zitat
Auf der Liste der für diesen Zeitpunkt typischen Transfergerüchte stehen derzeit der in Deutschland geborene Rechtsverteidiger Cédric Soares (Sporting Lissabon), Abwehrspieler Antonio Barragán (FC Valencia) wie auch André Ramalho (RB Salzburg) ganz oben. Letzterer zumindest hat einen kurzen Draht zu Roger Schmidt. Der war sein Trainer in Salzburg und weiß am besten, ob Ramalho in den Abwehrverbund der Werkself passt.
-
Ah, glatt übersehen dort. Klingt nicht nach eigenen Infos.
-
Aber in dem Artikel, wo stand, dass Völler Wendell wie den jungen Ze Roberto sieht und auf der anderen Seite Jedvaj ist, der sich noch toll entwickeln wird, gab es auch eine Passage, die sich so las, als wenn sämtliche interessanten RV-Spieler erstmal nicht mehr so weit oben auf der Liste stehen. Nur find ich diesen blöden Artikel jetzt nicht mehr SVB-1904 hatte den Teil mit Wendell und Ze Roberto hier ja zitiert.
-
Für eine Planung mit Papadopoulos gibt es wenig Anzeichen. Spielt er eine starke Rückrunde, wird Schalke ihn für kleines Geld ( 5 Mio o.ä. Größenordnung) nicht abgeben. Im anderen Fall: Warum sollten wir ihn dann holen?
Aber Schalke hat sich doch gerade erst Ein neuen Verteidiger besorgt oder steht kurz davor der Papa ersetzen soll? Mir Entfällt gerade nur der Name ... Also ist es doch nicht so unwahrscheinlich das Papa abgegeben werden könnte
-
Schon schwierig. Ich möchte das er eine tolle Rückrunde spielt. Dann werden wir ihn uns nicht leisten können. Schalke wird ihn aus anderen Gründen nicht zurück haben wollen. Ich vermute ,er wird weder bei uns bleiben noch zu Schalke gehen. Da finden sich andere Vereine die ihn gut bezahlen.
-
Niklas Lomb macht heute ein Probetraining beim Halleschen FC ( 3. Liga)
-
Dann aber bitte nur wenn neben Bender und Kramer auch Castro, HC10, Jedvaj und Kieß ausfallen, die diese Position alle besser ausfüllen würden als Papa, den ich als IV absolut schätze.
Keine schlechte Idee: Kieß im DM... Die Rolle kann er als Backup noch ne Weile spielen, wenn ihn vorne mal jmd. verdrängt...
-