Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• [size=12]Ach hänge doch die Diskussion hier nicht ganz so hoch. Es ist Sommerpause und die meisten hier sind Bayerfans mit einem normalen Job und einem unnormalen Hobby - Bayer 04. Jeder von denen weiß doch, das Du im Grunde recht hast. Aber das ist doch auch der Spaß daran, das man alle möglichen Gedankenspiele anstellt und nach jedem Knochen schnappt. Glaubst du das ist in anderen Foren anders ? Das Seelenheill der Chefetage wird dadurch nicht aus dem Gleichgewicht geraten. Die werden ja nicht irgendeinen Dorftrottel verpflichten damit die 100 User hier Ruhe geben. Ich glaube auch, das Vetrauen in die GF gerechtfertigt ist .
    Ja es gibt was zum Geburtstag . Man kann sich auch denken was. Aber man ist sich erst endgültig sicher wenn man auspackt. Ich weiß wovon ich rede, weil meine Tochter morgen Geburtstag hat und alle Tricks angewendet hat um zu erfahren was es gibt. Und da war ich mal Borsten und Ballack1904. Eigentlich war ich sogar Geschäftsführung. Und ich habe dicht gehalten. Ein paar Hinweise gegeben , nicht gelogen, trotzdem nichts gesagt und morgen ist dann Geburtstag.
    Dann sind wir den ganzen Tag unterwegs . Aber abends wenn das Geburtstagskind schläft gehe ich hier ins Forum. Und wenn da wieder nichts steht knurre ich rum und warte weiter . Also alles gut hier. :LEV3

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Und die arme Kleine bekommt jetzt kein Geschenk, weil das süße Kaninchen in letzter Sekunde beim Medizincheck durchgefallen ist? Schäm dich.

Die Bartagame wurde schon nicht gut gepflegt. Da reichen die Katzen die wir haben aus. Ein schöner Roller ist doch auch was wert .Ünd ich nehme sie nächstes Jahr ein paar mal mit in die Nordkurve. Wenn das nichts ist. ich hoffe auf zivilisierte Gesänge ohne H.urensohn oder Sche.eiss FC

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• @ Fan aus Rösrath: Aber "Schiri, Du Kritisierenswerter" geht, oder?

Ja geht. Ich werde das bei den Vorsängern beantragen. Wird bestimmt tolll und wird in der Sportschau extra erwähnt. Schir Du A.loch kann jeder.

Liebe die ein Leben hält

• Deswegen konnte man ihn auch erst heute verpflichten

Liebe die ein Leben hält

• Retweeted Frank Lussem (@frankie1960):

ManUtd wollte ihn, Everton und LFC auch
    Torhüter Tomasz Kucz (16) von Polonia
    Warszawa wechselt zu Bayer Leverkusen.
    Ein Top-Talent.

Kennt den jemand ?!?!?!? :LEV9 :D

Ich meine zu dem gab es auch mal ein Gerücht. Das wir einen 16jährigen Keeper holen wollten hatte ich auf jeden Fall im Kopf - nur den Namen nicht :D

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ne, der bleibt in München. Hat er vor kurzem gesagt, ausserdem ist er nicht an die 30 und seine Verletzung war an der Achillessehne.

Jahre auf Schalke zählen 7 x . Kommt also doch hin.

Liebe die ein Leben hält