Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Also Boenisch mag zwar für unsere Ansprüche nicht die Idealbesetzung sein, aber Bundesliganiveau absprechen? Ich könnte mir ihn gut für für Mannschaften als Stammkraft vorstellen die bis zur Mitte der Tabelle reichen, also gutes Mittelmass... man muss sich nur die Graupen anschauen die auf die Positionen spielen, selbst der BVB und andere Schwergewichte haben da nur Boenischqualitäten...

Cu.

Darmstadt würde für einen Boenisch morden und auch bei anderen Bundesligavereinen wäre man froh ihn in den eigenen Reihen zu haben. Klar regen wir uns oft auf wenn Boenisch einen Fehler macht oder einen schwachen Tag erwischt, aber das liegt finde ich unter anderem daran, dass man mit Wendell auf dieser Positionen eine absolute Granate hat und Boenisch dann im Vergleich sehr schlecht aussieht.

• Darmstadt würde für einen Boenisch morden und auch bei anderen Bundesligavereinen wäre man froh ihn in den eigenen Reihen zu haben. Klar regen wir uns oft auf wenn Boenisch einen Fehler macht oder einen schwachen Tag erwischt, aber das liegt finde ich unter anderem daran, dass man mit Wendell auf dieser Positionen eine absolute Granate hat und Boenisch dann im Vergleich sehr schlecht aussieht.

Der sah auch vor Wendell schlecht aus. Der einzige Zeitpunkt wo er wirklich zu gebrauchen war, war die Zeit als er für einen neuen Vertrag "vorgespielt" hat. Ab da ging es fußballerisch stets bergab

• Dann würden sich bei Boenisch ja Monatsverträge anbieten

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich finde einen 2.Stürmer überhaupt nicht wichtig. Wenn Kießling mal ausfallen sollte, kann Mehmedi einspringen. Viel wichtiger ist für mich jemand der das Spiel eröffnet, der aus dem Mittelfeld heraus die Bälle verteilt. Der die langen Bälle auf Kießling spielt. Wir haben momentan einfach keinen Zwischen Defensive und Offensive...Aranguiz wäre genau der Spieler...Das muss einfach klappen

Das "muss einfach klappen", wenn der Bayer die 15 mio PLUs x und ca 3 bis 3,5 gestaffeltes Gehalt fix macht.

Wenn es stimmen sollte, was ja nur aus Medien zu erfahren ist , das man im Augenblick bei 11 -12 Mio. Ablösesumme liegt, ist mir klar, das da ne Weile kein vollzug gemeldet werden wird.

Mir ist aber unklar, wie man dann für Tah 7,5 Plus x locker macht .....ach ja, wegen der Jugend-forscht-Philosophie.

Aranguiz -der mir in allen Spielen seit 2014, wo ich ihn am TV sehen konnte - vorzüglich gefallen hat - wäre nicht so immens wichtig für bayer,wenn castro noch da wäre ;) oder aber eine Alternative dazu vorhanden wäre. Diese Alternativen sind aber nicht in Sicht- oder mindestens gleich teuer !

Aus den eigenen Reihen (calhanoglu,Bender,Ramalho,Brandt..) ist da erst mal keiner in Sicht,der auch nur annähernd diesen Stil spielt.

Mehmedi ist ein vollkommen ausreichender kiessling-Ersatz,der bereits in der kommenden Hinserie m.e. mehr als kiessling eingesetzt werden dürfte. weiter haben wir da vorne gute torgefährliche Alternativen mit son,Bellarabi,Brandt.

Da reicht ein wenig teurer Stürmer- und immerhin sind mit Pohjanpalo und Brasnic solche zur nächsten Saison wieder im Blickfeld.

Deshalb: Stafylidis verleihen,Bönisch als links Backup, ein preiswerter Ersatz-Mittelstürmer,und die 15PlUS für Aranguiz schultern.

• Wo darf ich Unterschreiben?

• Bewertung dann anhand der kicker-Noten?

Naja basierend darauf wie viele Spiele er macht. Denn wenn er Leistung zeigt wird er ja vielleicht auch mal spielen dürfen.

Ansonsten habe ich lieber 10 mal einen wie Boenisch im Team also so eine Nulpe wir Drmic, dann hat man wenigstens Konkurrenzkampf.

• Naja basierend darauf wie viele Spiele er macht. Denn wenn er Leistung zeigt wird er ja vielleicht auch mal spielen dürfen.

Ansonsten habe ich lieber 10 mal einen wie Boenisch im Team also so eine Nulpe wir Drmic, dann hat man wenigstens Konkurrenzkampf.

Drmic ist sicher kein Nulpe. Gladbach hat da sicher nicht unbedacht 10 Millionen investiert . Hier hat es nicht gepasst. In Gladbach wird er mindestens zweistellig treffen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Mir ist grad schleierhaft, wie man in Testspielen "wichtige" Treffen erzielen kann :LEV8

Sage jetzt bitte bloß nicht das dir hocheinzuschätzende Titel wie die goldene Ananas oder die Torjägerzitrone nicht bekannt sind?

Allerdings hat Drmic nicht dafür gesorgt, dass Gladbach den Telekom Cup gewonnen hat, wie wir alle wissen der wichtigste Titel.

Nulpe bezog sich auch weniger auf die Qualität Drimcs, sondern auf die Einstellung.

• Nachtrauern muss man Drmic nicht unbedingt, weil er hier einfach nicht ins System gepasst hat. In Gladbach dagegen passt er ganz hervorragend rein und wird dort eine ganze Menge Tore schießen. Der einzige Nachteil an dem Transfer ist, dass wir einen direkten Konkurrenten verstärkt haben.

• Drmic ne Nulpe :D is klar...wie schon so oft geschrieben..Solange unsere Vereinsikone davorne rumstürmt, kann der Ersatz noch so gut und stark sein. Von daher ist es auch einfach rausgeworfen Geld wenn man jetzt wieder 7 Millionen in nen Stürmer investiert. Solange Kießling Gesund ist, spielt er auch.

• Drmic ne Nulpe :D is klar...wie schon so oft geschrieben..Solange unsere Vereinsikone davorne rumstürmt, kann der Ersatz noch so gut und stark sein. Von daher ist es auch einfach rausgeworfen Geld wenn man jetzt wieder 7 Millionen in nen Stürmer investiert. Solange Kießling Gesund ist, spielt er auch.

Man könnte glatt auf die Idee kommen, das Du von Kiießling nicht viel hältst...

Liebe die ein Leben hält

Dimitar Berbatov ist ablösefrei zu haben. :D