Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Sehe ich genauso

minus dem Stürmer, sehe ich das zumindest Ähnlich, der 8èr wird die Wichtigste aller Investitionen in diesem Sommer.Es sollte wirklich ein International Erfahrener Topmann sein ( bitte nicht der Italiener,der gehört nicht in diese Kategorie "Cigarini"?)
    Wie bereits erwähnt würde ich da G.Wijnaldum empfehlen,......und sagt nicht der Kostet,......diese Position MUSS was kosten (uns wert sein)
    Und in der IV reicht ein "alter hase", ansonsten kann alles so bleiben!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Die Express oder blöd hatte gestern geschrieben das bayer heute einen Mittelfeldkracher ankündigen....so ein Quatsch von den Zeitungen das gibt es echt nicht. Ich denke die Transfer aktivitäten sind hier abgeschlossen da kommt keiner mehr.

• Die Express oder blöd hatte gestern geschrieben das bayer heute einen Mittelfeldkracher ankündigen....so ein Quatsch von den Zeitungen das gibt es echt nicht. Ich denke die Transfer aktivitäten sind hier abgeschlossen da kommt keiner mehr.

Das lesen lernen wir aber nochmal:

Nicht der letzte Coup von Bayer. Schon bald soll auch ein Mittelfeld-Kracher präsentiert werden – und so die Lücke schließen, die durch den Abgang von Gonzalo Castro zu Dortmund entstanden ist.

• Wenn jemand zu uns passt dann wird man nochmal aktiv und wir stehen nicht unter druck, es kann sich noch was tun oder auch nicht sagt boldt. Im mittelfeld sehe ich uns gut besetzt, wir sollten in der abwehr was tun und im sturm. So leid es mir für kieß tut aber er ist nicht mehr so gut wie vor 2-3 Jahren. Wie gesagt ich denke da wird sich nichts mehr tun...und was ist das für ne aussage? Und bald soll ein Mittelfeld kracher präsentiert werden? Woher die zeitungen das wissen ist mir ein rätsel...welcher mittelfeld spieler soll der kracher sein? Kenne keinen den bayer haben könnte, die kracher kosten zu viel an ablöse bzw. Gehalt.

• Ich glaube, daß wir im Mittelfeld sehr wohl noch was machen werden und noch einen IV holen.
    Als RV haben wir mit Jedvaj, Hilbert und Donati drei Optionen. Dort wird sich nur noch etwas tun, wenn einer der drei wechselt.
    Abwarten. Bisher haben wir gute Transfers getätigt und sind dabei ganz bedacht vorgegangen. :bayerapplaus :LEV5

Was hälst du davon, deinen Konsum der von dir genannten Pressetuierten Schmierblätter einzuschränken, dich nicht aufhetzen zu lassen und dir mal selber Gedanken zu machen? Die Transferperiode endet am 31.08.2015. Trainingsstart ist am 02.07 - ideal wäre es bis dahin alle Leute hier zu haben, die die nächste Saison spielen werden. Und jetzt bleibe mal ganz ruhig...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Hat er vor der VVL nicht unter 1 Mio. verdient??? Da wäre das doppelte ja nicht sehr viel

So konkret weiß ich das nicht. Das einzige, dass ich weiß ist, dass die Münchner das doppelte Leverkusener Gehalt geboten haben.
    Evtl. war da auch das neue Leverkusener Angebot mit gemeint. Bei der Entscheidungsfindung kam auf jeden Fall zum Tragen, dass er in Leverkusen seinen festen Platz in der Mannschaft hat und im Umfeld das Standing. Warum sollte er so jung seine Karriere aufs Spiel setzen, die Liste der "Jungstars" die zu Bayern gingen und es da nicht schaffen, dann einen Karriereknick erlitten ist lang.

Es wir ja immer gerne und viel gegen Berater gewettert, aber der Karim scheint einen zu haben, der schaut, was für den Spieler das beste ist und nicht für seinen privaten Geldsäckel.

Und an die, die glauben, dass wir unsere Transferaktivitäten eingestellt haben...

Es gibt so viele Fakten die gegen diese These sprechen.

Simpel ausgedrückt gab es in den letzten Jahren dann immer einen berühmten Satz der Tante Käthe ... und dieser ist definitiv noch nicht gefallen :D

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Karim ist ein vernünftiger Junge, hat er des öfteren bewiesen. Er wird seinen Weg gehen, hoffe ich. Erstmal diese Saison wiederholen, bitte.

Und, dass die Transferaktivitäten noch nicht beendet sind, sollte jedem beim Blick auf das Datum bewusst werden. :LEV6

• Werden vielleicht noch was machen? Haben die geraucht? Wir müssen noch 2 Leute holen

Wo haben hier einige ihren Verstand?
    Du läufst auch über den Basar und brüllst ganz laut: "Ich brauche unbedingt diese Hose und jene Uhr!"
    Oder rennst zum Autohändler und sagst:"Ich muss dieses Auto unbedingt haben!"
    Die Verkäufer wirds freuen... :wacko:

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Wo haben hier einige ihren Verstand?
    Du läufst auch über den Basar und brüllst ganz laut: "Ich brauche unbedingt diese Hose und jene Uhr!"
    Oder rennst zum Autohändler und sagst:"Ich muss dieses Auto unbedingt haben!"
    Die Verkäufer wirds freuen... :wacko:

Was ein Quark....unser Bedarf ist für jeden offensichtlich