Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Son fix ist und Schürrle dann wohl auch schnell abgewickelt wird.

Was das mit Mourinho soll, weiß ich nicht, ich deute das jetzt mal so, dass er KdB testen will, um dann über einen Verkauf an den BVB oder doch die Leihe an uns nachzudenken.
    Also, ob er jetzt schon das Potenzial für Chelsea hat oder noch nen Jahr braucht.

• Zitat von »ds1990«

Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Son fix ist und Schürrle dann wohl auch schnell abgewickelt wird.
    Die pfiffen auch schon, dass Sokratis künftig an der Dhünn kickt. Nichts ist fix, solange die Tinte unter den Verträgen nicht trocken ist.

uns selbst dann kann es sein dass das faxgerät nicht funktioniert :LEV19

• Son scheint ja fix zu sein lt. kicker.de , jetzt noch den belgischen IV kaufen und als RV Montoya leihen und unsere Mannschaft steht. Schürrle bleibt, also alle Baustellen geschlossen

Wenn es so läuft wie du es vorhersagst, sollten aber wenigstens noch 2 Back-Ups kommen. So hätten wir 6 abgänge und 6 zugänge. Aufgrund 3fach Belastung mit CL sollten wir den Kader qualitativ schon ein wenig verbreitern.

• Wenn es so läuft wie du es vorhersagst, sollten aber wenigstens noch 2 Back-Ups kommen. So hätten wir 6 abgänge und 6 zugänge. Aufgrund 3fach Belastung mit CL sollten wir den Kader qualitativ schon ein wenig verbreitern.

Es ist nur eine 2fach Belastung plus ein DFB-Poaklspiel. :LEV19

Für den DFB-Pokal erste Runde gegen Eintracht Meppen SV meinetwegen. CL Gruppenphase gegen Barcelona? Nicht dein ernst :LEV8

Da dürfen eh nur höchstens 15 Leute eingesetzt werden. Kohr und Co sind höchstens Spieler Nr. 16 abwärts.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Für den DFB-Pokal erste Runde gegen Eintracht Meppen SV meinetwegen. CL Gruppenphase gegen Barcelona? Nicht dein ernst :LEV8

Spielt keine Rolle mit welchen Spielern wir gegen Barca spielen. Und vorallem als würde unsere stärkste Startformation aus nur CL-fähigen Spielern bestehen.

Aubameyang ist glaube ich schon längst Geschichte.

Mou ist kein Dummer.

Chelsea hat da in der offensive Spieler wo Schürrle derzeit keine Chance hat (Oscar, Mata, Hazard, Torres, Benayoun,Malouda, Moses, KdB, Ba)

Die Frage ist wie geht man mit Schürrle in der neuen Saison um nach dem "Ding" in Hamburg. Da muss noch viel Besprochen werden.

• Aubameyang scheint wohl echt Geschichte zu sein, so sicher wie der Son-Wechsel zu sein scheint... Find ich sehr schade, sehe ihn weitaus stärker als einen Son und hat sehr starke Werte in der sonst doch sehr torarmen Ligue-1. Son ist ja fast noch unkonstanter ist als Schürrle, was mMn auch der Kicker-Schnitt zeigt. Aber vllt gerade weils so still um Auba geworden ist, könnte es doch klappen :D

• Das da in der Startelf nicht 11 CL taugliche Spieler stehen ist ja wohl jedem klar. Trotzdem ist es ein Unterschied ob man in ein CL Gruppenspiel mit aydin und Kohr geht anstatt mit Spielern für die qualitative Breite die einfach erfahrung haben.

Und zu schürrle: ich denke bevor wir uns darüber den Kopf zerbrechen würde ich sagen wir warten erstmal ein Statement vom Rudi ab. Für den fall das er bleibt, fänd ich es zumindest von der Fan-Seite aus klasse wenn man erstmal so tut als wäre alles in Butter. Ich denke die ersten 2-3 Wochen nach einer Entscheidung werden richtungsweisend

• Solange er Schürrle nicht vorher trainieren sehen möchte :) Da soll am besten schonmal das Geld fließen...

Nach der Aussage von Carvajal irgendwann mal, muss man davon ausgehen, dass Schürrle ein absoluter Trainingsweltmeister ist - der hat sich zu dessen Fußballerischen Qualitäten doch mal geradezu erfürchtig geäußert...

• Son hat ja in meinen Augen nicht nur einen sportlichen Wert, ich kann mir vorstellen, daß es auch einen positiven Effekt fürs Sponsoring nach sich zieht, also unbedingt holen, unabhängig von Schürrle

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Nach der Aussage von Carvajal irgendwann mal, muss man davon ausgehen, dass Schürrle ein absoluter Trainingsweltmeister ist - der hat sich zu dessen Fußballerischen Qualitäten doch mal geradezu erfürchtig geäußert...

Jepp, sowas in dem Stil hat Sami auch mal gesagt.