Son ist aber immerhin noch ein Knipser. Der hat einen starken Abschluss und auf sowas steht man auf der Insel. Calhanoglu kann nur Freistöße.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Kevin Kampl ist die Idealbesetzung für diese Position. Auch Julian Brandt wäre da gut aufgehoben.
Dann fehlen Brandt und Kampl auf den Flügeln (ja Kampl spielt im OM besser). Ich plädiere schon dazu 2 OM´s zu kaufen, damit wir variabler sowie stärker in der Breite besetzt sind. -
Auf geile Freistöße steht keiner? Hakan hat starken Ruf in Europa. Das wird 30 Mio + bringen. 100 Pro. Insbesondere da wir schon 14,5 Mio bezahlt haben. Bayer wird mindestens das doppelte wollen ... Transfers sind schließlich ne wichtige Einnahmequelle bei uns.
-
Auf geile Freistöße steht keiner? Hakan hat starken Ruf in Europa. Das wird 30 Mio + bringen. 100 Pro. Insbesondere da wir schon 14,5 Mio bezahlt haben. Bayer wird mindestens das doppelte wollen ... Transfers sind schließlich ne wichtige Einnahmequelle bei uns.
Wenn er so weiterspielt, bezweifle ich sehr stark, dass irgendein Verein da 30 Millionen oder mehr bezahlt. Im Sommer war die Lage noch etwas anders, da hatte er eine bessere Saison hinter sich. Diesen Ruf in Europa hat er auch nur laut seines Beraters. Er selbst bringt ja auch gerne ungefragt die großen Namen ins Spiel.
-
Dann wechselt er halt nicht .... Aber er wird nicht unter 30 Mio wechseln. Das Interesse von Man Utd war doch verbrieft, also hat er wohl ein Standing. Tottenham war auch ziemlich egal, was Sonny spielerisch drauf hat.
-
Ja, es war. Aber ist es das immernoch? Er hat seinen Marktwert nicht gerade gesteigert seitdem.
-
Son ist aber immerhin noch ein Knipser. Der hat einen starken Abschluss und auf sowas steht man auf der Insel. Calhanoglu kann nur Freistöße.
Würde ich nicht sagen. In Hamburg hat er auch einige Weitschusstore aus dem Spiel heraus gemacht (u.a. gegen uns ...). Warum er dies bei uns bis jetzt eher weniger zeigen konnte, ist wieder eine andere Frage.
-
Ja, es war. Aber ist es das immernoch? Er hat seinen Marktwert nicht gerade gesteigert seitdem.
irgendwann haut er auch mal wieder nen Freistoss rein. Und dann ist die Summe schnell wieder da. Viele Teams, auch Topteams haben kein gutes Scouting. Viel mehr Scouts und Teams als man sich vorstellen kann setzen immer noch zu großen teilen aufs Video Scouting -
irgendwann haut er auch mal wieder nen Freistoss rein. Und dann ist die Summe schnell wieder da. Viele Teams, auch Topteams haben kein gutes Scouting. Viel mehr Scouts und Teams als man sich vorstellen kann setzen immer noch zu großen teilen aufs Video Scouting
Hahaha Das ist nicht wirklich dein ernst mit dem schlechten Scouting von Top Teams? Die meisten Top Teams haben für jedes Land ihren eigenen Scout.
Sei dir sicher es wird kein Spieler nur durch Viedeo gescoutet, vielleicht bei Darmsatdt und Hannover noch -
Hahaha Das ist nicht wirklich dein ernst mit dem schlechten Scouting von Top Teams? Die meisten Top Teams haben für jedes Land ihren eigenen Scout.
Sei dir sicher es wird kein Spieler nur durch Viedeo gescoutet, vielleicht bei Darmsatdt und Hannover noch
gerade die neureichen Briten sind da bei weitem nicht so gut und professionell aufgestellt wie man denkt. -
-
Die 135 Millionen Euro Aufwärts bekommen die englischen Clubs ja erst im Sommer 2016. Nicht das es nicht schon 2015 viel Geld gab für alle 20 PL Clubs. Aber Son ging auch nicht zu einem TOP 5 Club in England. Und gestritten um den leider schwer Verletzten Chilenen haben wir uns mit einem Club aus dem Mittelfeld. Es wird als 10 bis 15 englische Clubs geben die besonders Spieler wie Hakan versuchen anzuwerben. Nicht das es realistisch wäre das er zu einem Club tiefer als Platz 7 dahin wechseln würde aber Gehälter von 6 Millionen Euro werden in der PL wohl auch Standard werden im Mittelfeld und das kann schon viel bewirken wenn dazu noch Perspektive aufgezeigt wird mit CL Teilnahmen und anderen Verpflichtungen. Und immer bedenken das wir ohne die CL Quali viel mehr Probleme bekommen werden. Wirtschaftlich wie auch sportlich Attraktiv zu bleiben. Daher sind Aussagen wie einmal ohne CL für uns, besonders für uns, mir total unverständlich. Zumal es keine gute Garantie gibt bei dieser Art Beschönigung und runter setzen von Zielen aus dem Vorstand heraus mit null Druck die CL im Jahr danach wieder zu erreichen.
-
Wenn er so weiterspielt, bezweifle ich sehr stark, dass irgendein Verein da 30 Millionen oder mehr bezahlt. Im Sommer war die Lage noch etwas anders, da hatte er eine bessere Saison hinter sich. Diesen Ruf in Europa hat er auch nur laut seines Beraters. Er selbst bringt ja auch gerne ungefragt die großen Namen ins Spiel.
Hätte bei Son auch keiner mit gerechnet.
-
Es ist klar, dass Hakan derzeit im Tief steckt. Dennoch hat er insbesondere international gute Leistungen gezeigt... Gegen Lazio ein Tor, in der Gruppenphase 2 Tore, 2 Assists. Bin mir ebenfalls relativ sicher, dass er uns niemals unter 25-30 Mio. verlässt.
Vielleicht sehen wir ja auch in der Liga eine Reaktion seinerseits... dann kann sein Marktwert auch ganz schnell noch weiter steigen. -
Sind wohl an meunier dran
-
Wo steht denn das? Meunier ist doch schon seit Jahren angeblich aufm Sprung in die BuLi ... Schätze ihn etwas zu alt für unser Suchraster
-
Wo steht denn das? Meunier ist doch schon seit Jahren angeblich aufm Sprung in die BuLi ... Schätze ihn etwas zu alt für unser Suchraster
Mit 24 zu alt?
-
Naja, das Muster hat sich eher in Richtung "fertig mit Potenzial" verschoben durch Bold. Daher sind 24 Jahre kein Alter.
Was mich Ärgert ist das Donati Aktuell Führungsspieler ist,seine Leitungen mit die besten des Teams über die bisherige Saison sind und es trotzdem wieder solche Gerüchte gibt ihm einen anderen vor die Nase zu setzen. Hinten steht Donati praktisch fehlerfrei und stabilisiert Tah und die IVer ganz klar und nach vorne hinzeigt er durchaus sehr gute Ansätze. Da finde ich die LV und die MS Positionen wichtiger. Für MS einen Backup und für LV eventuell ein Upgrade. -
-
-
Noch keine heiße Diskussion darüber, dass wir angeblich (genauer gesagt laut Bild) Interesse an Großkreutz hätten?
Edit: Oh ein paar Sekunden zu spät
-