Deine Summen für Aranguiz und Destro sind aber auch zu hoch angesetzt. Mehr als 15 für A und 10 für D würde der Bayer wohl kaum ausgeben.
P.S. Ich glaube aber auch nicht daran, dass noch 2 Transfers in dieser Größenordnung getätigt werden.
Deine Summen für Aranguiz und Destro sind aber auch zu hoch angesetzt. Mehr als 15 für A und 10 für D würde der Bayer wohl kaum ausgeben.
P.S. Ich glaube aber auch nicht daran, dass noch 2 Transfers in dieser Größenordnung getätigt werden.
21Millionen für den BVB Spieler + den Neugladbacher , 4 Millionen für Wollscheid, 2,5 für Milik ,2 für Kohr - macht ca.30 Millionen. Wäre unter dem Strich ein Transferminus von 20 Millionen . Natürlich kann man die erhöhten Fernsehgelder und unsere CL einnahmen berücksichtigen.
Ich hätte nichts dagegen wenn es so kommt, kann das aber nicht glauben.
aufgrund der erwarteten allgemeinen Preissteigerung im nächsten Sommer wäre es nicht verkehrt diesen Sommer in Vorleistung bei Transfers zu treten. Daran glauben tue ich aber eher nicht.
Einen Destro kaufen wir ganz bestimmt nicht ... Höchstens ne Leihe ...
Eine Leihe mit Kaufoption könnte ne gute Alternative zu all den Kies-Backup-Fehlschlägen sein... wenn es nicht passt spart man sich wenigstens die fette Ablöse und zahlt "nur" Gehalt + Leihgebühr.
Nachtrag: Auch wenn eigentlich tautologisch - ein Spieler, der es dann überraschend doch schafft, nicht nur ein gutes Backup zu sein sondern Kies vielleicht sogar verdrängt ist dann auch 10-15 Millionen Ablöse wert...
Florenz hat doch Interesse an Donati und wir brauchen einen Stürmer, wir verrechnen die Ablöse von Donati mit der von Mario Gomez. Ein gestandener Spieler mit viel internationaler Erfahrung. Gerade auch für die Champions L.
Gomez kann seit Jahren gar nix mehr ... Und will dazu 5 Mio netto im Jahr
Einen Destro kaufen wir ganz bestimmt nicht ... Höchstens ne Leihe ...
Leihe mit KO. Haben wir ja mit der Roma sehr gute Erfahrung gemacht.
Eben.
Die Causa Aranguiz soll sich jetzt einfach schnell klären, ob positiv oder negativ für uns, da auch die Alternativen weniger werden und der Druck größer da noch wen Gutes zu holen.
An eine ganz schnelle Einigung glaube ich nicht.
Bestimmt wird ganz in Ruhe ausgelotet, wieviel wir bereit sind zu bezahlen.
Meint ihr, man wird ihm etwas Urlaub gewähren? Er hat ja durchgespielt, schönen Freitag allerseits
Also wenn echt Destro UND Aranguiz kämen, das wäre wirklich ein Hammer.
Noch glaube ich da aber nicht dran...
Wenn man so öffentlich prwis gibt, dass er der Wunschspieleler sein soll und ihn unbedingt haben will, ist das Ding durch.
Halte es für möglich, dass der Transfer noch heute über die Bühne geht
Wenn man so öffentlich prwis gibt, dass er der Wunschspieleler sein soll und ihn unbedingt haben will, ist das Ding durch.
Halte es für möglich, dass der Transfer noch heute über die Bühne geht
Ich wünschte ich könnt deinen Optimismus teilen- siehe Sokratis.
Die Verpflichtung ist vermutlich durch, wird aber wohl erst nach seinem Urlaub bekannt gegeben...
Die Verpflichtung ist vermutlich durch, wird aber wohl erst nach seinem Urlaub bekannt gegeben...
Dem Urlaub von Jan-SVB ?
wenn ich das alles richtig verstanden habe, braucht er keinen Urlaub.Wenn er bei Allegro bleiben würde hätte er auch keinen Urlaub, sondern würde weiterspielen. Die reguläre Saison ist ja dort noch nicht zu Ende
Nein ich bin ein arbeitsmensch, brauche keinen urlaub
ZitatDie Verpflichtung ist vermutlich durch...
Ich glaubs erst, wenn er in Rudis Büro steht, sein neues Trikot hochhält und bekennt, "mit Bayer viele Titel" gewinnen zu wollen.
Ich glaubs erst, wenn er in Rudis Büro steht, sein neues Trikot hochhält und bekennt, "mit Bayer viele Titel" gewinnen zu wollen.
So und nicht anders
So und nicht anders
Das ist mir alles noch viel zu unsicher. Ich glaube es erst, wenn Borsten und Ballack den Transfer als fix melden!
Ich glaube es erst, wenn Stark ihn das erste Mal herrisch des Feldes verweist.
ich frag mich grade, wann wir das letzte mal so hart um einen spieler kämpfen mussten und vor allen dingen wo es sich soo lange hingezogen hat.
man könnte aufgrund der meldungen sagen: nix neues.
aber der spieler möchte scheinbar zu uns und wenn wir uns nun mit seinem verein in der mitte treffen, sprich meinetwegen 15 millionen, dann sage ich: wunderbar, herzlich willkommen in leverkusen!