Toll, jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen
Mir tut hin und wieder Ablenkung gut in der Nacht vor meiner Klausur
Toll, jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen
Mir tut hin und wieder Ablenkung gut in der Nacht vor meiner Klausur
Nachdem mich der Schmidt'sche Fußball die letzte Saison teilweise komplett fertig gemacht hat, und ich in der Hinrunde gefühlt 3 mal pro Spiel gestorben bin gehts jetzt munter weiter in dieser Transferphase. Ist ja letztlich nur konsequent .
Tzevkov Izdilnov (sehr bekannt in Aserbaidschan, immerhin 200 Follower, davon immerhin 38 nicht aus der Verwandschaft) meldet ebenfalls Vollzug. Kann also nichts mehr schief gehen!
Update: Gaius Maximus aus dem Lager Kleinbonum widerspricht dem vehement!
Wären wir Bayern würde Sport 1 einen Live-Ticker starten, und sämtliche Airlines abtelefonieren.
So müssen wir das wohl selbst machen
Tzevkov Izdilnov (sehr bekannt in Aserbaidschan, immerhin 200 Follower, davon immerhin 38 nicht aus der Verwandschaft) meldet ebenfalls Vollzug. Kann also nichts mehr schief gehen!
Und ich suche auch noch danach
Warum kann er nicht einfach nen offiziellen Twitter/Instagram/mir egal wo Account haben und zB wie sein Kollege nen Bild von sich im Flieger posten und drunter steht: Una nueva etapa...un nuevo sueño...allá vamos Leverkusen!!!
Ein Gute-Nacht-Wunsch: möchte morgen früh aufwachen und einer von Euch hat den entsprechenden neuen Spieler-Thread eröffnet... Das Ganze ist ja wirklich mittlerweile "krimi-esque"...
Ich gehe dann mal schlafen und halte mich an das russische Sprichwort :Der Morgen ist klüger als der Abend
Made my evening!
in der tat, der 1. lustige beitrag von lzg
Hatten wir in den letzten Jahren eigentlich schonmal so ein ewiges Hin und Her bei einem Transfer ?
Hakan Calhanoglu?
Hakan Calhanoglu?
Da war aber von Anfang an die Entscheidung von Hakan klar. Nur der HSV wollte sich umbedingt lächerlich machen.
ZitatAlles anzeigenBundesliga Latest @BL_Latest 6 Min.Vor 6 Minuten
Internacional Porto Alegre hat eine Option gezogen und besitzt nun 50% an Charles Aránguiz, bestätigt Klub-Präsident Pellegrini. #B04
Bundesliga Latest @BL_Latest 6 Min.Vor 6 Minuten
Unternehmer Delcir Sonda, der den Rest hält, bestätigt @diogo_rossi, dass nur noch das Okay von Internacional zum Wechsel fehlt. #B04
Schaut doch gut aus
Schaut doch gut aus
Warum ist das gut? Was bedeutet das denn? So wie es ausschaut ist ja dieser Unternehmer mit dem deal einverstanden nur der Verein drückt sich noch.
Warum ist das gut? Was bedeutet das denn? So wie es ausschaut ist ja dieser Unternehmer mit dem deal einverstanden nur der Verein drückt sich noch.
Naja...wenn du von 2 Leuten was kaufen willst und einer stimmt zu, ist es schonmal besser als wenn keiner sein ok gibt
Gute Nachricht, die Wechselwahrscheinlichkeit bei Transfermarkt ist im laufe des Tages von 49% auf 55% gestiegen, dadurch ist es wahrscheinlicher, dass aranguiz zu uns kommt, als dass er woanders hingeht.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns bei der Ablöse nicht übern Tisch ziehen lassen und mehr als die 9,5 Millionen bezahlen, die sein Marktwert hergibt. Schlimm genug, dass wir Mehmedi für 8 geholt haben, obwohl dieser nur 6 wert ist.
Besser mal alle schlafen gehen, wa?
Ich will aber noch nicht