Ich kenne unsere Transferpolitik jetzt schon zahlreiche Jahre und bin mir sicher, dass wir bei einer Verdopplung auf 20 Mio - nur aufgrund einer guten Copa und großer Interessenten - aussteigen und zu Plan B greifen würden.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Das denke ich auch.
-
20 Mio. denke ich werden es nicht sein, aber um die 15 Mio. bestimmt. Und ich glaube die sogenannten "Plan B Spieler", mit denen wäre hier niemand ansatzweise zufrieden. Das werden keine Kracher sein, sprich welche wie Ekici, Didavi etc.
-
Ich gehe davon aus, dass man sich längst geeinigt hat und ggf. noch Detailfragen zu klären sind. Es gibt überhaupt keine konkreten HInweise auf irgendeinen Plan B und 15M + Prämien + Anteile am Weiterverkaufserlös wären doch völlig in unseren Rahmen.
-
Na, hoffen wir das Beste...
-
Zeiten und Preise ändern sich! Zahlt man halt mal 15+...
-
Am Ende sind es 18 Millionen. Und die sind auch im Topf ohne das wir CL Gelder aus der möglichen kommenden CL Saison zu brauchen.
-
Destro kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber denke nur Leihe und ne Kaufoption
-
Ne, daran glaube ich mal so gar nicht. Der würde viel zu viel Druck auf Kießling machen. Wir brauchen einen, der sich hinter Kieß ohne aufzumucken auf die Bank setzt.
-
Ne, daran glaube ich mal so gar nicht. Der würde viel zu viel Druck auf Kießling machen. Wir brauchen einen, der sich hinter Kieß ohne aufzumucken auf die Bank setzt.
Warum?
Weil Kießling immer überragende Leistungen gebracht letzte Saison?
Weil er als Vereinsikone eine Stammplatzgarantie hat?
-
-
Ich glaube Rudi usw. suchen schon nach einem Kießling Nachfolger. Der ist 31! Ihm einen direkten Konkurrenten zur Seite zu stellen ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Wenn der Neuzugang einschlägt, muss Kießling sich langsam an die Situation als Reservist gewöhnen, sollte es diese Saison noch nicht der Fall sein, dann evtl. nächste Saison.
-
Ich glaube Rudi usw. suchen schon nach einem Kießling Nachfolger. Der ist 31! Ihm einen direkten Konkurrenten zur Seite zu stellen ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Wenn der Neuzugang einschlägt, muss Kießling sich langsam an die Situation als Reservist gewöhnen, sollte es diese Saison noch nicht der Fall sein, dann evtl. nächste Saison.
Das versucht man doch schon seit Jahren. Vergeblich.
-
Und weil das bis jetzt gelungen ist, hört man auf zu suchen?
Irgendwann kommt der passende -
Ja. Man könnte erstmal einen holen, der auch mit der Rolle als Reservist klar käme. Allerdings stimmt es natürlich, dass Kießling nicht jünger wird und irgendwann mal ein Ersatzmann funktionieren muss.
-
Kießling muss ein gestandener Spieler zur Seite gestellt werden, der im besten Fußballeralter ist (~ 24-27) und kein Talent!
Die setzen sich bei uns nie durch, weil wir eben einen Kießling (Identifikationsfigur Nr.1, Ackermaschine...) haben.
Vllt sollte man die Strategie, was die Stürmersuche betrifft, ändern und ihm einen hochwertigen Ersatz zur Seite Stellen, kein Milik, Drmic, Brasnic...
Ein BEISPIEL: Chicharito (jetzt mal abgesehen vom Preis/Gehalt...) so ein Typ von Stürmer (Alter/Qualität etc.)
-
Ja. Man könnte erstmal einen holen, der auch mit der Rolle als Reservist klar käme. Allerdings stimmt es natürlich, dass Kießling nicht jünger wird und irgendwann mal ein Ersatzmann funktionieren muss.
Berbatov?
-
Kießling muss ein gestandener Spieler zur Seite gestellt werden, der im besten Fußballeralter ist (~ 24-27) und kein Talent!
Die setzen sich bei uns nie durch, weil wir eben einen Kießling (Identifikationsfigur Nr.1, Ackermaschine...) haben.
Vllt sollte man die Strategie, was die Stürmersuche betrifft, ändern und ihm einen hochwertigen Ersatz zur Seite Stellen, kein Milik, Drmic, Brasnic...
Ein BEISPIEL: Chicharito (jetzt mal abgesehen vom Preis/Gehalt...) so ein Typ von Stürmer (Alter/Qualität etc.)
Da ist er! Mattia Destro zu Bayer 04 Leverkusen?
siehe Gerüchteküche ohne
-
Ich übernehme ehrenamtlich die Pflege des Dukatenesels in der Bayarena. Hauptamtliche Pfleger können wir uns nicht mehr leisten.
20 Millionen Aranguiz, 15 Millionen Destro . Das macht dann mit 8 Millionen Tah,8 Millionen Mehmedi - 51 Millionen und da ist Jedvaj großzügig für die letzte Saison verbucht. Wir können uns auch in Bayern Leverkusen umbenennen. Schreiben doch ohnehin viele so.
-
Sehr großzügig auch, wie unsere Transfereinnahmen in deiner Rechnung berücksichtigt werden.
-
Sehr großzügig auch, wie unsere Transfereinnahmen in deiner Rechnung berücksichtigt werden.
21Millionen für den BVB Spieler + den Neugladbacher , 4 Millionen für Wollscheid, 2,5 für Milik ,2 für Kohr - macht ca.30 Millionen. Wäre unter dem Strich ein Transferminus von 20 Millionen . Natürlich kann man die erhöhten Fernsehgelder und unsere CL einnahmen berücksichtigen.
Ich hätte nichts dagegen wenn es so kommt, kann das aber nicht glauben.
-