Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• +++ 18:55 Uhr: Hoffenheim nimmt Abstand von Gnabry-Leihe +++

Die TSG Hoffenheim hat angeblich kein Interesse mehr an einer Ausleihe von Bayern-Neuzugang Serge Gnabry. Wie der "Focus" berichtet, sei den Kraichgauern das Gehalt des Nationalspielers zu hoch. Die TSG sei nicht bereit, dieses Gehalt im Rahmen einer Leihe zu übernehmen. Laut des Berichts gelten Bayer Leverkusen und Schalke 04 nun als mögliche Alternativen für ein Leihgeschäft mit dem Rekordmeister. Dieser hatte die Verpflichtung von Gnabry letzte Woche bekannt gegeben.

Bitte bitte nicht diesen Söldner, wenn Rudi den holt dann ist Rudi endgültig unten durch bei mir. Ich mag diesen Typen gar nicht und wir sollen den Bayern wieder ein Lehrling ausbilden? Wenn Hoffe schon sagt das er zu viel gehalt will dann will ich ihn auch nicht hier haben diesen geldgeier...und wieder ist ein interesse an ein offensiv spieler...Wir brauchen Abwehrspieler wann checkt das der grauhaarige hippy?

• Die Modalitäten der Ausleihe bestimmt doch der abgebende Verein. Wenn die Bauern sagen, Ausleihe ja, aber ihr müsst sein Gehalt übernehmen, dann hat der Spieler darauf keinen Einfluss.

:LEV9

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Habe ehrlich gesagt auch keine Lust Gnabry hier zu sehen. Aber was macht Dich eigentlich so sicher, dass wir uns nicht um Abwehrspieler kümmern?.....weil Du nichts in der Presse hörst? Ich denke mal dass noch genug Zeit ist bis zum Transferschluss. Allerdings wünsche ich mir auch noch einen alten "Haudegen" für die Abwehr.

• Wenn wir Bailey und Brandt haben, sollte nicht noch zusätzlich Gnabry ausgeliehen werden und den beiden, v.a. Bailey, Spielzeit nehmen. Von dem erwarte ich eine gute Saison.

Hinzu kommen noch Havertz und Bellarabi + evtl. Schreck.

Baustellen sehe ich noch:
    - auf den AV Positionen: Wendell und Henrichs (+evtl. Jedvaj) ist klar zu dünn..
    - auf der TW Pos. sofern Leno geht
    - auf der 10, falls HC verkauft wird, da Herrlich das 4231 favorisiert (Yurchenko kanns auch, aber da fehlt die Erfahrung)
    - im Sturmzentrum, wenn Chicha geht (ein Pohjanpalo und ein verletzungsanfälliger Kieß reicht nicht)

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Hinzu kommen noch Havertz und Bellarabi + evtl. Schreck.

Baustellen sehe ich noch:
    - auf den AV Positionen: Wendell und Henrichs (+evtl. Jedvaj) ist klar zu dünn..
    - auf der TW Pos. sofern Leno geht
    - auf der 10, falls HC verkauft wird, da Herrlich das 4231 favorisiert (Yurchenko kanns auch, aber da fehlt die Erfahrung)
    - im Sturmzentrum, wenn Chicha geht (ein Pohjanpalo und ein verletzungsanfälliger Kieß reicht nicht)

Und einen soliden IV, mindestens als Back-Up. Stefan Bell, oder was günstiges mit internationaler Erfahrung und schon ein paar Jahren auf dem Buckel.

• Also im Sturmzentrum sehe ich bei uns in diesem Sommer absolut keinen Bedarf, selbst wenn Chicharitp noch den Verein verlässt.

Wir hätten dann Pohjanpalo, Kießling und zudem noch Volland der auch Sturmspitze spielen kann. Das reicht in der kommenden Saison ohne Europapokal völlig aus.

Also selbst wenn Chicharito geht, hoffe ich das im
    sturmzentrum kein Neuzugang präsentiert wird.

• Also im Sturmzentrum sehe ich bei uns in diesem Sommer absolut keinen Bedarf, selbst wenn Chicharitp noch den Verein verlässt.

Wir hätten dann Pohjanpalo, Kießling und zudem noch Volland der auch Sturmspitze spielen kann. Das reicht in der kommenden Saison ohne Europapokal völlig aus.

Also selbst wenn Chicharito geht, hoffe ich das im
    sturmzentrum kein Neuzugang präsentiert wird.

Wir sollten aber auch eine Mannschaft haben, mit der wir die Qualifikation für das internatiomale Geschäft erreichen. Wenn Kießling wieder Verletzungsprobleme bekommt , ist schon mal einer weniger an Bord.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wir sollten aber auch eine Mannschaft haben, mit der wir die Qualifikation für das internatiomale Geschäft erreichen. Wenn Kießling wieder Verletzungsprobleme bekommt , ist schon mal einer weniger an Bord.

Naja, dann hätte man immer noch eine Doppelbesetzung mit Volland und Pohjanpalo. Wie viele Stürmer will ein Verein ohne Europapokal sich denn leisten? Bzw. wie viele wollen bei uns als Stürmer Nr. 4 anheuern?

Mit Volland als Stammspieler und Kießling/Pohjanpalo dahinter wären wir für unsere Verhältnisse top besetzt. Ein deutscher Nationalspieler, ein Top-Joker und ein erfahrener Mann mit Resten von internationaler Klasse? Perfekt.

Wie hier schon gesagt, drückt der Schuh uns woanders. Wenn wir noch Abgänge haben sollten, wird er uns auch noch an ein paar anderen Stellen Blasen verschaffen, aber aktuell sind die Problemzonen IV und AV. ZM wird vermutlich noch dazukommen, und evtl die offensiven Außen.

• Volland ist (in meinen Augen) kein "echter" Stürmer, sondern eher eine falsche 9, Bzw Aussenstürmer. Er hat einfach andere Qualitäten als ein chicharito, Kiessling oder Pohjanpalo. Deshalb würde ich nicht als ST mit ihm planen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Welches Spiel genau hat er ganz allein vergeigt? Elfmeter haben andere verschossen...

Schau die Leistungsnoten in allen Fachblättern quer durch die Saison an. Da er im Spiel unsichtbar bleibt, kann man ihm nicht konkret Gegentore nachweisen.
    Doch praktisch spielten wir mit einem Spieler weniger, wenn er auf dem Platz stand.
    Nur ein Beispiel: Beim entscheidenden Abstiegsduell in Ingolstadt gab ihm Korkut eine weitere Chance. Doch Mehmedi zeigte weder Kampfgeist noch sonst irgendwas Positives :LEV17