Sehr gut. Dann dürften jetzt bald klare verhältnisse herrschen!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Sehr gut. Dann dürften jetzt bald klare verhältnisse herrschen!
Träum weiter!
-
Der Rudi war grad im Stadion beim Quali-Spiel der Belgier. Hat auch nen Tor von KDB gesehen.
Denke mal, dass er sich heute unterhalten will ...
damit sollte klar sein es gibt nur noch zwei statt drei möglichkeiten: entweder cfc oder svb, bvb ist raus
-
Schade, dass ich nicht im Stadion war.. Sonst wäre der VfB Oberesslingen anscheinend eine Option..
-
Schade, dass ich nicht im Stadion war.. Sonst wäre der VfB Oberesslingen anscheinend eine Option..
lustikk
-
man muss auch mal was optimistisch sehen
-
Immer..
-
Noch hat niemand von den gehandelten hier unterschrieben.
-
mittlerweile muss man ja sagen : noch wurde niemand vorgestellt
-
Zitat
Wir sprechen mit dem HSV. Solange die Tinte aber nicht trocken ist, werden wir nichts Weiteres sagen. Es sind auch andere Klubs an Son interessiert. Dortmund ist da mit im Boot.“
Holzhäuser heute in der MoPo
-
-
Ich hoffe wir intensivieren die Bemühungen um VOLLAND! Er könnte perfekt zu uns passen. Er ist auch ein Kämpfer und Arbeiter und konnte somit auch für Kieß mehr Entlastung sein. Zudem hat er selbst auch immer ein Auge für den Mitspieler was 12 Torvorlagen eindrucksvoll belegen!!!
-
Volland wäre ein Traum
-
Holzhäuser heute in der MoPo
Hört sich positiv an. Holzi diesmal nicht zu offensiv -
Zitat
Hört sich positiv an. Holzi diesmal nicht zu offensiv
Dortmund ist mit im boot, die stichelei hätte ich mir auch nur schwer verkneifeb können :D:D -
Ja genau wir haben zeit und sind geduldig was Transfers angeht !!!!
Macht ruhig so weiter, dann läuft uns son auch noch weg !!! Ich sehe Donnerstag schon in die Zeitung!
Son zum BVB
Wir brauchen ja auch keine Neuzugänge ! Wir haben so einen breiten Kader
Sind ja nur Rensing carvajal Friedrich Schwaab hosogai Fernández
Schürrle der weg will und
Katlec den Fener jagtKein Problem !!!! Der samy fordert seit Renatos Verletzung einen breiteren Kader den hat er ja bekommen
Und wir spielen ja nur in 3 Wettbewerben
So langsam
Geht mir das auf den........ -
Ja das ist schon nen bißchen erschreckend, dass wir es in 5 Wochen seit erreichen der CL nicht geschafft haben auch nur einen einzigen Feldspieler zu verpflichten.
-
Viel schlimmer finde ich dir Erkenntnis das wir unseren Kader leider niemals verbreitern werden. In der Zukunft werden wir wieder das Team sein das einen der kleinsten Kader der Liga hat. Unser jetziger stand sind Abgänge von Fernández, Rensing, carvajal, Schwaab , Friedrich, hosogai und schürrle. Zugänge sind Palop, Kruse und stafy. Das heißt man müsste noch 7 Spieler holen damit man in die geforderte Breite investiertet hat. Mindestens 4 von denen müssen auch noch Stammplatz Qualität haben. Die Periode ist noch lange, aber bei der Arbeit die bei uns ansteht kann ich dieses "Geduld" haben einfach nicht mehr nachvollziehen
-
Viel schlimmer finde ich dir Erkenntnis das wir unseren Kader leider niemals verbreitern werden. In der Zukunft werden wir wieder das Team sein das einen der kleinsten Kader der Liga hat. Unser jetziger stand sind Abgänge von Fernández, Rensing, carvajal, Schwaab , Friedrich, hosogai und schürrle. Zugänge sind Palop, Kruse und stafy. Das heißt man müsste noch 7 Spieler holen damit man in die geforderte Breite investiertet hat. Mindestens 4 von denen müssen auch noch Stammplatz Qualität haben. Die Periode ist noch lange, aber bei der Arbeit die bei uns ansteht kann ich dieses "Geduld" haben einfach nicht mehr nachvollziehen
Diese Befürchtung habe ich auch.
-
Der Kader wird so oder so geschwächt, egal welches der aktuellen Gerüchte Wirklichkeit wird, denn Carvajal kann man (für das wenige Geld) nicht ersetzen!
-
Man wäre in der Lage die eine oder andere Mio draufzulegen um einen anständigen Ersatz für Carvajal zu bekommen. Es darf nur mehr als bezweifelt werden, dass das umgesetzt wird. Finanziel möglich wäre es in diesem Jahr aber definitiv einen RV in der Größenordnung zwischen 8 und 10 Mios zu holen. Die Gelder wären vorhanden.
-