Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Sahin? Hat in Dortmunds Anfangszeit unter Klopp mal eine überragende Saison gespielt, und seitdem... nicht mehr. Hat sich bei keinem Verein mehr richtig durchgesetzt, auch nicht beim BVB, und war gefühlt häufiger verletzt als Lars Bender, was man auch erst mal schaffen muss.

Etwas mehr Kreativität im MF würde uns wirklich guttun, aber Sahin... da mangelt es in meinen Augen sowohl an Klasse als auch an Konstanz.

Ich werfe mal einen anderen Namen in den Raum: Julian Draxler.

• Du kannst ja soviel werfen wie Du willst...aber Draxler ist weit jenseits unserer Kragenweite...

Nimm da mal bitte ganz schnell wieder Abstand von, sonst wirst Du nur unnötig traurig, wenn der Wandervogel bei den Juves, Mailands oder Manchesters unterschreibt...

Geil wäre es aber!!!!

• Draxler?!? Echt jetzt!?! Nein Danke, auf nen Spieler der dem Verein auf der Nase rum tanzt, kann ich gerne verzichten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• So ein Quark gehört in die Wunschbox oder habe ich ein Gerücht verpasst?

Ne, hast völlig recht. - Ich glaube btw auch nicht, dass der Spieler realistisch ist, alleine schon, weil es ihn ja offenbar nach Höherem verlangt.

Aber Sahin ist mMn mindestens ein ebensolches Phantom. Der hat zuletzt in der Saison 13/14 eine volle Spielzeit absolviert und seitdem krasse 24 (!!) Spiele für die Borussia gemacht. 24. In 3 Jahren. Dagegen ist ja der Papadopoulos ein Vielspieler (52 Spiele im selben Zeitraum). - Bevor wir den Sahin holen, können wir auch einfach sein kolportiertes Jahresgehalt an die Heilsarmee spenden, da wird sich sportlich wenig ändern und man hat wenigstens ein gutes Werk getan...

• http://www.sport.de/news/ne255…er-selke-nach-leverkusen/

.....

Anscheinend ist bereits ein Verein durchgesickert, der sich gern die
    Dienste des Silbermedaillengewinners von Rio sichern will. Demnach wird
    ein Wechsel von Selke zu Bayer Leverkusen immer konkreter. Dort soll der
    U21-Nationalspieler auf lange Sicht Stefan Kießling ersetzen, der
    zuletzt des Öfteren mit langwierigen Hüftproblemen ausgefallen
    war. Bayer soll sogar an einem Kauf des RB-Juwels interessiert sein.

Der 1,92m große Angreifer steht eigentlich noch bis 2020 in Leipzig
    unter Vertrag. Offen ist, ob RB-Sportdirektor Ralf Rangnick den Stürmer
    frühzeitig ziehen lassen würde. Bayer jedenfalls braucht neue Power im
    Angriff. Kießling, der in einem Monat bereits 33 Jahre alt wird, besitzt
    bei der Werkself einen Kontrakt, der im Sommer 2018 endet. Er könnte
    Selke bei der Eingewöhnung mit seiner Erfahrung unterstützen.
    .........

• Selke finde ich keine schlechte Idee. Vielleicht geht da ja schon was im Winter ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Bitte nicht...was soll der mitbringen, was uns weiterhelfen würd? Überschätzter Spieler, der in Leipzig sich nicht durchsetzen kann...

Dann lieber das Geld sparen und der eigenen Jugend das Vertrauen schenken, auch wenn ich nicht weiß, ob da momentan einer im Fokus wäre...aber da muss es bessere geben.

• Bitte nicht...was soll der mitbringen, was uns weiterhelfen würd? Überschätzter Spieler, der in Leipzig sich nicht durchsetzen kann...

Dann lieber das Geld sparen und der eigenen Jugend das Vertrauen schenken, auch wenn ich nicht weiß, ob da momentan einer im Fokus wäre...aber da muss es bessere geben.

Bevor er von Bremen nach Leipzig wechselte galt er ohne Zweifel als grosses Sturmtalent. Das bringt er mit. Unsere Jugend ist im Sturmbereich schon noch sehr jung.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung