Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Copa da Banana war auch noch... *gähn*


    Ach Niemalsmeister, wie alt bist du eigentlich...


    Dummerweise hast du dein Beitrag editiert. Ich wüsste nicht wo ich mich herausrede (und dann auch noch verkrampft).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, weiß nicht, glaube nicht, dass das ein wichtiger Faktor ist, der ein Transfer beeinflusst. Eher das, was A) Vidal zu Bayer sagt, B) das Management (welches schon durch Vidal Erfahrung mit Bayer hat), dann vielleicht was Juan zu Bayer sagt, dann Gehalt, dann Ablösesumme und dann kommt vielleicht die Aussicht mit Vidal in einer Liga zu spielen.


    Allerdings gibt es mit Fernandez auch nen Negativbeisspiel. Die beiden waren ja Teamkollegen bevor er zu uns gewechselt ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • was soll sich geändert haben ? der Spieler würde gerne nach Leverkusen kommen, der Verein möchte aber im August lieber die höhere Ablösesumme der Engländer. wenn der Bayer in der Lage ist - und das sollte man, wenn man einen Tah für 7,5 Mio kauft - auf die ursprünglich gedachten 10 Mio noch mal 5 bis 10 draufzupacken, wird das über die Bühne gehen. Völler sagte nicht umsonst, das man manchmal eben doch mehr Geld ausgeben muss, um einen abgewanderten (Castro) adäquat zu ersetzen. Und ich sehe nach wie vor keinen Spieler auf dem Markt,der bezahlbar ist und Castro ersetzt - hier sogar noch besser als ersetzt.

  • Alles erneut prima und ausführlich dargelegt :LEV5
    Noch Fragen, Kienzle?


    Da Kienzle tot ist, kann er nicht mehr antworten, Mache ich stattdessen: Keine Fragen mehr. Suoer erklärt.W11 Forum Niveau.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ulrich Kienzle wird die Nachricht von seinem Ableben für stark übertrieben halten.


    Hauser ist tot.



    Wenn man schon originell sein will, kann es schnell peinlich sein. Kein w11 Forumniveau

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • was soll sich geändert haben ? der Spieler würde gerne nach Leverkusen kommen, der Verein möchte aber im August lieber die höhere Ablösesumme der Engländer. wenn der Bayer in der Lage ist - und das sollte man, wenn man einen Tah für 7,5 Mio kauft - auf die ursprünglich gedachten 10 Mio noch mal 5 bis 10 draufzupacken, wird das über die Bühne gehen. Völler sagte nicht umsonst, das man manchmal eben doch mehr Geld ausgeben muss, um einen abgewanderten (Castro) adäquat zu ersetzen. Und ich sehe nach wie vor keinen Spieler auf dem Markt,der bezahlbar ist und Castro ersetzt - hier sogar noch besser als ersetzt.


    Alternativ könnte man auch die Ablösesumme für den Kieß-Backup mit draufhauen. Vorne im Sturm sind wir ja doch sehr variable. (Wäre jetzt kein Weltuntergang)


    Am besten Internationale flieght raus :D

  • was soll sich geändert haben ? der Spieler würde gerne nach Leverkusen kommen, der Verein möchte aber im August lieber die höhere Ablösesumme der Engländer. wenn der Bayer in der Lage ist - und das sollte man, wenn man einen Tah für 7,5 Mio kauft - auf die ursprünglich gedachten 10 Mio noch mal 5 bis 10 draufzupacken, wird das über die Bühne gehen. Völler sagte nicht umsonst, das man manchmal eben doch mehr Geld ausgeben muss, um einen abgewanderten (Castro) adäquat zu ersetzen. Und ich sehe nach wie vor keinen Spieler auf dem Markt,der bezahlbar ist und Castro ersetzt - hier sogar noch besser als ersetzt.


    Tipp: Nur weil man in der Kreisklasse mal noch 5-10 Mark (bar auf Kralle durch BornInLev) draufpackt, dass der Günni auch zum SV Hintersbrück wechselt statt zur TSV Unterüberuntersheim bedeutet das noch lange nicht, dass dies in der Bundesliga mit 5-10 Mio. passieren muss.

  • Wenn Aranguiz doch nicht klappt hoffe ich halt dass sie auf dem Rückweg Renato mit einpacken. Dann könnte Hakan auf die 8 und Renato da vorne rein. Denke der könnte klappen im neuen System aber leider nur ein Traum.

  • Auf Sport1.de wird berichtet, dass Alexandre Pato wohl ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen hat. Könnte das was mit uns zu tun haben? Schließlich ist Boldt gerade auf geheimer Mission und mit seinen 25 Jahren (dachte er wäre schön viel älter) würde er wohl ganz gut in das Beuteschema passen.

  • War nicht irgendwie VW an dem interessiert?


    Hoffenheim wurde mit dem in Verbindung gebracht nach dem Firminho Abgang.


    laut sport1 ist ein Bundesligist an pato dran. Nur noch nen halbes Jahr Vertrag. Könnte ich mir sehr gut beim Bayer vorstellen


    Nein, 1 1/2 Jahre. Ein halbes Jahr Rest beim derzeitigem Leihklub.

  • Gilt für mich als ewiges Talent, brachte für mich nie konstante Leistungen.


    Wenn man sich überlegt das er mit 20 Jahren einen Marktwert von 35 Mio. hatte und nun runter auf 11 Mio :LEV16 das spricht wie ich finde für oder gegen seine Entwicklung.


    Würde ihn gerne auch bei uns sehen, halte aber die 3 fach Belastung im Sturm für sinnlos, man sollte eher auf einen Castro Nachfolger sich spezialisieren. Hoffe wie schon oft erwähnt das der gute Aranguiz kommt :LEV2

  • was soll sich geändert haben ? der Spieler würde gerne nach Leverkusen kommen, der Verein möchte aber im August lieber die höhere Ablösesumme der Engländer. wenn der Bayer in der Lage ist - und das sollte man, wenn man einen Tah für 7,5 Mio kauft - auf die ursprünglich gedachten 10 Mio noch mal 5 bis 10 draufzupacken, wird das über die Bühne gehen. Völler sagte nicht umsonst, das man manchmal eben doch mehr Geld ausgeben muss, um einen abgewanderten (Castro) adäquat zu ersetzen. Und ich sehe nach wie vor keinen Spieler auf dem Markt,der bezahlbar ist und Castro ersetzt - hier sogar noch besser als ersetzt.


    Würde lieber direkt 25 Millionen bieten. Ist man auf der sicheren Seite......