Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Neue Runde :LEV14 :LEV14


    "LigaInsider" gerade auf Twitter:
    "Partner von #Aranguiz-Berater: Der Spieler will nach Leverkusen. Werkself hat zudem ein neues Angebot abgegeben. #B04
    07:19 - 29. Juli 2015"


    Ist das, was man zuletzt vermehrt hört.

  • Eigentlich kann man unseren Verhandlern nur wünschen, das sie das entspannt abwickeln. Die Aufgeregtheit hier wäre ja eher schädlich.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Neue Runde :LEV14 :LEV14


    "LigaInsider" gerade auf Twitter:
    "Partner von #Aranguiz-Berater: Der Spieler will nach Leverkusen. Werkself hat zudem ein neues Angebot abgegeben. #B04
    07:19 - 29. Juli 2015"


    Ist das, was man zuletzt vermehrt hört.


    Ja. Man liest von 12,5 bis 13 Mios. Angeblich hat Leicester auf 16 Mio. erhöht. Ich denke er kommt zu uns.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Eigentlich kann man unseren Verhandlern nur wünschen, das sie das entspannt abwickeln. Die Aufgeregtheit hier wäre ja eher schädlich.


    Verhandlern und Aufgeregtheit :D


    Aber stimmt schon...ich habe echt Herzklopfen wenn ich auf w11.de gehe..jedesmal die Hoffnung...komm schon, sei fix sei fix ^^ und ich muss zugeben...als die Meldung reinkam das Leicester vorn liegt...da hab ich schon ziemlich schlechte Laune bekommen und hab meinen Arbeitskollegen angepampt das er nicht nerven soll :D

  • Man macht mal endlich nen Deckel drauf , die Verhandeln noch im Winter 2016 neu. eieieie


    So funktionieren Verhandlungen aber nicht. Mit so einer Einstellung bist du nur Geld am verbrennen.


    Momentan läuft doch alles nach Schema F ab. Leverkusen hat tief angesetzt: 9 Mio, Inter fordert nun 15 Mio und nun werden sich die Parteien langsam aufeinander zu bewegen.
    Bayer hat jetzt den nächsten Schritt gemacht und das Angebot leicht erhöht auf 12 Mio. Jetzt ist Inter an der Reihe. Bis man sich dann in der Mitte trifft.


    Da der Spieler nicht nach England/Frankreich will, geht es nur noch um die Ablösesumme.

  • Kinners, das ding ist durch :LEV3 :LEV3


    Charles Aránguiz will nur zu Bayer und lehnt Marseille/Leicester kategorisch ab, bestätigt Berater André Cury gegenüber Radio Grenal. #B04


    Quelle Twitter: Bundesliga Latest ‏@BL_Latest

  • Nun auch auf Bundesliga Latest:


    Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 1 Min.Vor 1 Minute
    Charles Aránguiz will nur zu Bayer und lehnt Marseille/Leicester kategorisch ab, bestätigt Berater André Cury gegenüber Radio Grenal. #B04

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Kinners, das ding ist durch :LEV3 :LEV3


    Charles Aránguiz will nur zu Bayer und lehnt Marseille/Leicester kategorisch ab, bestätigt Berater André Cury gegenüber Radio Grenal. #B04


    Quelle Twitter: Bundesliga Latest ‏@BL_Latest


    Jetzt wird sich zeigen ob die Aussage von Inter's Präsidenten nur das übliche Pokern war oder doch ernst.

  • So funktionieren Verhandlungen aber nicht. Mit so einer Einstellung bist du nur Geld am verbrennen.


    Momentan läuft doch alles nach Schema F ab. Leverkusen hat tief angesetzt: 9 Mio, Inter fordert nun 15 Mio und nun werden sich die Parteien langsam aufeinander zu bewegen.
    Bayer hat jetzt den nächsten Schritt gemacht und das Angebot leicht erhöht auf 12 Mio. Jetzt ist Inter an der Reihe. Bis man sich dann in der Mitte trifft.


    Da der Spieler nicht nach England/Frankreich will, geht es nur noch um die Ablösesumme.


    Na ja, das Problem an der Sache ist ja, dass Inter 15 Mio fordert, weil Leicester diese Summe geboten hat. Sollte Leicester das Angebot erhöhen (z.B. weil sie sich erhoffen, Aranguiz mit einem höheren Gehalt ködern zu können), sagen wir einfach mal auf 17 Mio, ... dann wird Inter von uns eben 17 Mio fordern. :wacko:
    Es stellt sich zudem auch die Frage, inwieweit Inter das Geld benötigt. Wenn die gerade in finanziellen Schwierigkeiten stecken, dann ist es gut möglich, dass sie auch geringere Summen akzeptieren werden, als diejenigen, die Leicester bietet, denn sie benötigen das Geld ja dann dringend und Aranguiz will schließlich (oder auch: angeblich :LEV18 ) nur zu uns. Wenn sie aber überhaupt nicht auf einen Verkauf angewiesen sind, kann es gut sein, dass sie einfach auf einen Verkauf verzichten und ihn lieber noch ein Jahr behalten, um ihn nächstes Jahr erneut "feilzubieten".

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Also wenn dieses Bieten von Leicester tatsächlich Erfolg haben sollte und Internacional so deutlich mehr Ablöse von uns bekommt als vorgesehen, sollten wir das auch so machen. Einfach das nächste Mal einen englischen Club anheuern der Interesse vorgaukelt und den Preis nach oben schraubt. :LEV18

  • Die Spinner haben ja auch 11 Millionen für Okazaki bezahlt. Einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Verhandlern und Aufgeregtheit :D


    Aber stimmt schon...ich habe echt Herzklopfen wenn ich auf w11.de gehe..jedesmal die Hoffnung...komm schon, sei fix sei fix ^^ und ich muss zugeben...als die Meldung reinkam das Leicester vorn liegt...da hab ich schon ziemlich schlechte Laune bekommen und hab meinen Arbeitskollegen angepampt das er nicht nerven soll :D

    :LEV5 Hört sich komisch an, aber Aufgeregtheit steht im Duden;)

  • Ist ja schön,wenn Aranguiz zu uns möchte aber Inter hat keine Not ihn abzugeben.
    Wenn er also nicht zum meistbietenen Verein möchte,bleibt er halt bei denen,so wurde es doch auch schon berichtet.

    Keine Not mag schon richtig sein, aber der Spieler möchte bekanntlich weg. Ob sie dann einen "unzufriedenen" Spieler behalten möchten weiß ich nicht .

  • Keine Not mag schon richtig sein, aber der Spieler möchte bekanntlich weg. Ob sie dann einen "unzufriedenen" Spieler behalten möchten weiß ich nicht .


    Sein MW wird im nächsten Jahr auch nicht steigen. Keine Copa, Es steht in den Sternen ob die nächstes Jahr soweit in der Latin-CL kommen und die Leistungen in der brasil. Liga interessiert in Europa niemanden. Sonst wäre der Spieler auch vor der Copa bereits sehr umworben gewesen.
    Hinzu kommt das er dann 27 wird + ein Vertragsjahr weniger. Sein MW wird eher sinken und der Verein bekommt nächstes Jahr noch weniger an Ablösesumme.


    Der Traum vom großen Geld durch die BPL ist sicherlich da, aber bis jetzt bietet auch nur ein Abstiegskandidat mit, der eh keine Chance auf eine Spielereinigung hat. Dieses Geld wird Inter nie von Leicester sehen, da der Vertrag nie zu Stande kommen wird, es sei Leicester verbessert im nächsten Jahr
    seine Position und schafft die CL bzw. Europa Qualifikation. Aber das kann man wohl ausschließen, da die Konkurrenz in England bärenstark ist.


    Hinzu kommt auch noch der Investor. Dieser wird ganz sicher nicht freiwillig 20% seiner Rechte abgeben und dann bleibt der Spieler im Verein. Ob dann im nächsten Jahr Inter wieder 20% mehr Rechte bekommt, steht wahrscheinlich in den Sternen.
    Könnte mir vorstellen, dass dann der Investor auf seine Recht pocht, wenn der MW gesunken ist und er trotzdem das Geld möchte, dass man durch einen Leverkusentransfer hätte erzielen können.


    Bin gespannt, wie Inter die nächsten Tage reagieren wird. 12-15 Mio sind für Brasilianische Verhältnisse sicherlich auch sehr viel Geld.