Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Es kommt ja auch noch Öztunali zurück , dem ich eine ähnliche Entwicklung wie Brandt zutraue. Was die Hierarchie betrifft , so ist er wahrscheinlich jetzt schon vor Kruse und Mehmedi. Schmidt hat ja unlängst gesagt, dass er sich riesig auf Öztunali freut.

  • Zumal ein Kruse, der mehr gefehlt hat als er anwesend war, nun wahrlich keine Lücke reißt die gestopft werden müsste :LEV18 Unsere Engpässe hatten wir letzte Saison anders wo und das war schon eine Menge Pech.

  • und yurschenko nicht vergessen...der hat sich zum ende zu mehr als einer alternative entwickelt

    Stimmt. Ganz vergessen. Wenn Mehmedi und Kruse noch gehen haben wir vorne für 4 Positionen: Bellarabi, Volland, Chicharito, Brandt, Kieß, Öztunali, Calhanoglu, Yurchenko, Pohjanpalo.


    Dennoch hätte ich gerne noch ein Top Talent hier gesehen. Evtl ja ein AV als Back Up für Wendell. Ansonsten sind wir diese Saison wirklich gut besetzt. Der Umbruch kommt 2017.

  • man sollte nicht vergessen, dass unsere drei größten Talente Akkaynak, Havertz und Schreck auch wahrscheinlich langsam eingebunden werden sollen. Zumindest Havertz und Schreck können die 10 spielen, ob sie auch außen spielen können kann ich jetzt nicht beurteilen. Alleine deshalb sehe ich nicht warum noch irgendwer im Mittelfeld kommen sollte (ja die sind allesamt erst 17 aber ich sehe einfach nicht warum da noch ein Hernanes kommen sollte). Wir sind da sowieso gut besetzt und zur Not stehen genannte sicherlich gern bereit. Ich würde fast wetten dass mindestens einer von denen nächste Saison mindestens ein Spiel machen wird

  • Der ExpressArtikel klingt wie Musik in meinen Ohren :D V.a. die Stelle mit „Wir haben unsere Mannschaft stehen – und wir werden keinen Spieler mehr abgeben. Wir haben in der nächsten Saison einiges vor.“ lässt mein Herz erwärmen :)

  • Wahrscheinlichkeit gleich Null... Spieler über 30 ohne Wiederverkaufswert, zudem absolut kein Bedarf in dem Bereich. Lieber auf Yurchenko setzen! Des Weiteren bin ich auch kein großer Fan seiner Spielweise...


    Hoffentlich nur heiße Luft

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Mal sehen, glaube nicht, dass jmd einfach so eine konkrete Information postet, dass wir 6 bieten, Juve aber 8 verlangt. Vllt ist es auch Teil der neuen Marschroute, auch so routinierte, erfahrene Spieler zu holen, die auch keinen Wiederverkaufswert hat. Und wer weiß, vllt ist jmd an Hakan dran. Allerdings kann ich mir Hernanes auch schwer in unserem extremen Pressingsystem vorstellen :D Oder ist er auch ein Spieler, der aggressiv drauf gehen kann?

  • Was spricht eigentlich gegen einen Hector-Transfer? Mittlerweile zu teuer!? Köln wird den doch im Leben nicht halten können...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...