Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Mal was zum Thema Ablösezahlungen im Erfolgsfall: Könnte man nicht der Strategie nachgehen für jeden Spieler nur 1-3 Millionen zu zahlen und dann im Erfolgsfall, also bei einer Meisterschaft 100 Mios drauf zahlen? Ich stelle mir da folgendes vor: Wir kaufen Messi als Kieß-Backup für so 2,5 Millionen und stocken dann wenn wir Meister werden sollten 100 Millionen falls wir Meister und Cl-Sieger werden 200 Mios drauf, wieso ist da noch keiner drauf gekommen?

  • Halte Kovacic zumindest im Offensivbereich sogar noch für eine Nummer stärker als unseren Plan A.
    Selbst für 20 Millionen kann man mit ihm, bei seinem Talent, sogar noch gut Gewinn machen.


    Jedvaj 7,5
    Mehmedi 6
    Tah 10



    Ich kann mir nicht vorstellen das wir noch 20 Millionen ausgeben. Es sei denn der mögliche Vorgriff auf zukünftige Transfers findet statt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn man unsere Transfererlöse berücksichtigt, sind wir auch nach Tah noch im Plus. Und wie sagten Völler/Schade/Boldt so schön: Wenn man von einem Transfer absolut überzeugt ist, kann die Summe auch mal höher ausfallen.


    Ob das hier der Fall ist, ist natürlich eine ganz andere Frage. Aber theoretisch vorstellbar ist es schon.

  • Kovacic.. einer meiner Lieblingsspieler in der Zentralen.. hat des mega Potenzial.
    Hielt es eig immer für ausgeschlossen, ihn hier mal als Transfer im Gespräch zu haben.
    20mio. wären ne Ansage.

  • @Kovacic Gerücht


    1. Die Quelle ist ziemlich unseriös, wenn man sich anguckt, wie katastrophal schlecht das Englisch ist.
    2. Wird sich auf die Quelle "Bild" berufen. Laut der Bild ist Bayern München an Kovacic interessiert. Mal wieder so eine Verwechslung.

  • @Kovacic Gerücht


    1. Die Quelle ist ziemlich unseriös, wenn man sich anguckt, wie katastrophal schlecht das Englisch ist.
    2. Wird sich auf die Quelle "Bild" berufen. Laut der Bild ist Bayern München an Kovacic interessiert. Mal wieder so eine Verwechslung.


    Gebe ich dir vollkommen Recht. Ich nehm trotzdem mal den Fall an.
    Laut Inter will man Ihn nicht verkaufen, evtl. könnten man hier durch eine Leihe ohne KO punkten. Das ist für uns erstmal schlecht, aber
    da wir noch drigend nen Ersatz zu suchen, eine Möglichkeit die starke Konkurrenz auszustechen (Angebot von Barca wurde glaub ich mal abgelehnt).

  • @Kovacic Gerücht


    1. Die Quelle ist ziemlich unseriös, wenn man sich anguckt, wie katastrophal schlecht das Englisch ist.
    2. Wird sich auf die Quelle "Bild" berufen. Laut der Bild ist Bayern München an Kovacic interessiert. Mal wieder so eine Verwechslung.


    leider haste wohl recht :LEV15

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Also den Kovacic könnt ihr vergessen. So ein internationales Toptalent wird hier nie aufschlagen. Den hätte wir direkt aus Kroatien oder wo er herkommt verpflichten müssen. Nachdem wir schon so viel Geld ausgegeben haben glaube ich, dass es aber jetzt eher billige Lösungen werden (was ja nichts Schlechtes sein muss).


    Angst habe ich allerdings vor "Hilbert-Lösungen". Sprich unsere Baustellen werden "behoben" durch Trochowski und Kuranyi :LEV18 .
    Aber das wird Völler nicht bringen oder?

  • @Kovacic Gerücht


    1. Die Quelle ist ziemlich unseriös, wenn man sich anguckt, wie katastrophal schlecht das Englisch ist.
    2. Wird sich auf die Quelle "Bild" berufen. Laut der Bild ist Bayern München an Kovacic interessiert. Mal wieder so eine Verwechslung.


    Bzgl. 1.) Man sollte immer die Originalmeldung zu Rate ziehen: http://www.tuttomercatoweb.com…oquio-con-il-bayer-704130
    :levz1