Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• solche Diskussionen in einem solchen Thread sind noch nerviger.

Naja , wo er Recht hat, hat er Recht. Es ist ziemlich nervig, durch irgendeine "Pseudo-Wechsel-Gerücht-Diskussion" durch zu kämpfen, um etwas wirklich interessantes "Aktuelles" zu finden. Für Süle (kein Gerücht aber ich will ihn trotzdem hier sehen Diskussion) und ähnlich gelagerte Fälle, gibt es die Wuschbox.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• "Bei einem entsprechenden Angebot kann Bayer 04 den Kämpfer abgeben, "weil wir mit Dragovic, Toprak und Tah drei richtig starke Innenverteidiger haben ? und die werden wir auch brauchen", so Manager Jonas Boldt."

kicker.de

....hört sich mehr als konkret nach Abschied von Papa an, wenn Boldt ihn nicht bei den "richtig starken" IV mit aufzählt...

• Naja , wo er Recht hat, hat er Recht. Es ist ziemlich nervig, durch irgendeine "Pseudo-Wechsel-Gerücht-Diskussion" durch zu kämpfen, um etwas wirklich interessantes "Aktuelles" zu finden. Für Süle (kein Gerücht aber ich will ihn trotzdem hier sehen Diskussion) und ähnlich gelagerte Fälle, gibt es die Wuschbox.

hier ist der Transfergerüchte-Thread, alles andere bitte weglassen, dieser Beitrag hier war Off-Topic :LEV19

• hier ist der Transfergerüchte-Thread, alles andere bitte weglassen, dieser Beitrag hier war Off-Topic :LEV19

watten für Kindergarten....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• "Bei einem entsprechenden Angebot kann Bayer 04 den Kämpfer abgeben, "weil wir mit Dragovic, Toprak und Tah drei richtig starke Innenverteidiger haben ? und die werden wir auch brauchen", so Manager Jonas Boldt."

kicker.de

....hört sich mehr als konkret nach Abschied von Papa an, wenn Boldt ihn nicht bei den "richtig starken" IV mit aufzählt...

ja klingt sehr nach Abschied von Papa.
    Wäre schade, da er ein echter Gewinn ist wenn er gespielt hat und immer alles gibt. Jedoch gerade durch seine ewigen Verletzungen wäre sein Abgang zu verschmerzen, lieber auf die 3 anderen bauen. Auch wenn Toprak nächste Saison wohl weg ist, ist er für uns wichtiger als Papa.

• Öztunali ist weg, Papa vielleicht auch bald. Calhanoglu ist auch ein Kandidat für einen kurzfristigen Wechsel. Ich bin ja mal gespannt, was da noch alles passieren wird und wen Boldt und Völler da noch evtl. in der Hinterhand haben.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Für Papa braucht es ja keinen Ersatz mehr (eigentlich), und da wir
    auf den Aussen eh nicht gerade top besetzt sind/waren, müsste nun
    eigentlich noch was passieren. Bellarabi und Brandt sind wohl gesetzt,
    Mehmedi und Kruse die Alternativen, wobei Mehmedi nicht immer überzeugen
    konnte und schon mal auf dem Abstellgleis landete und Kruse bekanntlich
    auch eher ein Lückenfüller ist. Kann mir nicht vorstellen, dass da
    nichts mehr passieren wird, denn auch Calhanoglu ist keiner für die
    Aussen, bei einem Abgang wäre nochmal genug Geld vorhanden um uns zu
    verstärken, und richtig fehlen würde er auf dem Platz auch nicht, da er
    eh nicht ins System passt.

• Da kommt ja nochmal richtig Fahrt rein kurz vor dem Ende der Transferperiode. Und wie man an Öztunali sieht, kann es wieder sehr schnell und sehr überraschend kommen. Das Verhältnis zu Mainz 05 ist offensichtlich sehr gut.

• Wir sind eigentlich auch nicht dafür bekannt, nationale Konkurrenz finanziell überzustrapazieren. Hab allerdings bei den ganzen Verleih/Verscherbel-Deals der letzten Jahre ein wenig die Übersicht verloren.

*ja, ist kein T-Gerücht..bevor hier die Mahn-Männer den Zeigefinger heben