Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Ramalho in die zweite Liga :LEV9 So schwach fand ich ihn definitiv nicht. Hätte eher mit Kalibern wie Hertha, HSV, Augsburg , Mainz, Frankfurt etc gerechnet wenn es um eine Leihe geht

Dann muss aber Papa bleiben

Vielleicht hat er aber auch einfach nur keine Lust wieder umzuziehen und will es eventuell nächstes Jahr nochmal probieren falls Toprak gehen sollte.

• Könnte schon passsen. Gerade wegen des Argumentes der räumlichen Nähe. Rein vom Niveau könnte André sicher auch bei diversen Erstligisten unterkommen, aber da sich nächsten Sommer vielleicht nochmal die Möglichkeit für ihn ergibt sich zu hier zu beweisen, bleibt er eventuell in der Region. Fraglich ist, ob die Fortuna überhaupt noch einen IV benötigt. Kann ich nicht einschätzen.
    Sollte die Leihe klappen, hätten wir 4 absolute Top IV. Von einem Papa-Transfer hat man auch nichts mehr gehört. Nicht, dass ich ihn loswerden möchte, aber für ihn hätte man nochmal eine gesunde Ablöse akquierien können und er wird sich kaum als Nr. 4 in der IV zufrieden geben.
    Na mal schauen, was die Tage noch passiert. Der Öztunali-Transfer war meiner Meinung nach aus aktueller Sicht absolut überflüssig. Da manövriert man sich ohne Grund (aus Sicht der Fans) in Schwierigkeiten im Offensivbereich und das zu lachhaften Rahmenbedingungen. Fünf Millionen Euro, die in Raten abgestottert werden ohne RKO... Ich weiß echt nicht, was das soll. Theoretisch muss für die offensiven Außenpositionen noch jemand kommen. Nach Karim und Julian klafft eine gewaltige Lücke, was das Leistungsniveau angeht.

• Bekanntlich sind die Engländer immer sehr, sehr spät dran. Das erste Transferziel für Stoke war/ist Sakho von Liverpool. Scheitert das, wird es wohl Papa. Hatte der Telegraph zumindest so geschrieben. In 36h sollten wir bescheid wissen.

• Man sollte jedenfalls nur Ramalho oder Papa abgeben - auf keinen Fall beide.
    Ansonsten ist nur Ryu noch ein Streichkandidat, bei ihm wäre aber ein Verkauf sinnvoller. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich sportlich bei uns noch durchsetzen wird und auf den südkoreanischen Markt setzt man ja auch nicht mehr.

• Auf Twitter ist zu lesen, dass sich Yurchenko am Knie verletzt hat. Die Schwere ist noch unklar. Vielleicht zwingt uns das nochmal. Vielleicht bietet WOB ja auch nochmal für Papa oder Hakan, wenn sie Draxler für 75 Mio € verkauft bekommen ...

• Man merkt, dass sich die Transferperiode dem Ende nähert. Jetzt spekuliert die Augsburger Allgemeine über ein Interesse vom FCA an Ramalho:

http://www.augsburger-allgemei…iel-Pause-id38926992.html

"Ins Anforderungsprofil würde auch Innenverteidiger André Ramalho von Bayer Leverkusen passen. Der 24-jährige Brasilianer stand in der vergangenen Saison elf Mal in der Startelf. Doch nach der Verpflichtung von Aleksandar Dragovic (Kiew) will er wechseln. Sein Berater Christian Butcher führt derzeit mit interessierten Vereinen Gespräche. Ob der FCA dabei ist? Unmöglich ist es nicht."

So mal aus dem anderen Thread hierher zitiert.

Das ist doch nur reine spekulation der Zeitung.
    Keine Quelle oder sonstiges die eine Verbindung zwischen Ramalho und dem FCA bzw Bayer herstellt.

• So mal aus dem anderen Thread hierher zitiert.

Das ist doch nur reine spekulation der Zeitung.
    Keine Quelle oder sonstiges die eine Verbindung zwischen Ramalho und dem FCA bzw Bayer herstellt.

Natürlich ist es das. Gleiches wie die RP bei Ramalho und Düsseldorf. Deswegen hatte ich ja extra SPEKULIERT geschrieben. :levz1

• Wenn bis 24.00 Uhr heute kein konkretes Gerücht mehr kommt, dann passiert auch morgen nichts mehr. Beim Deadline Day passiert nichts ohne Gerüchte ... Irgendwer ist immer das Leck... Einer der Vereine, der Berater oder der Spieler selbst. Völlig überraschend wird da morgen nichts passieren.