Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• mir wird nicht klar, warum leute immer wieder widersprechen müssen, obwohl sie keine ahnung haben.

jedvaj war eine leihe mit KO, nur gab es noch eine klausel von rom zum "kontern"

Das frage ich mich bei Dir auch gerade. Es gab keine Kaufoption, sondern ein Vorkaufsrecht! Schade, dass ich mich wiederholen muss. Die Möglichkeit des Konterns gab es für den AS Rom - hat ja aber nichts mit meiner Aussage zu tun.
    Eine der vielen Quellen

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Vielleicht hilft mir mal eine auf die Sprünge ? Gestern ist die Rede von 6 Millionen + Kruse (Marktwert 2,5 Millionen). Heute ist davon die Rede das der HSV Kruse nicht will und wir bieten dann "nur" 6 Millionen. Haben wir die Latte nicht selber auf 8,5 Millionen gelegt ? Aber auf jeden Fall auf mehr als 6 Millionen ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Vielleicht hilft mir mal eine auf die Sprünge ? Gestern ist die Rede von 6 Millionen + Kruse (Marktwert 2,5 Millionen). Heute ist davon die Rede das der HSV Kruse nicht will und wir bieten dann "nur" 6 Millionen. Haben wir die Latte nicht selber auf 8,5 Millionen gelegt ? Aber auf jeden Fall auf mehr als 6 Millionen ?

Von einem 8,5Mio Angebot unsererseits habe ich noch nichts gelesen. Vielleicht meintest Du die 2,5Mio für Kruse plus die 6Mio?

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Von einem 8,5Mio Angebot unsererseits habe ich noch nichts gelesen. Vielleicht meintest Du die 2,5Mio für Kruse plus die 6Mio?

Genau das meine ich. Ein Tag6 Mio + Kruse ist mehr als 6 Mio alleine. Warum sollte der HSV das nicht auch rechnen können ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ach, auf diese Zahlenspekulationen würde ich nicht viel geben. Diese Summen ziehen sich doch eh nur irgendwelche "Insider" aus diversen Körperöffnungen, und noch diversere "Journalisten" schreiben sie unter Hinzufügung eigenspekulierter Anpassungen ab. 3 Millionen, 6 Millionen, 6,5 Millionen, und dazu Kruse, oder auch nicht, oder vielleicht noch eine Locke von Rudi Völlers in Ehren ergrautem Schopfe. Schlagen Sie schnell zu, solange noch welche verfügbar sind. In ein paar Jahren sind die das Zehnfache wert!

Wahrscheinlich bewegt man sich in einem Ablöserahmen von 5-8 Millionen. Vergleichbar zu Jedvaj und Wendell. Was wohl insgesamt bei einem jungen, begehrten Talent mit günstiger Leistungsprognose inzwischen marktwertgerecht zu sein scheint. - Es würde mich wundern, wenn ein Transfer für deutlich mehr oder weniger Geld zustande käme.

• Das frage ich mich bei Dir auch gerade. Es gab keine Kaufoption, sondern ein Vorkaufsrecht! Schade, dass ich mich wiederholen muss. Die Möglichkeit des Konterns gab es für den AS Rom - hat ja aber nichts mit meiner Aussage zu tun.
    Eine der vielen Quellen

definitiv falsch.

ich zitiere einfach mal Rudi Völler:
    Bayer Leverkusen will den kroatischen Außenverteidiger Tin Jedvaj schnellstmöglich fest vom AS Rom verpflichten. "Wir wollen die Kaufoption, die wir in eineinhalb Jahren sowieso haben, früher ziehen", verriet Bayer-Sportchef Rudi Völler: "Wir wollen Modalitäten finden, die für beide Vereine Sinn machen. Da sind wir momentan dran."

Quelle: http://www.sportal.de/bayer-le…hen-1-2015011246507500000

und jetzt psst! :LEV19

• Du scheinst Dir sehr sicher zu sein und hältst einen Artikel von sportal.de für das Totschlagargument.
    Ich halte es da eher mit den offiziellen meldungen von Bayer04: Artikel
    Damit ist das Thema für mich durch.

• Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Aranguiz kommt. Fast immer, wenn wir an einem Spieler interessiert waren, dessen Name schon mehrere Tage vorher durch die Presse ging und von dem hier alle im Forum zu 100% überzeugt waren, wurden wir enttäuscht (Silva, de Bruyne, Grenier, Boussoufa, Eriksen und wie sie alle heißen). Deswegen mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen, da ich denke, dass ein PL Club noch ins Rennen einsteigt. Würde mich aber natürlich umso mehr freuen wenn's klappt.

• Das wars Man city hat ein auge auf Aranguiz geworfen da können wir mit ablöse und gehalt nicht mithalten. Wie schon über uns geschrieben es wird zu viel und zu lange über einen möglichen transfer gefaselt anstatt zu handeln. Hat mich eh gewundert das noch kein spitzenklub sich um ihn bemüht...Naja mal sehen über wem jetzt wochenlang gehandelt wird und dann woanders hin geht.

• Das wars Man city hat ein auge auf Aranguiz geworfen da können wir mit ablöse und gehalt nicht mithalten. Wie schon über uns geschrieben es wird zu viel und zu lange über einen möglichen transfer gefaselt anstatt zu handeln. Hat mich eh gewundert das noch kein spitzenklub sich um ihn bemüht...Naja mal sehen über wem jetzt wochenlang gehandelt wird und dann woanders hin geht.

Die Medien faseln doch herun. Unsere GF ist wie immer in solchen Dingen sehr ruhig. Das andere sich Gedanken machen und Schlüsse ziehen ist doch normal. Noch ist ja auch nichts gegessen. Weder bei Tah noch beim Chilenen

Liebe die ein Leben hält

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Aranguiz spielt gerade die Copa. Da ist es nicht ganz so einfach einen Transfer zu finalisieren. Vor allem wenn dann noch City ankommt, die locker das doppelte Geahlt zahlen können.

• Trotzdem wird zu viel gelabert über einen spieler den wir nie bekommen hätten, schön wäre es gewesen aber die copa dauert ja noch und das wäre zu lange wartezeit...ist doch klar das je länger chile dabei ist und Aranguiz gute spieler abliefert wir draussen sind. Wir können halt nicht so viel zahlen wie z.b. schlakke die noch nicht mal champ. League spielen.