ST , was ist nur los mit dir ???
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Die Frage sollte besser lauten welche Spieler wir unbedingt halten müssen. Im Sommer wird es sicher sehr viel Geld durch die PL Clubs geben und das von allen diesmal. Ohne CL, was sehr unwahrscheinlich geworden ist und ohne EL wird es nur so Anfragen hageln. Zumal alle die welche ihre Spieler auch abgeben sich dann bei uns bedienen werden. BVB, Wolfsburg und Schalke werden ganz sicher mit mehr Gehalt locken. Ohne sportliche Perspektive wie zumindest EL wird es schwer Spieler zu halten und noch schwerer neue Spieler zu finden welche zu uns passen und die dann auch zu uns wollen. Wenn wir nicht unsere Gehaltsgrenzen völlig aufgeben wollen werden wir es sehr schwer haben. Bisher galt die CL als Zugpferd für uns um auch Spieler zu bekommen die woanders 1 Millionen und mehr hätten Verdienen können. Selbst der BVB musste das ohne CL schmerzlich lernen im Sommer 2015. Dort gelang dies bei wichtigen Spielern nur mit einer VVL welche noch mehr Gehalt bedeutet hat.
Ich bin sicher das die gesamten Scouting Bereichen und Boldt schon wissen wer wie wo machbar wäre und wer wie wo machbar ist wenn wir zumindest die EL schaffen. Zumindest durch die Auslandsvermarktung wird die EL deutlich besser Aufgewertet. Da ist der Abstand zur CL zwar immer noch 25 Millionen Euro und mehr aber der Abstand nach unten immer noch 15 Millionen zu Mainz & Co. wie auch teils Gladbach.
Daher sollten wir ganz wichtig Spieler auf no Trade setzen, egal was da für Angebote auch immer kommen. Nicht das wir im Sommer 15 Spieler verlieren. Da helfen dann auch keine 200 Millionen Euro durch Transfers wenn wir diese nicht investieren können wie wir das wollen.
-
Wieso Help? Ich finde der Stammtisch Trainer hat hier durchaus Recht. Brillant geschrieben. -
Wie "ESPN" aus dem Umfeld von #Wendell erfahren habe, lehnte Bayer Leverkusen Ende letzten Jahres eine 20-Mio.-€-Offerte von Paris ab. #B04
Damn ....
-
Laut "ESPN" steht #Wendell auch im Visier von Real Madrid. Die Spanier seien bereit, bis zu 35 Mio. € Ablöse zu zahlen. #B04
Real wäre es zuzutrauen. Auch bei dieser schwachen Saison...
-
Als ob, angeblich bieten die auch 100 Millionen für Auba, das wäre ja Majestätsbeleidigung wenn die diva net mehr teuerster Tranfer wäre
-
Nach so einer schwachen Saison würde ich die 35 Mio. mit Kusshand nehmen. Dann lieber einen erfahrenen LV verpflichten, der dauerhaft solide Leistungen bringt.
-
Linke Außenverteidiger gibt es nicht allzu viele gute. Und das er Potential hat ist unbestritten... Zudem haben wir einen guten Draht nach Madrid bzgl. Carvajal. Vielleicht können wir ihn ja zurück tauschen ? Danilo scheint ja nun eher auf der RV gesetzt zu sein...
-
Laut "ESPN" steht #Wendell auch im Visier von Real Madrid. Die Spanier seien bereit, bis zu 35 Mio. € Ablöse zu zahlen. #B04
Real wäre es zuzutrauen. Auch bei dieser schwachen Saison...
Briefmarke auf die Stirn, Kontodaten mitgeben und ab mit dem nach Madrid.
So schwach wie der ist wird man nie mehr was von dem hören.
-
Ich denke die erste Frage muss mal sein Warum hat diese Mannschaft keinen Erfolg? Bei dieser Zusammensetzung muss Platz 3 oder 4 drin sein. Alles darunter ist indiskutabel. Was muss man verändern, damit die Profifussballmannschaft von Bayer Leverkusen Erfolg hat ? Stimmt die Mischung in der Mannschaft. Sind alle Spieler bereit, ihr volles Potenzial abzufrufen oder fahren manche hier nur mit 70-80% Leistungsbereitschaft. Diese sollte man bei stimmiger Ablöse verkaufen.
Bei Son,war das genau die richtige Lösung er brachte 30 Mio und war ein Schönwetterspieler. Wenn es lief war er genial, wenn es schei..e lief dann ist auch Son abgetaucht.Hakan, wo war er gestern ? Ich sage es nochmal das Özilphänomen. Wenn nix geht abtauchen. Der von mir oft gescholltene Belarabi war wenigstens präsent. Dem mache ich keinen Vorwurf.
Wendell eine Katastrophe nach der anderen .....
Kramer war gestern auch nicht ganzder schlechteste. Aber auch nicht überragend.Brandt ist jung, den lasse ich hier aussen vor. Ich denke es wäre unangemessen ihn zu kritisieren. Klar ist aber auch, er hat momentan keine gute Phase. Aber das sehe ich als nicht so gravierend ie bei anderen.
-
-
Normalerweise kann man dich ja der Dummheit wegen halbwegs passabel ignorieren. Leider klappt das nicht immer.
-
Normalerweise kann man dich ja der Dummheit wegen halbwegs passabel ignorieren. Leider klappt das nicht immer.
Das fängt bei den Fans schon an, geht weiter über die sportliche Leitung bis hin zu den Spielern. Es muss ein gewisser Erfolgswille da sein. Der ist bei LEverkusen nicht da.
Ulli Hoeness sagte schon vor einigen Jahren: "Leverkusen wird in 100 Jahren keinen Titel mehr gewinnen" Und damit hat er vollkommen recht.
-
Das geht jetzt vielleicht ein bisschen weit, aber Wendell für Carvajal wäre Zucker, dann könnte man bei einem möglichen Weggang Topraks Jedvaj doch auf Iv umschulen und man müsste sich nur einen guten Linksverteidiger holen. Achja wenn das Transferwunsch denken schon im März beginnt.
-
Bayer scoutet gerade Dembele von Stade Rennes. 18 Jahre, Flügel.
Mittlerweile ein sehr unrealistischer bis unmöglicher Transfer für uns.
Barca soll im Winter 35 Mio für Ousmane Dembele(18) von Stade Rennes geboten haben - SR spekuliert auf höhere Summe. [France Football] -
Nach dem heutigen Interview von RS im KSTA bin ja mal gespannt, welcher wichtige Spieler uns in diesem Sommer verlässt.
-
Nach dem heutigen Interview von RS im KSTA bin ja mal gespannt, welcher wichtige Spieler uns in diesem Sommer verlässt.
wahrscheinlich ist chicharito gemeint.
bellarabi, toprak, bender, hakan und wendell sind sicher auch kandidaten, aber aufgrund schwacher leistungen oder ständiger verletzungen, halte ich sie für eher unwahrscheinlich. bleibt vielleicht noch leno? idk -
wahrscheinlich ist chicharito gemeint.
bellarabi, toprak, bender, hakan und wendell sind sicher auch kandidaten, aber aufgrund schwacher leistungen oder ständiger verletzungen, halte ich sie für eher unwahrscheinlich. bleibt vielleicht noch leno? idkDas klang nicht so. Gesagt wurde vielmehr, dass uns ein wichtiger Spieler verlässt und dass man bei Chicharito sehen müsste, was passiert.
-
Ich glaube nicht, dass Chicha gemeint war. Er wurde ja danach erwähnt. Außerdem würde man aktuell nur einen Transfer fix machen, wenn der Preis jetzt schon total hoch ist. Chicha wird man auch am letzten Tag der Periode noch für 35 Mio € los.
Ich glaube eher, dass Wendell gemeint ist (die 35 Mio passen ja grad so gut). Oder eben Hakan ... -
Ist das Interview online?
-
Ja.
-