Auf jeden Fall scheint der Transfer durch zu sein: #[b]Aguirre[/b] über #Aránguiz und Kollege Geferson: "Es sind ihre ersten wichtigen Transfers, ich freue mich für sie." Ihre Ziele nannte er nicht. (Quelle: Bild Leverkusen Ticker)
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Geferson wechselt zu Sampdoria für ca. 5,5 Millionen.
-
Geferson wechselt zu Sampdoria für ca. 5,5 Millionen.
Ähh ja und? -
Ähh ja und?Nichts ja und. Damit ist ein Transfer von inter bereits publik.
-
Das hört sich nicht übel an
-
Sieht so aus als kommt er zu uns
-
Um ca. 14 Uhr wissen wir mehr.
-
Um ca. 14 Uhr wissen wir mehr.
-
Sorry das mit dem zitieren muss ich noch üben
-
Vielleicht weil man sich da zum Testspiel trifft und eine neue Wasserstandsmeldung abgibt!?
-
-
ice6-9
Du kannst deine Beiträge auch editieren. Sieht irgendwie unschön aus, wenn du 2 Beiträge direkt hintereinander hast.Ich bin sowieso gespannt, was noch kommt. Es wurden ja auch noch ein Stürmer und ein Abwehrspieler angekündigt. Allerdings hat ja der ZM oberste Priorität. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die anderen beiden Spieler erst mit dem sicheren Erreichen der CL fix gemacht werden.
-
ice6-9
Du kannst deine Beiträge auch editieren. Sieht irgendwie unschön aus, wenn du 2 Beiträge direkt hintereinander hast.Ich bin sowieso gespannt, was noch kommt. Es wurden ja auch noch ein Stürmer und ein Abwehrspieler angekündigt. Allerdings hat ja der ZM oberste Priorität. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die anderen beiden Spieler erst mit dem sicheren Erreichen der CL fix gemacht werden.
Ok Danke werde ich manchen
-
Im El Mercurio soll nun Inter's Präsident zitiert worden sein mit: "Es liegen nur zwei interessante Angebote vor: Eins von Leicester, das andere von Marseille"
Oder anders ausgedrückt: "No a Leverkusen"
Eine Entscheidung soll spätestens Mitte nächster Woche folgen Verrückt.
-
Irgendein Witzbold hat ein Foto getwittert, wo Aranguiz mit Schade und Völler einen Handshake vollzieht. Denke aber es ist mit Photoshop bearbeitet.
-
Irgendein Witzbold hat ein Foto getwittert, wo Aranguiz mit Schade und Völler einen Handshake vollzieht. Denke aber es ist mit Photoshop bearbeitet.
Ist Photoshop. Ist das Bild mit Roger's Vertragsverlängerung. http://www.bayer04.de/bilder/14_15/5_t1000/CK6P4533.jpg
-
Da braucht man nicht über die Authentizität des Ortes reden - ist leider Roger Schmidts Körper mit Aranguiz Kopf.
-
A mudança de Aranguiz para Leicester acaba de ser confirmada. Aranguiz muda para € 16,5m. Aranguiz tem Leverkusen, Marseille e AC Milan rejeitado assim que. Aranguiz a mudar: "Estou ansioso para a Premier Leaugue Sempre foi um grande sonho para um clube de topo europeu para jogar Leicester tem mais a me difícil." Inter foi à procura de um plano B para o lutador chileno. (sportbrazil.com.br)
-
Blablabla... echt, es nervt nur noch. Bitte einen vernünftigen PLAN B anstreben...
-
Im El Mercurio soll nun Inter's Präsident zitiert worden sein mit: "Es liegen nur zwei interessante Angebote vor: Eins von Leicester, das andere von Marseille"
Oder anders ausgedrückt: "No a Leverkusen"
Eine Entscheidung soll spätestens Mitte nächster Woche folgen Verrückt.
"No tenemos nada oficial de parte de los alemanes", afirma Piffero.
So wie ich das verstehe solls aber in diesem Artikel heißen, dass es noch kein offizielles Angebot "der deutschen" gab und das ist Quatsch...
-
Hin und Her, Heck und Meck
Glauben kann man vermutlich gar nichts -