erstmla geht er in den wohl verdienten Urlaub...
Warum sollte er ? In Brasilien ist noch bis Dezember Saison und da hätte er ja auch keinen Urlaub bekommen
erstmla geht er in den wohl verdienten Urlaub...
Warum sollte er ? In Brasilien ist noch bis Dezember Saison und da hätte er ja auch keinen Urlaub bekommen
Ja, aber mal im ernst: Für castro haben wir 11 bekommen und jetzt bieten wir 9,irgendwas für aranguiz?? Der Typ is doch viel mehr wert als Castro!?
ist zwar nur ein Bauchgefühl, aber ich behaupte mal, dass Arranguiz bei uns bis Donnerstag beim Medizincheck
erscheint und es danach auch etwas zu berichten gibt. Was die Planstelle "Kiess Backup" angeht, denke ich eher
an die Winterpause, würde mich da aber nicht festlegen wollen. Handlungsbedarf mag da sein, aber auf eben
der Position nicht übereilt nötig
Sollte der Transfer klappen war es ein Transfer Sommer wo endlich mal Risiko und Geld gegangen und geflossen sind. Mit Blick auf die Revolution auf dem Transfermarkt durch die PL Clubs ein gutes Zeichen. Ich sehe nur Gladbach und Hoffenheim ähnlich früh sich positionieren. Schade das es nicht mehr Bayer 05 gibt. Als Farm Team für sehr jungen Talente wäre das jetzt das richtige Team. Besonders mit Blick auf die PL Clubs und Finanzen wäre solch ein erweiterter 24 Mann Kader samt Akademie und Homogenes Trainingsgelände Gold wert.
Sollte der Transfer klappen war es ein Transfer Sommer wo endlich mal Risiko und Geld gegangen und geflossen sind. Mit Blick auf die Revolution auf dem Transfermarkt durch die PL Clubs ein gutes Zeichen. Ich sehe nur Gladbach und Hoffenheim ähnlich früh sich positionieren. Schade das es nicht mehr Bayer 05 gibt. Als Farm Team für sehr jungen Talente wäre das jetzt das richtige Team. Besonders mit Blick auf die PL Clubs und Finanzen wäre solch ein erweiterter 24 Mann Kader samt Akademie und Homogenes Trainingsgelände Gold wert.
Farmteam? Wir haben doch den hsv?
Für ein Farmteam dann doch recht teuer
Aber jetzt mal alle ganz ehrlich : für diese Googleübersetzungen alleine lohnt sich das doch alles
Find ich auch immer wieder
und deshalb noch das hier direkt aus Chilee per bing
Bayer Leverkusen will Charles Aránguiz um jeden Preis zu mieten und daher scheint bereit, die Gewölbe zu öffnen. Am Dienstag der Deutsche Klub stieg den Vorschlag von 9 Millionen auf 9,7 Millionen Euro (rund Us $ 36 Millionen) und wartet auf eine Antwort von Präsident Vittorio Piffero.
Leicester, England, auch Vorschlag vorgelegt, doch wurde durch die chilenische Athlet während Olympique Marseille, Frankreich, winkte mit geringeren Angebot.
Auf der anderen Seite hat die Richtung Colorada bereits angedeutet, dass hoffe um mehr mit Aránguiz, vor allem nach den guten Leistungen von Chile bei der WM und in der Copa America. Der Club akzeptiert keine Talk für ein Angebot von weniger als 12 Millionen Euro (44,76 Mio.$) kostenlos in den Club. Vertreter der Gruppe, Investor im Geschäft, sind in Porto Alegre zu versuchen, die neuesten Tipps Verhandlung zu schließen.
Aus vergangenen Sonntag Spiel arbeitete Aránguiz wenn Inter Ponte Preta, zog am Dienstag mit dem Rest der Gruppe. Verhandelt wird, übertragen kaum kommen Sie zurück zu handeln bei Inter. Der Trend ist, dass der Vorgang auf alle übertragen diese Woche auftreten.U. betroffen die einstellenden Aránguiz im Januar letzten Jahres sechs Monate Darlehen mit Wert der Vertrag Beschaffung. Absolutes Highlight in der ersten Hälfte nur endgültig, verhandelt für Arbeitsplatte Delci Prüfpunkt erworben und für fünf Jahreszeiten Verbindung hergestellt.
LESEN SIE MEHR
> Inter erfordert verkaufen von Spielern im Fenster
> Aguirre gibt zu, dass Aránguiz Ausfahrt nahekommt
In Betrieb der Gaucho-Club blieb mit den Föderativen Rechten des Spielers, aber setzen Sie-Klausel um 50 % für einen künftigen Verkauf an den Investor zu übergeben. Zum gleichen Zeitpunkt angenommen Schuld von $ 6 Millionen von der Geschäftsmann in Grundstücke, die in fünf monatlich aus der ersten Hälfte dieses Jahres zurückgezahlt werden würde und endet im Jahr 2017.
Die große Frage, die die Sache hängt ist Inters Wunsch, diese 12 Millionen Euro für die 50 % zu erhalten, die möglicherweise nicht genau den gleichen Wert der restlichen 50 % als Folge der Exposition und der Wertschätzung, dass der Athlet der Club-Gaucho gewann.
Der Player wurde auch spekuliert, als mögliche Stärkung von Manchester City, Chelsea und Leicester, England. Bei Inter seit 2014 spielte bereits 55 Treffern Aránguiz 11 Tore. Der Trend ist, dass mehr offiziell das Gaucho-Club T-shirt. .
http://www.bild.de/sport/fussb…lvr.it&utm_medium=twitter
Diaz vom HSV wünscht sich auch, dass Aranguiz in die Bundesliga kommt. Noch ein indirekter Ratgeber, der einen Wechsel zu Bayer04 empfiehlt
Alles anzeigenLaut GloboEsporte (so der Kicker Brasiliens) hat Bayer 9,7 Mio € geboten. Vorher 9 Mio
12 Mio sind gefordert ... Leicester ist raus. Aranguiz will nicht dahin.
So langsam sind die Zahlen mal realistisch ... Auch unser Angebot
Hab da mal Frage. Es gibt ja diese neue Verteilung des Zuschusses von Bayer (3 Jahre auf einmal). Hat sich dadurch auch die Grenze erhöht wo Boldt/Völler "frei" verhandeln können? Oder gibt es immer noch die Grenze (ich mein die liegt bei 10 Millionen), wo sich dann der Gesellschafterausschuss einschaltet (wie damals bei Kevin De Bruyne)?
Es gibt ja diese neue Verteilung des Zuschusses von Bayer (3 Jahre auf einmal).
diese neue Verteilung gibt es nicht. Das war nur mal ein Gedankenspiel, welches aber nicht umgesetzt wurde.
diese neue Verteilung gibt es nicht. Das war nur mal ein Gedankenspiel, welches aber nicht umgesetzt wurde.
Ach so?!?! Ich dacht, es gibt die diese Regel 75 Millionen für drei Jahre, um auf die "neuen" Gegebenheiten auf dem Transfermarkt (höhere Transfersummen, etc) flexibel reagieren zu können.
Bayer Leverkusen will Charles Aránguiz um jeden Preis zu mieten und daher scheint bereit, die Gewölbe zu öffnen. Am Dienstag der Deutsche Klub stieg den Vorschlag von 9 Millionen auf 9,7 Millionen Euro (rund Us $ 36 Millionen) und wartet auf eine Antwort von Präsident Vittorio Piffero.
....... hoffentlich zahlen wir in Euro und nicht in US$. Bei diesem Umrechnungskurs könnte das unangenehm werden......
Bin gespannt, ob wir unser "Gewölbe" noch weiter öffnen.....
Kleines Update: Aránguiz möchte gerne zu uns wechseln. Sein (Noch-)Klub Inter möchte ihn jedoch (akutell) nur nach Leicester City gehen lassen, da diese nun angeblich 15 Millionen € bieten.
Wäre einfach komplett lächerlich, wenn Aranguiz zu Leicester geht ... Letztes Jahr aufgestiegen, dieses Jahr fast abgestiegen. Da fasste dir an den Kopf.
Das wird die kommenden Jahre noch ein schönes Theater bei Transfers geben, wenn diese Mittelklasse-England-Clubs kommen und mit den Scheinen wedeln.
Ich verstehe dieses angebliche feilschen nicht.
9 dann 9,7... Haben doch alleine für Castro 11 bekommen.
Klar will niemand zu viel bezahlen, doch wir haben Konkurrenz!
Ich denke, dass wir für 14 den Zuschlag recht zeitnah bekämen.
Abwarten - schönen Tag
Vlad Chiricheș steht laut Telegraph vor einem Wechsel von Tottenham zu Neapel für 6 Millionen. An dem waren wir ja angeblich auch mal interessiert bevor er zu Tottenham ging, schade.
Wenn die 9,7 stimmen, dann ist das absolut lächerlich. Und dann hat man ihn auch nicht verdient.
Wenn die 9,7 stimmen, dann ist das absolut lächerlich. Und dann hat man ihn auch nicht verdient.
Beruhig Dich. In zwei Stunden haben wir wieder 14 Mio. EUR geboten.
Man man man, gut dass ihr alle nicht bei Bayer an verantwortlichen Positionen sitzt! Der Club wäre wohl längst pleite
Wenn man sich für 9,7 keine Chancen ausrechnen würde, dann würde man es wohl nicht anbieten. Und wenn ich dann lese, dass der abgebende Verein 12 erwartet und einzelne User hier was von 14, 15 oder noch mehr Millionen erzählen... Ach, ist ja Gott sei Dank völlig unerheblich!