Komisch, der wird ja wohl nicht zu schlecht für die brasilianische Liga sein.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Zitat
Hilft wohl, dass Internacional nach dem Ausscheiden in der Libertadores und dem Leistungseinbruch im Brasileirão die Patte mehr braucht, als ihnen lieb ist. Die müssen ihre Teamkosten schnellstens runterfahren bzw. Geld reinholen; da bringt es nix, auf 15 Millionen pochen zu wollen. Und da der Real in den letzten Wochen stark eingebrochen ist, springt lokal eh mehr dabei raus.
Habe ich aus einem anderen Forum von einem User editiert, der in Brasilien lebt. -
Komisch, der wird ja wohl nicht zu schlecht für die brasilianische Liga sein.
Naja, wer weiß , steht jedenfalls da so, 2015: 11 Copa Libertadores, 6 Copa América und 3 Freundschaftsspiele mit der chilenischen Nationalmannschaft. Aber Völler sprach auch irgendwas davon, das er jetzt eine "lange" Saison hinter sich hätte.
-
#Völler gerade zu #BILD wegen #Aránguiz: "Es ist noch nicht durch, aber wir sind nah dran." Mehr gleich bei @bild.
-
Bild meldet den Transfer als "so gut wie perfekt"...
Porto-Alegre-Boss: „Es fehlt nur noch die Unterschrift“
Geht jetzt alles ganz schnell mit Leverkusen und Charles Aranguiz (26)? Vitorio Piffero, Präsident von Brasilien-Klub Internacional Porto Alegre, zum Radiosender „Radio Gaucho“: „Wir haben den Deal mit Charles Aránguiz und Bayer Leverkusen abgeschlossen. Es fehlt lediglich noch eine Unterschrift.“ Bayer wollte den Transfer des chilenischen Nationalspielers noch nicht bestätigen. Sport-Direktor Rudi Völler (55) zu BILD: „Es ist noch nicht durch, aber wir sind ganz nah dran.“ -
Krass, der Express-Artikel ist ja schon super konkret! Wenn das Zitat von Schade nicht erfunden wurde, dann glaube ich wirklich, dass der Transfer perfekt gemacht wird.
-
Im Leicester Forum wünscht man uns auch schon alles Schlechte dieser Welt.
Geistiger Tiefpunkt:
ZitatHaving his medical on Freitag at Auschwitz to be carried out by the Bayer Company Doctor.
Sympathisches Volk da drüben
-
Jetzt freue ich mich noch mehr, dass dieser Kasperverein ihn nicht kriegt.
-
Ach, der englische Humor... immer wieder herrlich. Neid, Neid, Neid...
Ich glaube es aber erst, wenn es BAYER meldet.
-
Jetzt heißt es warten, bis die Beflockung im Shop wählbar ist
-
-
beim express klingt es nicht so als wäre der spieler angeschlagen. es wird sogar davon ausgegangen dass es bis zum spiel ggn. Lazlo klappen könnte. bin mal gespannt ob es so eintrifft. gerne zum Rückspiel, aber ich glaube das hinspiel kommt einfach zu früh.
-
Krass, der Express-Artikel ist ja schon super konkret! Wenn das Zitat von Schade nicht erfunden wurde, dann glaube ich wirklich, dass der Transfer perfekt gemacht wird.
Einigung mit Internacional bedeutet nicht, dass man sich auch mit der DIS bereits eining ist. Wird klappen kann sich aber noch ne Woche oder so evtl. hinziehen. -
beim express klingt es nicht so als wäre der spieler angeschlagen. es wird sogar davon ausgegangen dass es bis zum spiel ggn. Lazlo klappen könnte. bin mal gespannt ob es so eintrifft. gerne zum Rückspiel, aber ich glaube das hinspiel kommt einfach zu früh.
ja ja und SSNHD sagt das der Deal nur noch an einer möglichen CL-Teilnahme Seitens Bayer hängt. Jeder versucht jetzt etwas "exklusives" hinzuzudichten.
-
Zitat
ja ja und SSNHD sagt das der Deal nur noch an einer möglichen CL-Teilnahme Seitens Bayer hängt. Jeder versucht jetzt etwas "exklusives" hinzuzudichten.
Also gerade haben Sie gesagt das Schade bestätigt das er offiziell wechselt!!!
-
Also gerade haben Sie gesagt das Schade bestätigt das er offiziell wechselt!!!
Sie sagte auch, sie hätte "gerade" einen Zettel rein gereicht bekommen . Vor 15 Minuten hat sie "noch" was anderes gesagt.
-
Naja wie auch immer wird schon fix sein jetzt wird es wieder ruhig im Forum
-
Im Leicester Forum wünscht man uns auch schon alles Schlechte dieser Welt.
Geistiger Tiefpunkt:
Sympathisches Volk da drüben
Jede Gemeinschaft muss halt mit einem gew. Prozentsatz an Schwachköpfen leben.
Schaut ja jetzt nach einem vernünftigen Abschluss mitm Charles aus.
Darauf einen Caipirinha!
-
Hallo
Laut Videotext Seite 205 bei RTL ist der Wechsel von Aranguiz zu Bayer04 Leverkusen fix und fertig.
Aranguiz kostet rund 12 Mio. und bekommt einen fünf Jahresvertrag. -
Laut Videotext Seite 205 bei RTL ist der Wechsel von Aranguiz zu Bayer04 Leverkusen fix und fertig.
Ich bin jetzt zu faul um zu prüfen ob das wirklich im Videotext steht, aber danke für diese Quellenangabe. -
@BILD_Bayer04: Geschäftsführer Michael #Schade: "Ich kann bestätigen, dass wir uns einig sind. #Aránguiz erhält einen Vertrag bis 2020 bei uns."
-