Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Geil, wir haben dann im Sommer 100 Mio € aber keine Argumente um starke Spieler zu holen.

Deswegen spielen bei Rote Brause Leipzig auch so viele schlechte Spieler...
    100 Mio € sind für Berufsfussballspieler Argument genug. Der eine widerspricht sich im selben Satz und der andere lügt wiedermal, dass sich die Balken biegen. Alter, was für Gestalten sich hier rumtreiben...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Ich ergänze meine Aussage durch ein "angeblich". Waren Gerüchte und eine Aussage von Völler, dass man ihn nicht gehen lässt.

Aha. Wie denn auch; bei Vertrag bis 2018 ohne Ausstiegsklausel.

Übrigens im Exzess nachzulesen Mai 2015:

Gibt’s Abwanderungsgedanken?

Irgendwann wird der Zeitpunkt für etwas Neues kommen. Aber ich fühle mich nach vier Jahren hier weiter sehr wohl. Bayer ist eine Top-Adresse, ist habe voller Überzeugung meinen Vertrag bis 2018 verlängert. Ich bin dem Verein auch immer noch dankbar.

Erklären Sie mal, bitte...

Nach meinem schlimmen Kart-Unfall hatten damals viele Klubs eine große Scheu oder sogar Angst davor, mich zu verpflichten. Ich war schließlich auch auf der Intensivstation. Bayer hat dagegen an mich geglaubt. Dafür bin ich dankbar.

http://www.express.de/sport/fu…an-mich-geglaubt--1323372

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

• Das Gerücht, dass Spieler unter Schmidt keine Perspektive sehen, erfolgreich zu sein, wäre für mich - so es denn stimmt - ein entschiedener Grund sich vom Trainer zu trennen.

Wir haben über Jahre an diesem Kader gearbeitet - ich hoffe wir schmeißen das nicht aus falscher Loyalität zu einem gescheiterten Konzept weg.

• Ganz egal, ob der Trainerposten neu besetzt wird oder nicht. Es wird da auf jeden Fall einige Abwanderungen geben...

Bei Bellarabi,Toprak und Chicharito bin ich mir ziemlich sicher, dass wir sie verlieren werden. Bella wegen der AK - Toprak aus den von den Usern bereits genannten Gründen, Chicharito - weil bei noch 2 Jahren Vertragslaufzeit Angebote jenseits der 30 Mio. reinflattern werden, wovon man eins annehmen muss.

Falls Schmidt über die Saison Trainer bleibt, rechne ich zudem auf keinen Fall mit einem Verbleib von Kramer und Brandt.

Das sind jetzt zwar keine handfesten Gerüchte,aber das musste jetzt irgendwie raus... schade,schade. :LEV16

• Hier in der Gerüchteküche geht nun aber einigen Usern an einem verregneten Sonntagnachmittag völlig die Phantasie durch.

Es soll auch das Gerücht geben, dass wir am Donnerstag in Villarreal was mitnehmen, am Sonntag mit RS an der Seitenlinie den HSV weghauen und tagsdarauf über der BayArena beim Training mit einigen wiedergenesenen Stammspielern die Frühlingssonne lachen wird.

• Hier in der Gerüchteküche geht nun aber einigen Usern an einem verregneten Sonntagnachmittag völlig die Phantasie durch.

Es soll auch das Gerücht geben, dass wir am Donnerstag in Villarreal was mitnehmen, am Sonntag mit RS an der Seitenlinie den HSV weghauen und tagsdarauf über der BayArena beim Training mit einigen wiedergenesenen Stammspielern die Frühlingssonne lachen wird.

Glaub mir, ich würds mir wünschen!! Hoffe dein Gerücht bewahrheitet sich... :levz1

• Hier sollten einige sich nichts vor machen. Selbst mit Platz 3 oder 4 ist es schwer zwei bis vier bestimmte Spieler zu halten.

Das liegt nicht nur an der Aussicht in der PL zu spielen oder CL mit doppeltem Gehalt usw. Das hat auch Gründe dort in Teams zu spielen wo gute Trainer mit sehr gutem Mitspielern andere Herausforderungen bieten ohne das ganze Eindimensionale wie bei uns.

Dazu nützen uns einfach 100 oder 120 Millionen Euro nur was wenn wir dies auch investieren können ohne das wir unsere Gehaltskosten völlig absurd Anpassen müssen. Aber ohne CL und erst Recht ohne EL wird es sehr schwer unsere Wunschspieler zu bekomnen. Besonders bei unseren Gehalrsgrenzen. Bisher kinnte die CL hier einiges an Gehalt drücken.

Schauen wir mal zum BVB wie schwer die es hatten letzten Sommer Spieler zu bekommen. Die konnten ihren Kader auch nur halten durch massive VVLs
    was Unsummen kostete und noch Jahre deren Gehaltsgefüge belastet selbst dann wenn die Mega Stars weg sind.

Auch wird dieser Sommer bei BVB und anderen viel Geld in die Kassen spülen und die haben dann sportliche Argumente mit CL, guten Trainer und mehr Gehalt um dann Zwangsläufig bei uns zu wildern. Nicht alle von uns gehen in die PL aber vim BVB € Ci. auch hier da einer und dann sind wir der Hauptlieferant für die.

Alles was wir 2015 richtig machten im Sommer wo wir endlich mal Offensiv waren kann um so schlimmer in diesem Sommer für uns werden.

Deswegen war der Punkt gestern zu wenig und deswegen laufen wir Gefahr durch Festhalten am Coach alles zu verspielen der letzten 5 Jahre.

• Bald haben wir ne Startelf die nur noch aus U21 Spielern besteht, wenn das so weiter geht :D :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hier sollten einige sich nichts vor machen. Selbst mit Platz 3 oder 4 ist es schwer zwei bis vier bestimmte Spieler zu halten.

Wenn es doch nur eine Möglichkeit geben würde, so etwas zu verhindern. Man müsste die Spieler quasi eine Art Verpflichtung unterschreiben lassen, dass sie z. B. für so und so viele Jahre bei uns spielen und nur wechseln können, wenn wir einverstanden sind. Da müsste es doch Juristen geben, die sowas formulieren könnten??