Vor allem wirst du in den nächsten Jahren kaum noch Kicker finden, die sich trotz fetter Gehalts-Offerten bsw. von engl. Clubs so klar für einen sportlich höher einzuschätzenden Verein positionieren. The deal must be done, wie der Franzose so schön sagt.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
-
Haben wir eigentlich jemals einen Spieler bekommen, wenn es so einen Hickhack gab und es so lange dauerte. Ich könnte das Feilschen ja verstehen, wenn wir auf dem Basar wären und wir die einzigen Interessenten wären, aber in Minischritten mehr zu bieten ist dämlich und die Gegenseite fühlt sich doch vera....t.
Ich leg mich jetzt mal fest und sage, dass klappt nicht!!!! Schade! -
Vor allem wirst du in den nächsten Jahren kaum noch Kicker finden, die sich trotz fetter Gehalts-Offerten bsw. von engl. Clubs so klar für einen sportlich höher einzuschätzenden Verein positionieren. The deal must be done, wie der Franzose so schön sagt.
Money talks.
-
Haben wir eigentlich jemals einen Spieler bekommen, wenn es so einen Hickhack gab und es so lange dauerte. Ich könnte das Feilschen ja verstehen, wenn wir auf dem Basar wären und wir die einzigen Interessenten wären, aber in Minischritten mehr zu bieten ist dämlich und die Gegenseite fühlt sich doch vera....t.
Ich leg mich jetzt mal fest und sage, dass klappt nicht!!!! Schade!Schon den Transfer letzte Saison von Hakan vergessen, oder Tah?
-
Lange Deals außer mit dem HSV
-
-
Zitat
Dirigente del Leverkusen no se rinde: "Insistiremos por el fichaje de Charles Aránguiz"
Jonas Boldt, director deportivo del club alemán, aseguró que las negociaciones por la contratación del seleccionado chileno continuarán esta semana, aunque advierte que si se sigue dilatando, buscarán otra alternativa.
[...]
http://www.emol.com/noticias/D…-de-Charles-Aranguiz.htmlHier hat Jonas Boldt sich mal zu Wort gemeldet. Hier eine kleine Zusammenfassung:
• Verhandlungen werden diese Woche fortgeführt -> Das Ziel: Die Einigung mit Inter und DIS
• Falls es zu weiteren Verzögerungen kommt, wird man zu Plan B wahrscheinlich übergehen und Alternativen in Erwägung ziehen
• Inter möchte Aránguiz, wie bekannt, nicht um jeden Preis ziehen lassen
• Man wird auf jeden Fall um Aránguiz kämpfen
• Wir können und möchten für Aránguiz (gut) bezahlen
• Der Spieler möchte unbedingt zu Bayer 04
• Einziges Hindernis ist Inter bzw. DIS (im Hintergrund)
• Boldt hofft, dass diese Woche die Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen werden
• Boldt weiß über das höhere Angebot von Leicester City, weist jedoch darauf hin, dass Aránguiz nur zu Bayer 04 möchte und man dies zu schätzen weiß
• Boldt sagte dazu noch, dass Aránguiz ideal in das Bayer-System passt und er bereit für die Bundesliga ist
• In den kommenden Tagen bzw. am Wochenende könnte es dann endgültig eine Entscheidung geben -
Liest sich super, angesichts der brasilianischen Verhandlungstaktik ist es wichtig, noch mal die Alternativen und Plan B in den Fokus zu rücken...
-
Cool. Am Freitag mittag dann direkt nach der CL-Playoff-Auslosung die Präsentation von 3 Neuzugängen. Hat auch was. Dann sind auch alle Fan-Köpfe frei pünktlich zum Anpiff des ersten Pflichtspiels.
-
-
Von Plan B steht im spanischen Text allerdings nichts. Ansonsten sehr gut zusammengefasst.
Dadrunter überigens ein Kommentar: Wenn Bayer Leverkusen den Spieler bezahlen kann, dann sollen sie gefälligst Ihr Angebot entsprechend erhöhen.
-
Von Plan B steht im spanischen Text allerdings nichts.
Zitat (unter der Überschrift) aus dem Artikel:
"Jonas Boldt, director deportivo del club alemán, aseguró que las negociaciones por la contratación del seleccionado chileno continuarán esta semana, aunque advierte que si se sigue dilatando, buscarán otra alternativa."Google-Übersetzung:
"Jonas Boldt, Sportdirektor des Deutschen Club sagte, dass die Verhandlungen zum Zusammenziehen der chilenischen Auswahl weiterhin in dieser Woche, aber seien Sie gewarnt, dass, wenn es weiter zu verzögern, suchen Sie nach einem anderen alternativen." -
Ok, ich hatte nur den Text hinter "Santiago" gelesen und nicht das kursive hinter der Überschrift.
-
Wieso? Das Wort Plan mit dem Buchstaben B steht doch wirklich nicht drin...
-
Ich habe auch das Wort "Verhandlungen" nicht gefunden! In keiner grammatischen Form und Variation!!!!!111111einseinself! Alles Lug und Trug hier!
-
Money talks.
..oder wie Francesco Zappa es mal formulierte: "We're only in it for the $ucking money!"
Zitat"..otra alternativa"
Aber klar doch..davon haben wir ja so einige auf diesem Qualitäts-Level in der Hinterhand.
-
Ich bin ja keine Kaufmann, aber müsste man nicht vielleicht ein bisschen mehr Risiko gehen, hier ?
Hätte man damals 22 Mio. für de Bruyne hingeblättert, könnte man sich jetzt die Rosette vergolden lassen.
Zugegeben: Man fährt ein nicht ganz unerhebliches Risiko, schließlich weiß man nicht wie so ein Spieler einschlägt. Aber wenn im kommenden Jahr die Engländer loslegen, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass man so einen Spieler mit Verlust abgeben muss.
Zu verschenken hat der Bayer sicherlich nichts, aber momentan muss man einfach mal auch ein bisschen in die Zukunft schauen. -
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Hätte ich vor 4 Jahren Aktie XY gekauft, wäre ich heute auch reich. Nacher ist man immer schlauer.
Vielleicht hätte Wolfsburg dann ja 25 Mio geboten? Oder KdB hätte unser Gehaltsgefüge gesprengt und andere Spieler hätten gemault? Oder KdB wäre nicht so durchgestartet wie er es getan hat und wäre daraufhin im Marktwert total abgekackt.
Finde das passt so schon alles.
-
Immerhin sprechen wir hier über Menschenhandel! Und diese Art Ware ist aufgrund Ihrer Beschaffenheit erheblich schwieriger zu kalkulieren als irgendwelche andere, mehr oder weniger leicht verderbliche Rohstoffe...
-
http://www.emol.com/noticias/D…-de-Charles-Aranguiz.htmlHier hat Jonas Boldt sich mal zu Wort gemeldet. Hier eine kleine Zusammenfassung:
• Verhandlungen werden diese Woche fortgeführt -> Das Ziel: Die Einigung mit Inter und DIS
• Falls es zu weiteren Verzögerungen kommt, wird man zu Plan B wahrscheinlich übergehen und Alternativen in Erwägung ziehen
• Inter möchte Aránguiz, wie bekannt, nicht um jeden Preis ziehen lassen
• Man wird auf jeden Fall um Aránguiz kämpfen
• Wir können und möchten für Aránguiz (gut) bezahlen
• Der Spieler möchte unbedingt zu Bayer 04
• Einziges Hindernis ist Inter bzw. DIS (im Hintergrund)
• Boldt hofft, dass diese Woche die Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen werden
• Boldt weiß über das höhere Angebot von Leicester City, weist jedoch darauf hin, dass Aránguiz nur zu Bayer 04 möchte und man dies zu schätzen weiß
• Boldt sagte dazu noch, dass Aránguiz ideal in das Bayer-System passt und er bereit für die Bundesliga ist
• In den kommenden Tagen bzw. am Wochenende könnte es dann endgültig eine Entscheidung geben
...und am Ende kommt der BVB, Gladbach oder Schalke und holen den einfach für 14 Millionen. Wer einen Spieler wirklich möchte macht auch mal Sachen mit etwas mehr Risiko. Kann doch nicht so schwer sein. Einfach mal 13 Millionen bieten und sagen, nimmt es oder wir lassen es. Der Spieler sieht das Bayer 04 wirklich sich bewegt und er wichtig ist und die beiden Rechteinhaber können ihr Gesicht waren auch wenn es nicht die geforderten 15 Millionen sind. Wenn es dann immer noch ein weiteres höheres Gebot gibt vom PL Club mit dann eventuell 18 Millionen dann ist es halt so. Aber man muss auch mal sich bewegen. So geht das einfach nicht. -