einige scheinen hier immer noch nicht zu kapieren, dass wir in der nächsten Saison CL spielen...da braucht man auch mal den ein oder anderen neuen gestandenen Spieler und keine jungen Spieler mit Potential....
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
was steht da im Kicker: "...Der norwegische Nationalstürmer, der als Linksfüßer vom rechten Flügel gerne zur Mitte zieht und auch als Mittelstürmer agieren kann..."
Das wäre ja genau das , was wir brauchen... Macht Sam und Castro Konkurrenz und den Milik Transfer obsolet...
Wo kriegen die solche Infos her?
-
was steht da im Kicker: "...Der norwegische Nationalstürmer, der als Linksfüßer vom rechten Flügel gerne zur Mitte zieht und auch als Mittelstürmer agieren kann..."
Was ja totaler Quatsch ist. Der ist Mittelstürmer durch und durch. Auf dem Flügel hat er nichts verloren. Klingt eher nach einer Beschreibung von Nicolai Müller.
-
Das ist nichts wert, weil er hier nen gültiges Arbeitspapier hat und wir uns nicht einig sind. Wenn aber alle drei Parteien einig sind, ist das eine ganz andere Kiste. Es gibt auch mündliche Verträge. Außerdem kann es nicht so schwer sein, diesen verdammten Vertrag aufzusetzen. Da verstehe ich nicht, warum man nicht dafür sorgt, dass dieser Transfer so schnell wie möglich abgewickelt wird.
Und genau das ist es doch.
Solange da nichts schriftlich fixiert ist, kann man es auch niemandem zum Vorwurf machen, wenn andere einen Deckel auf die Sache machen und wohl auch noch bereit sind mehr zu bezahlen.
Da müsste man dann, wie ich finde, eher Bremen einen Strick draus drehen, sollten die sich nicht an Absprachen gehalten haben.
Anderseits nachvollziehbar, daß in Bremen versucht wird das Optimum für sich selbst raus schlagen.
Machen wir im Prinzip mit Schürrle ja im Moment nicht so viel anders.
Und wenn ich als Spieler zwischen Leverkusen und Dortmund wählen könnte, würde ich mich - mal völlig losgelöst von Gehalt oder Ablöse - rein sportlich im Moment auch für Dortmund entscheiden. -
bevor hier nachher wieder rumgenörgelt wird, sage ich es gleich jetzt wo der name lukaku hier aufkommt.
ihr wisst schon, dass der bereits gesagt hat dass er sehr gerne nach dortmund verliehen werden würde?
Wieso? Sokratis wollte doch auch erst zu uns. Dit is hier keen Wunschkonzert. Der Junge wird zu uns verliehen, verkauft, verirgendwas und damit Basta. Andi kann Brillianten mit Abramowitisch tauschen und wir haben nen netten Ersatz.
-
-
Ich finde nicht, dass wir unbedingt "gestandene" Spieler brauchen. Kies, Rolfes, Castro, Kadlec selbst Leno, Toprak, Bender, Sam und Reinarz haben Erfahrung.
Wir brauchen vor allem GUTE Spieler - die wir bezahlen können. -
Ich würde für Sokratis niemals 10 Mio+ ausgeben. Da halte ich es mit Calmund: Dann stelle ich mich lieber selbst in die Innenverteidigung.
Wir müssen einsehen, dass die xy Mio-Spieler nicht unser Weg sein können. Andere haben mehr Geld und das sollen die bitte völlig sinnfrei ausegeben! Wir können auf Schnäppchen hoffen. Wenn wir dann Glück mit den Transfers haben und oben schwimmen, werden wir leergekauft und das Spiel geht von vorne los. So ist das leider.
-
Ich würde für Sokratis niemals 10 Mio+ ausgeben.
Ich schon. Wären wir in England, würde der wohl noch deutlich mehr kosten.
-
Ich schon. Wären wir in England, würde der wohl noch deutlich mehr kosten.
Eben das meine ich mit sinnfrei Geld ausgeben. Wo zuviel Geld ist, denkt man sogar darüber nach, einen Schürrle für 25 Mio. zu verpflichten. Zeitgleich geh z.B. ein Max Kruse für 2,5 Mio. über die Theke. Wir sollten uns nicht auf gehypte Spieler stürzen. Und Sokratis wird gehypt! -
-
Zeitgleich geh z.B. ein Max Kruse für 2,5 Mio. über die Theke.
Darüber werde ich mich wahrscheinlich noch auf Jahre hin ärgern. Der hätte super zu uns gepasst, besser als der andere Kruse.
-
Laut Spox bringt sich Lukaku beim BVB ins Gespräch, aber eine Leihe würde den BVB wohl abschrecken. Das könnte eine Chance für Bayer 04 sein sich die Dienste des Sturmtanks zu sichern.
Schürrle zu den Blues für 20 Mio € und im Gegenzug wird Lukaku als Alternative für 1-2 Jahre ausgeliehen. Wäre auch meiner Sicht für die Champions League Saison einen gute Verstärkung. Da sollte man schnell einfädeln bevor der im schwarz/gelben Trikot aufläuft.
-
Das ist nichts wert, weil er hier nen gültiges Arbeitspapier hat und wir uns nicht einig sind. Wenn aber alle drei Parteien einig sind, ist das eine ganz andere Kiste. Es gibt auch mündliche Verträge. Außerdem kann es nicht so schwer sein, diesen verdammten Vertrag aufzusetzen. Da verstehe ich nicht, warum man nicht dafür sorgt, dass dieser Transfer so schnell wie möglich abgewickelt wird.Aber genau so ist es doch bei Sokratis: Hat einen Vertrag in Bremen, ist sich mit Leverkusen einig, aber Leverkusen und Bremen sind sich nicht einig.
-
Laut Aussage von Holzhäuser sind wir ja anscheinend mit Bremen einig.
-
Hat weder er, noch Eichin gesagt:
" er (Holzhäuser) rechne mit dem Abschluss und der Einigung über die Ablösesumme in dieser Woche. Die kolportierten Summen von zehn Millionen Euro Forderung und 8,5 Millionen Angebot wollte er nicht kommentieren. Werder-Manager Thomas Eichin sagte: "Leverkusen ist interessiert, aber wir sind uns nicht einig.""
-
Hat Holzhäuser ja gesagt. Heute in der Bild. Einigkeit zwischen Spieler und Verein.
-
Hat weder er, noch Eichin gesagt:
" er (Holzhäuser) rechne mit dem Abschluss und der Einigung über die Ablösesumme in dieser Woche. Die kolportierten Summen von zehn Millionen Euro Forderung und 8,5 Millionen Angebot wollte er nicht kommentieren. Werder-Manager Thomas Eichin sagte: "Leverkusen ist interessiert, aber wir sind uns nicht einig.""
Das ist nicht ganz korrekt:
Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser ist sauer, sagt zu BILD: "Wir haben gehört, dass Dortmund jetzt reingegrätscht ist. Wir waren uns mit dem Spieler und mit Werder einig."
-
Na scheinbar herrschen in Bremen und Leverkusen nicht gerade deckungsgleiche Auffassungen von "Interesse haben" und sich "einig sein".........
-
Sokratis : "Danke für die zwei Jahre. Es war eine schwierige Zeit, aber es wird Werder bald wieder besser gehen", zitiert die "dpa" den griechischen Abwehrspieler. Wohin Sokratis wechselt, ist noch unklar. "Wartet einfach noch zwei, drei Tage ab", sagte der 24-Jährige.
-
Hoffe das unsere gf noch etwas drauf gelegt hat und er zu uns kommt. Von wegen gehypter Spieler , der junge wäre eine gute Verstärkung !
-