Wieso is das egal? Da kann ich mir Gerüchte auch gleich selber ausdenken, wenn man keine Quellen angeben muss.
Aber selber dann mit dem Finger auf andere zeigen, sowas lieb ich ja
Wieso is das egal? Da kann ich mir Gerüchte auch gleich selber ausdenken, wenn man keine Quellen angeben muss.
Aber selber dann mit dem Finger auf andere zeigen, sowas lieb ich ja
Wo beginnt glaubhaft? bei 500 Klicks oder bei 1000 Heftauflagen??
Unsinnig darüber zu diskutieren welche quelle nun die bessere ist.
Wo beginnt glaubhaft? bei 500 Klicks oder bei 1000 Heftauflagen??
Unsinnig darüber zu diskutieren welche quelle nun die bessere ist.
Wenn aber wenigstens ein bekannter Name (egal ob Autor oder Zeitung) hinter dem Gerücht steht, und dieser seinen Namen oder seine Glaubwürdigkeit verlieren kann, ist das schon glaubhafter. Sonst kann ich auch morgen einen Blog eröffnen, und von dem kurz bevorstehenden Wechsel von Goretzka nach LEV berichten.
... Und die ganzen Pappnasen würden dir auch noch glauben
@Tyler
Zeig mir mal wo ich im Thread mit Quellen keine angegeben habe. Da bin ich mal gespannt. Da wo keine gefördert ist geb ich auch kein ich auch nicht zwingend eine an.
Laut Bild auf Twitter gab es von Belhandas Berater kein Kommentar auf die Frage, ob Interesse von uns besteht.
Ist ja quasi eine Bestätigung.
hatten wir eigentlich mal einen Franzosen im Team??
Ja, Ricardo Faty.
Der neue Patrick Viera
PS: Hauptsache Andres Palop favorisiert den Bild Beitrag zu Belhanda
"- Der Kicker spekuliert, dass Castro eventuell wieder RV wird. "
Das sind auch wirklich nur Spekulationen oder werden dafür irgendwelche Anhaltspunkte genannt ?
Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, weil ja auch die Verantwortlichen sehen wie Castro vorne wieder aufgeblüht ist und ja auch öfters betont hat, dass er sich auf der jetzigen Position viel wohler fühlt als hinten rechts.
"- Der Kicker spekuliert, dass Castro eventuell wieder RV wird. "
Das sind auch wirklich nur Spekulationen oder werden dafür irgendwelche Anhaltspunkte genannt ?
Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, weil ja auch die Verantwortlichen sehen wie Castro vorne wieder aufgeblüht ist und ja auch öfters betont hat, dass er sich auf der jetzigen Position viel wohler fühlt als hinten rechts.
Wäre im Castro-Thread wohl besser aufgehoben.
Ich kanns mir auch nicht vorstellen - warum sollte man sich einen seiner stärksten Spieler berauben indem man ihn auf einer Position einsetzt auf der er bestenfalls durchschnittlich spielt?
- Beck genügt auch nicht wirklich unseren Ansprüchen
- Wäre Top.
- Wenn das Angebot stimmig ist....
- Bitte bitte nicht! Das ist weder in unserem (Bayers) noch in Castros Interese.
Da wir ja noch an Alderweireda und Montoya interressiert sind,kann ich mir nicht vorstellen,das es in den Köpfen unserer Trainer ist,den Gonzo wieder nach hinten zu ziehen,das wird es nicht mehr geben!
Lt. Radio Lev von heute Morgen sind WIR an Roque Sanza Cruz dran!?
Im Internet find ich keine Quelle dafür.
Hat da jemand was von gehört? Ballack1904 vielleicht? (Du bist ja sonst auch immer bestens informiert )
Lt. Radio Lev von heute Morgen sind WIR an Roque Sanza Cruz dran!?
Vielleicht hast Du Dich ja verhört oder Radio LEV falsch recherchiert. Santa Cruz wird beim HSV als Son-Nachfolger gehandelt.
Dass er nach Hamburg soll, sofern Son zu uns kommt, hab ich auch gelesen. In Radio Lev haben sie aber irgendwas mit Backup für Kießling gefaselt....
Vertrag läuft im Sommer aus, ist somit ablösefrei. Denke als Backup gibt es schlimmere. Aber dann bekommt Milik wieder einen vor die Nase gesetzt.
Habe gestern noch über das Interesse vom HSV bzgl. Santa Cruz geschmunzelt und mich gefragt, wieso wir den nicht noch zusätzlich engagieren...
Vertrag läuft im Sommer aus, ist somit ablösefrei. Denke als Backup gibt es schlimmere. Aber dann bekommt Milik wieder einen vor die Nase gesetzt.
Mag ja sein, aber der hat bei City und Malaga gespielt. Denke nicht dass der hier für en Appel und en Ei kicken wird. Und für einen Kießling Ersatz, der vorwiegend auf der Bank sitzt Millionen zu verschleudern halte ich nicht gerade für sinnvoll. Man sollte Milik mal die komplette Vorbereitung geben und vielleicht auch noch die ersten Wochen im August. Wenn man dann sieht, dass es noch nicht reicht, kann man immer noch eine Notlösung finden.
Das hier habe ich auf Transfermarkt.de gefunden:
Laut Bild Printausgabe ist der FC Schalke 04 neben Bayer Leverkusen und dem HSV an dem ablösefreien Roque Santa Cruz (Malaga FC) interessiert.
Die Blöd mal wieder! Heißt ja schon alles oder?