Finde Modeste und Kies vom Spielstil eigentlich sehr ähnlich.....daher hätte eine Verpflichtung meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben.
Gerade in der Sturm Position, sollte man zwischen Dribbelstarken spieler wie Mehmedi und robusteren und Kopfballstarken Spielern wie Kies variieren.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Zitat
Der #VfB #Stuttgart besteht auf die Erfüllung des Vertrags von #Didavi! Ein Verkauf stehe nicht zur Disposition! [@Sky_AlexB] #VfB
Stattdessen
ZitatLaut "Stuttgarter Nachrichten" sei es wahrscheinlich, dass Daniel #Didavi nächstes Jahr ablösefrei nach Leverkusen wechselt. #VfB #B04
-
-
Sehe ich eher als negativ an...
-
Auch gerade gelesen- Gott sei Dank
Alles richtig gemacht!
Ablösefrei macht man nicht viel verkehrt - Bravo Rudi
-
...aber nächstes Jahr kommt doch Öztunali zurück, was soll uns da dann ein Didavi... naja, egal, wird sich schon finden.
-
Didavi ist ZOM, Öztunali 8er.
-
wenn das wirklich so kommt, kann das die optimale lösung sein. einen haufen geld gespart, der spieler kann - sofern er verletzungsfrei bleibt - weiter reifen und viel spielpraxis sammeln. wenn es blöd läuft und er eine richtig gute saison spielt kann uns aber auch ein anderer verein dazwischen funken...
-
Wenn es "gut" läuft, dann spielt er dieses Jahr Murks und man ist nicht mehr interessiert.
-
Immer dieses "Gott sei Dank" und warum bloß der Spieler XY? Langsam nervt es! Würde der Bayer so handeln, wie es sich 90% der User wünschen, hätten wir ein Kader von 60 Mann! Zudem müsste der SpielerEtat bei 200 Mio. liegen!
-
-
Ist doch das Beste so. Man kann in Ruhe schauen, ob der überhaupt stabil und fit bleibt - und dann in einem Jahr zuschlagen, oder eben nicht.
Klar - mag sein, das dann Konkurrenz dazukommt, wenn er jetzt auftrumpft, aber wer weiß, ob er das überhaupt tut.
Dann bin ich mal gespannt, wer jetzt fürs Mittelfeld kommt... falls überhaupt einer kommt. -
Stattdessen
Geplänkel um die Ablösesumme. Der kommt mit Sicherheit zur kommenden Saison.
-
Das habe ich mir auch schon gedacht... Eine einfache Taktik um die Ablöse zu Pushen.
War ja in der Vergangenheit oft genug gewesen, dass Wechsel dementiert wurden und diese dann doch von statten gingen.
-
Didavi ist ZOM, Öztunali 8er.
Öztunali ist zuletzt bei der U20 und auch in Bremen häufig offensiver eingesetzt worden. Könnte sich zum echten 10er entwickeln! - Aber letztendlich sind die Unterschiede zwischen "offensivem ZM"/8er und "klassischem Spielmacher"/10er ohnehin nur marginal. Das wichtige: beide können das Spiel machen. Und das lernt der Öztunali gerade sehr gut. Da kommt uns nächstes Jahr hoffentlich ein sehr interessanter Spieler zurück ins Team, dem man hoffentlich nicht durch Transfers wie Didavi den Weg verbaut.
-
Öztunali ist zuletzt bei der U20 und auch in Bremen häufig offensiver eingesetzt worden. Könnte sich zum echten 10er entwickeln! - Aber letztendlich sind die Unterschiede zwischen "offensivem ZM"/8er und "klassischem Spielmacher"/10er ohnehin nur marginal. Das wichtige: beide können das Spiel machen. Und das lernt der Öztunali gerade sehr gut. Da kommt uns nächstes Jahr hoffentlich ein sehr interessanter Spieler zurück ins Team, dem man hoffentlich nicht durch Transfers wie Didavi den Weg verbaut.
Öztunali könnte aber auch der Nachfolger für Bender werden, wenn der nächste Saison gehen sollte.
-
Wenn Didavi ihm den Weg verbaut, dann ist er auch nicht so "interessant" wie Du vermutest.
-
Auch Weiser wird's nicht mehr, laut Kicker mit Hertha einig.
-
Kaufen wir eigentlich auch ein oder geben wir momentan nur namhafte Leute ab ( Castro / drimic / Reinartz ) Karriereende Rolfes. Jetzt kommt bitte nicht mit mehmedi. Unser Kader ist momentan schwächer als diese Saison.
-
AB iin den Keller weinen. Zum Glück ist das Transferfenster schon zu und die Saison hat schon begonnen
-
Ist doch jedes Jahr dasselbe. Nur der von den Jammerlappen befürchtete Absturz kommt einfach nie.
-