Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Bin dafür, dass wir jetzt verdammt viele Gerüchte in die Welt setzen, die Dortmund dazu zwingen alles was mit uns in Verbindung gebracht wird zu kaufen. Dann haben die nen aufgeblähten Kader, sind mal wieder Pleite und Bayern und wir sorgen dann dafür, das die Insolvenz auch wirklich ohne Retter durchgezogen wird!!!

Ein Fest wird das!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Wenigstens weiß ich jetzt wer am Samstag gewinnen soll, obwohl? :LEV9

• Also in dem Fall doch das richtige das er nicht hier gelandet ist, auf so jemanden kann ich verzichten. Der wäre eh bei der nächstbesten Gelegenheit wieder weggewesen. Dem hat bestimmt die Schürrle Sache nicht geschmeckt und gesehen das wir jemanden nicht so einfach ziehen lassen.

• letztendlich ist der BVB die falsche Adresse für den Ärger, wenn dann muß man sich über Sokratis ärgern, das er nicht zu seinem Wort steht , aber 9 Mio € finde ich eh zu viel für ihn , also Glück gehabt

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Erinnert mich ein wenig an Vidal, als der nach seiner "angeblichen" Zusage an die Bayern nach Turin gegangen ist.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Naja die Beschwerde geht ja nicht an das Verhalten an sich, sondern an das öffentliche Gebähren des BVBs. Sich auf der einen Seite hinstellen und die Bayern anjammern/kritisieren und auf der andere Seite einfach auch nicht wirklich besser agieren. Ansonsten liest es sich so, als ob sie wirklich kurz vor Vollzug mit Sokrates gesprochen hätten und einfach deutlich mehr Kohle geboten haben, also Gehalt, Handgeld und co. Bremen ists dann herzlich egal wer die 9? Mios aufn Tisch legt und der Dropps is gelutscht.

Daher bin ich bei den Statements voll beim Rudi, mir gehen die Dortmunder einfach extrem auf die Nerven, mit ihrer Selbstdarstellerei + Scheinheiligkeit.

Vielleicht haben wir so aber wirklich Glück gehabt, wobei es auch sehr schwer wird, gestandene Spieler zu finden die nicht beim nächst besten Angebot wieder woanders hin wollen.

• Die Transferphase hat gerade erst begonnen, es ist also noch genügend Zeit.

...bis nur noch die Ladenhüter da sind, die keiner mehr haben will. Letzte Saison gab es noch das EM-Schaufenster. Das entfällt diesmal. Im Grunde haben alle alles gesehen. Jetzt heißt es: zuschlagen!

Wer sagt denn das wir den Spieler vor denen auf dem Zettel hatten ?

Die haben keinen Zettel, die nehmen unseren!
    Wenn sie jetzt noch de Bruyne, Son und Aubameyang kaufen, dürften die Götze-Mios so langsam aufgebraucht sein. Dann können wir unsere wahren Interessen preisgeben.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Der BVB wird auf Rudis Ausfall schon zu antworten wissen - "Ätsch bätsch. Hättet ihr halt zusehen sollen."

Letztendlich war der Spieler auf dem Markt und die haben das bessere Angebot gemacht. Wäre alles nicht so dramatisch, wenn wir uns nicht so weit aus dem Fenster gelehnt hätten.

Was übrigens nichts daran ändert, dass der BVB m.E. derzeit unsympathischer ist als der FC Bayern. Diese penetrante Inszenierung als Saubermann-Verein, aber dabei den Watzke und den Klopp, zwei der größten Dreckskerle der Liga, als Leader. Na prost. Ich gönne es am Samstag dem FCB. Ehrlich.

• Bin dafür, dass wir jetzt verdammt viele Gerüchte in die Welt setzen, die Dortmund dazu zwingen alles was mit uns in Verbindung gebracht wird zu kaufen. Dann haben die nen aufgeblähten Kader, sind mal wieder Pleite und Bayern und wir sorgen dann dafür, das die Insolvenz auch wirklich ohne Retter durchgezogen wird!!!

Ein Fest wird das!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ernsthaft????

Wir holen Jan Ingwer Callsen-Bracker, Barnetta und Helmes zurück??? Zusätzlich noch Kobiashwilli aus Berlin und Franca aus Hannover????

Hammer! Damit werden wir dem BVB nächstes Jahr haushoch überlegen sein. Hoffentlich liest hier niemand mit und die kaufen o.g. Spieler wieder schneller als wir... :LEV9

:D :LEV6

• Da es leider noch nicht bis zu Dir vorgedrungen ist... Der BVB hat angeblich 500.000€ draufgelegt!

Lieber Nullchecker, ich schätze, dass sie auch auf sein Gehalt etwas draufgelegt haben - vielleicht 200.000 bis 500.000 pro Jahr, dann kommt man schon auf eine solche Summe.
    Sonst hätte er sicher nicht so schnell unterschrieben - ein Angebot, dass man nicht ablehnen konnte. Dortmund hat's ja.
    Auf ähnliche Art sind sie schon mal fast pleite gewesen. Da wollten sie es den Bayern zeigen. :LEV19

Wollen wir es auch mal versuchen, es den anderen zu zeigen?
    Lieber nicht. Egal um welche Summen es geht.
    Für das Geld kann man sich ein Talent zusätzlich holen .... es läppert sich.

Und: Hätten wir 500.000 draufgelegt, hätte Dortmund weitere 500.000 draufgelegt ... da muss man eben auch mal aussteigen, wie bei Ebay

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Lieber Nullchecker, ich schätze, dass sie auch auf sein Gehalt etwas draufgelegt haben - vielleicht 200.000 bis 500.000 pro Jahr

Vielleicht war es so - vielleicht aber auch nicht. Möglicherweise musste nur noch Werder restlos überzeugt werden und neben den 500k Mehreinnahmen an Ablöse überzeugte der Gedanke, Sokratis lieber in Dortmund als bei Bayer zu sehen.
    Wir wissen es nicht.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Blöd für uns gelaufen aber so ist nun mal das Geschäft. Wer von uns würde auf ein paar tausend Euro im Monat verzichten, weil er bei der nationalen Nummero 3 im Wort steht? Vielleicht als junger Nachwuchsspieler, der in der Bettwäsche in den Vereinsfarben geschlafen hat. Aber nicht als gestandener BuLi-Spieler. Was spricht denn aus Sokratis' Sicht für uns?

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

• Waterboy: Wesentlich bessere Chancen auf einen Stammplatz vielleicht?

Das ist ja gar nicht gesagt - wenn alle fit sind, haben wir eine sehr starke Abwehrreihe, da ergattert man sich nicht mal eben so einen "Stammplatz". Wir sollten dem bewährten Organisator einer Schießbude nun wirklich nicht allzuviele Tränen nachweinen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Nichtdestotrotz ist das ein schlechter Stil, sich als der Vorzeigeclub hinzustellen, sich über die Bayern zu beschweren und uns dann immer die besten Spieler vor der Nase wegzuschnappen. Ich kann nicht verstehen, wie man diesen Drecksclub verteidigen kann.

Dem kann ich nur zustimmen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Der BVB versucht wirklich alles um Bayer "klein zu halten" :LEV16

• Warum siehst du denn bitte lieber deutsche Spieler in der IV?

Hochgewachsen kann ich ja noch verstehen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Völler im Express:

"Bei dem Charakter, den der Spieler jetzt offenbart hat, bin ich auch ganz froh, dass er nicht zu uns kommt. Wir haben noch andere Optionen und genügend Zeit. Wir holen wohl einen jüngeren Verteidiger.

Kurt Zouma?

Im Express steht auch:

"Ein Kandidat ist Kevin Akpoguma (18) vom Karlsruher SC."

Wird aber schwer, wechselt nämlich nach Hoffenheim :D