Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Hilft wohl, dass Internacional nach dem Ausscheiden in der Libertadores und dem Leistungseinbruch im Brasileirão die Patte mehr braucht, als ihnen lieb ist. Die müssen ihre Teamkosten schnellstens runterfahren bzw. Geld reinholen; da bringt es nix, auf 15 Millionen pochen zu wollen. Und da der Real in den letzten Wochen stark eingebrochen ist, springt lokal eh mehr dabei raus.

Habe ich aus einem anderen Forum von einem User editiert, der in Brasilien lebt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Komisch, der wird ja wohl nicht zu schlecht für die brasilianische Liga sein. ;)

Naja, wer weiß :levz1 , steht jedenfalls da so, 2015: 11 Copa Libertadores, 6 Copa América und 3 Freundschaftsspiele mit der chilenischen Nationalmannschaft. Aber Völler sprach auch irgendwas davon, das er jetzt eine "lange" Saison hinter sich hätte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Bild meldet den Transfer als "so gut wie perfekt"...

Porto-Alegre-Boss: „Es fehlt nur noch die Unterschrift“
    Geht jetzt alles ganz schnell mit Leverkusen und Charles Aranguiz (26)? Vitorio Piffero, Präsident von Brasilien-Klub Internacional Porto Alegre, zum Radiosender „Radio Gaucho“: „Wir haben den Deal mit Charles Aránguiz und Bayer Leverkusen abgeschlossen. Es fehlt lediglich noch eine Unterschrift.“ Bayer wollte den Transfer des chilenischen Nationalspielers noch nicht bestätigen. Sport-Direktor Rudi Völler (55) zu BILD: „Es ist noch nicht durch, aber wir sind ganz nah dran.“

• Im Leicester Forum wünscht man uns auch schon alles Schlechte dieser Welt. :LEV18

Geistiger Tiefpunkt:

Zitat

Having his medical on Freitag at Auschwitz to be carried out by the Bayer Company Doctor.

Sympathisches Volk da drüben :LEV18

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• beim express klingt es nicht so als wäre der spieler angeschlagen. es wird sogar davon ausgegangen dass es bis zum spiel ggn. Lazlo klappen könnte. bin mal gespannt ob es so eintrifft. gerne zum Rückspiel, aber ich glaube das hinspiel kommt einfach zu früh.

• Krass, der Express-Artikel ist ja schon super konkret! Wenn das Zitat von Schade nicht erfunden wurde, dann glaube ich wirklich, dass der Transfer perfekt gemacht wird.

Einigung mit Internacional bedeutet nicht, dass man sich auch mit der DIS bereits eining ist. Wird klappen kann sich aber noch ne Woche oder so evtl. hinziehen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• beim express klingt es nicht so als wäre der spieler angeschlagen. es wird sogar davon ausgegangen dass es bis zum spiel ggn. Lazlo klappen könnte. bin mal gespannt ob es so eintrifft. gerne zum Rückspiel, aber ich glaube das hinspiel kommt einfach zu früh.

ja ja und SSNHD sagt das der Deal nur noch an einer möglichen CL-Teilnahme Seitens Bayer hängt. Jeder versucht jetzt etwas "exklusives" hinzuzudichten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

ja ja und SSNHD sagt das der Deal nur noch an einer möglichen CL-Teilnahme Seitens Bayer hängt. Jeder versucht jetzt etwas "exklusives" hinzuzudichten.

Also gerade haben Sie gesagt das Schade bestätigt das er offiziell wechselt!!!

• Also gerade haben Sie gesagt das Schade bestätigt das er offiziell wechselt!!!

Sie sagte auch, sie hätte "gerade" einen Zettel rein gereicht bekommen :levz1 . Vor 15 Minuten hat sie "noch" was anderes gesagt.