Er musste danach trotzdem noch zum Orthopädie Check - daher hat die Tüte keine Bewandtnis. Wird wohl nur n Souvenir vom Rudi gewesen sein
"Erbsenzählerei"
Er musste danach trotzdem noch zum Orthopädie Check - daher hat die Tüte keine Bewandtnis. Wird wohl nur n Souvenir vom Rudi gewesen sein
"Erbsenzählerei"
Mein lieber Scholli was für eine Transferperiode. So viel Qualität im Kader. Man stelle sich mal vor die kommen alle in Bestform. Wirklich Respekt für die GF .Schade das Arranguiz sich verletzt hat. Aber das ist dann ja das erste Mal das man die Formulierung gefühlter Neuzugang dann so durchgehen lassen kann.
man mag sich mal vorstellen, dass alle fit sind. Dann haben wir nen richtig starken Kader zum rotieren..
nur als beispiel
Kieß
Bellarabi - HC10 - Mehmedi
Bender - Kramer
Wendell - Toprak - Tah - Jedvaj
hilbert, Papa, Aranguiz, Brandt, Chicarito, Kampl, ramalho
das ist nicht ganz so schlecht
Alles anzeigenAbgang:
- Son: 30 Mio.
Zugänge:
- Kampl 11 Mio.
- Erbse 11 Mio.
= 8 Mio. Transferplus
Danke Sonni !!!
![]()
![]()
abzüglich noch 3 mio an hamburg
Mach uns glücklich Jung
Hamburg kriegt 2 Mio €.
Ich will auch mal
2 Millionen + 500000 Ausbildungsentschädigung
Leverkusens Robbie #Kruse steht unmittelbar vor einem Wechsel zum #VfB Stuttgart, meldet Sky Sport News HD. #DD
Macht ja nach der Verpflichtung heute durchaus Sinn und ist wohl für alle das beste.
ruse hat wirklich Pech bei uns gehabt.Er war ja gefühlt 75 % der Zeit verletzt. Für ihn wohl richtig wenn er wechselt
Wenn Kostic der Grund ist, würde ich Kruse nicht unter 5 Mio € weglassen
So wie Dutt uns hat auflaufen lassen würde ich eine zweistellige Ablöse fordern.
Fände ich nicht so gut. Lieber Yurchenko oder Ryu abgeben. Kruse kann hier schnell noch mal seine Einsätze bekommen... besser wäre es, ihn erst im Winter abzugeben, wenn Aranguiz` Rückkehr schon etwas absehbarer wird.
Aber natürlich würden wir den Verlust überleben. Wenn allerdings Stuttgart 30 Mios für Kostic will, warum fordern wir nicht mal 10 Mios für Kruse, ist ja noch Zeit für Verhandlungen... Englische Verhältnisse in der Bundesliga!
Oh, nur eine Leihe - Mit KO
ruse hat wirklich Pech bei uns gehabt.Er war ja gefühlt 75 % der Zeit verletzt. Für ihn wohl richtig wenn er wechselt
Glaube das haut etwa hin. Laut TM hat er in 2 Jahren 60 (!) Spiele verpasst.
So wie Dutt uns hat auflaufen lassen würde ich eine zweistellige Ablöse fordern.
mindestens
Oh, nur eine Leihe - Mit KO
Würde ich an Stuttgart's Stelle auch machen, um das Risiko seiner Verletzungensanfälligkeit zu mindern.
Vielleicht reicht auch nicht mehr die Zeit für einen Medizincheck.
mindestens
Wenn am Ende des Tages CR7 weint, weil ein Australier teurer war als er, haben wir doch alle was davon!
Ist Chicharito jetzt fix oder nicht?
Nein, noch nicht. Zumindest nicht offiziell bestätigt. Laut Medien ist es fix.
Bayer wird Chicharito wohl um 17.59 Uhr verkünden